Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PiroX FishBot - a first class fishbot

Discussion on PiroX FishBot - a first class fishbot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2009, 18:14   #436
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
hab auch alles auf high und geht net
Steuber is offline  
Old 07/10/2009, 09:22   #437
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Der Pirox Bot ist ****!
Schwimmer finden ist oft reine Glücksache, looten dann noch ein ganz anderes Thema. Mal funktioniert alles mit den Einstellungen super, ein anderes mal geht dann fast gar nichts (obwohl alle Licht- und Umgebungsdetails gleich sind).
Die Whisper-Detection geht auch bei so gut wie keinen (ich jedenfalls kenne nur Leute bei denen es nicht ging) und das nachbuffen oder erneute anbringen eines Köders ist statisch und somit auch komplett nutzlos.

Davon abgesehen ist Pirox mir einfach zu unsympathisch und raffgierig (sieh dir mal im Forum den Umgangston an der dort gepflegt wird).

Nein Danke, mein Tipp daher ganz klar: Finger weg von dem Crapbot und MrFishIt - Fishbot (Google) benutzen. Um Galaxien besser das Tool!
hate_warden is offline  
Old 07/10/2009, 19:24   #438
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 25
Received Thanks: 0
postet mal wer bitte den aktuellen mr fish it?
Steuber is offline  
Old 07/11/2009, 12:42   #439
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Aloha, ich hab mir jetzt alles posts zu diesem thema durchgelesen und meine frage ist: warum lootet PiroX Fishbot v2.0.7 nur manchmal und wenn er lootet nimmt er nichts heraus. Ich habe alles mögliche ausprobiert. Grafik rauf und runter, Toleranzen hoch und runter, alle möglichen loot variationen, aber der Bot will bei mir nicht mein Inventar füllen.
Kann mir da bitte jemand helfen?
psyrioth is offline  
Old 07/11/2009, 14:34   #440
 
hate_warden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 27
Received Thanks: 50
Der PFB 2.0.7 wird bei dir aus verschiedenen Gründen nicht funktionieren:

# Deine Framerate ist zu niedrig (führt zu verfrühten Klicks ohne das etwas gebissen hat)
# Deine Latenz schwankt
# Die Splashcolor stimmt nicht
# Die Splash-Tolerance ist zu niedrig (lootet nicht), oder zu hoch (lootet zu früh)

Ausserdem macht der PFB Probleme in dem Moment wo er den Cursor neu positioniert. Es kommt dann häufig zum Loot, ohne das etwas angebissen hat.

Fazit: Der Fishbot hat selbst unter Idealen Bedingungen eine recht hohe 'Aussschussquote', es wird nur selten sinnvoll gelootet (wie oben erwähnt halte ich ihn für crapy). Damit ist dieser Bot für andere sehr leicht zu erkennen, da so niemand angeln würde! Mir selbst wurden damit/deswegen 2 Accounts gebanned (vermutlich durch Hinweis anderer Spieler, was aber natürlich nach Pirox Aussage niemals an seinem shiny Bot liegen könnte).
Lass dir wegen diesem Schrottbot nicht deinen Account bannen und nimm einen anderen, wie z.B. (sollten externe Links nicht erwünscht sein, bitte entfernen und auf die Googlesuche verweisen).
hate_warden is offline  
Old 07/14/2009, 17:25   #441
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Hallo.

Wie schauts eigentlich zZ aus, is der Bot noch safe?
Hab den Ende BC das letzte mal benutzt aber würde mein Skill jez gerne auf 450 pushen.
Dark9986 is offline  
Old 07/14/2009, 19:37   #442
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Hey ich habe ein anderes Problem
Gibt es eine x86 (32bit) oder eine x64 (64 bit) Version von Pirox?
Denn jedes mal wenn ich versuche den Bot zu starten bekomme ich eine Fehlermeldung das die Version der Datei nicht mit meinem Windows kompatibel sei.
alucard42 is offline  
Old 07/15/2009, 15:52   #443
 
AkemyciN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 174
Received Thanks: 17
Ich habe auch ein Problem, und zwar geht der Bot bei mir nicht mehr. Er erkennt zwar den Schwimmer, aber er klickt immer zu früh, sodass die Meldung "Es hat kein Fisch angebissen!" oder so kommt. Kann mir jemand helfen?

