Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche LazyBot German LVL Guide

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche LazyBot German LVL Guide

Hey suche für lvl 82 70% einen lvlbot bis 85.
Am besten mit Download link und Guide Von LazyBot oder anderen Gratis bots.

Danke

.FlashNoreLikeElectro' is offline  
Old 05/04/2011, 00:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
gibt stickys
potthasteN is offline  
Reply

« Fairplay bot | Meshes für alten HB »

Similar Threads
LazyBot German Guide [How To Use]
04/02/2014 - WoW Bots - 145 Replies
Hi Liebe Elitepvpers Com Wie die Überschrift schon sagt, erstelle ich hier nen deutschen Guide zu "HOW TO USE LazyBot". Jedoch ist dieser Threat nur für Kräutersammler und Bergbauer gedacht. (Habe die grind Funktion noch nd getestet bzw. ausprobiert) Erstmal ist nur 1 Kräutersammel und 1 Bergbau Profil dabei. Kräutersammeln: Stumgipfel Bergbau: Eiskrone Ich werde jetzt hier einmal Kräutersammeln einstellen bzw vorzeigen wie es geht. Um erze ab zu bauen müsst ihr lediglich das Profil...
LazyBot NEED GUIDE
09/04/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi Liebe epvpers Com.. Ich hab mir jetzt mal den LazyBot geholt und ausprobiert... Also ich hab ein fettes Problem. Er mountet ab und Clickt dann die ganze zeit U... dann haut er irgenteinein skill rein und mounted wieder auf. Fazit: Kraut bleibt stehn... Kann mir mal jemand einen kurzen HOW TO DO Guide machen (auf deutsch bitte verstehe die englischen nicht wirklich^^) Wo, wie, was und auf was muss ich irgentwelche Taste belegen und bla bla bla.. ich kenn mich nüsse aus. Wäre schön...
[suche] Alli lvl Guide German
08/13/2007 - WoW Ask the Experts - 13 Replies
hoi. hab jetzt wiedermal weng rumgestöbert in den verschiedenen sections und viele guides gefunden. die meisten besten (mit video un so^^) leider nur für horde bzw auf englisch. hab leider nix gefunden was ich suche, vll hat ja jmd hier was suche einen lvl guide für allianz in deutsch so ab lvl 20 rum (das bin ich nämlich grad fast^^). bin shami falls es da was spezielles gibt. aber denk ja fast netma was zu finden für alli und deutsch :( also n normaler text guide, oder in bildern, oder...

All times are GMT +1. The time now is 20:17.