Edit: Oh man, ich bin ein Depp
AkemyciN is offline  
Old 07/26/2009, 14:51   #444
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 18
Received Thanks: 1
Ich bin zwar neu im Bereich des Bottens und das ist auch das erste mal, dass ich nen Fischbot benutze.. jedoch war mir Mrfishit zu unsicher, da jmd die Datei ausgelesen hat, die an Blizzard gesendet wird und dort ist ne .dll von Mrfishit darunter.. d.h. Blizzard weiß, dass ihr Mrfishit nutzt.
Desweiteren habe ich zwar 1 Stunde gebraucht, bis er nur noch eine Fehlerquote von ca 10% hatte, aber im Nachinein muss ich sagen, es hat sich gelohnt.
Ein kleiner Tip, anstatt den HTML code vom Splash zu nehmen, solltet ihr einen Pixel von ganz unten nehmen wenn er grade rauskommt (recht dunkel), damit gehts.
Ein Manko ist, dass der Backgorund Mode bei mir nicht geht, aber alles andere funzt.
An alle Vollidioten die behaupten der Bot ist ****, weil sie zu dumm sind sich mal 30 min mit was zu beschäftigen... .GTFO
so long...
verciaL is offline  
Old 07/30/2009, 17:26   #445
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Moin
ist MrFishIt - Fishbot jetzt noch safe
sammy1421 is offline  
Old 07/31/2009, 02:58   #446
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 92
Received Thanks: 4
Lern lesen??
Wichmaster is offline  
Old 07/31/2009, 10:03   #447
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sammy1421 View Post
Moin
ist MrFishIt - Fishbot jetzt noch safe
Ja ist er.
stummel8118 is offline  
Old 08/07/2009, 21:29   #448
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Wink Problem/Problem

Huhu,
ich habe ein Problem mit Pirox Fischbot, immer wenn ich alles eingestellt habe(Blobber usw.) angelt der Bot entweder garnicht oder lootet immer viel zu früh.

Jemand nen Plan davon?

Danke

---in very good English---
Hay,
i have a problem with pirox fishing bot, when i start the program the bot will fishing nothing or click to fast on the blobber.
Anyone an idea for my problem?

Thanks
epiTR is offline  
Old 08/07/2009, 21:45   #449
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 955
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Huhu,
ich habe ein Problem mit Pirox Fischbot, immer wenn ich alles eingestellt habe(Blobber usw.) angelt der Bot entweder garnicht oder lootet immer viel zu früh.

Jemand nen Plan davon?

Danke

---in very good English---
Hay,
i have a problem with pirox fishing bot, when i start the program the bot will fishing nothing or click to fast on the blobber.
Anyone an idea for my problem?

Thanks

Gleiche Problem wie bei mir , in Sturmwind hat alles super funktioniert aber dann in Tanaris oder Schlingdorntal ging nix mehr -.-
CONVERSE_e*PvP is offline  
Old 08/07/2009, 22:41   #450
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
My bot wont click no blooper to get fish.. why ?
raxor1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
piroX Fishbot
01/28/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Da die Seite ja schon längere Zeit down zu sein scheint, wie ich an den anderen Threads sehen kann: kann mir wer ne möglichst aktuelle Version hochladen? Danke.
Help bei Pirox Fishbot
04/19/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
nachdem ich mir ein eigenes Profil erstellt hab lootet der bot nichtmehr , also er klickt nichmehr auf den schwimmer . Die spelldetails sind schon auf high wie in den FAQ´s auf der Hauptseite steht . Hab das selbe problem auch bei den Standartprofielen. ich weiss nichtmehr weiter :(



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.