erkunde dich mal beim lazybot support, und wenn es ne applikation dafür gäbe, könnte man sie sicher von der homepage laden. ansonsten sieht's eher schlecht aus
erkunde dich mal beim pirox support, und wenn es ne applikation dafür gäbe, könnte man sie sicher von der homepage laden. ansonsten sieht's eher schlecht aus
[How To] Rückstoß kontrollieren 03/19/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 15 Replies Hallo Leute. :)
In diesen How To werde ich euch zeigen wie man seinen Rückstoß kontrolliert.
Die Waffe
http://www.gamersfirst.com/warrock/sites/www.game rsfirst.com.warrock/files/24.jpg
Ich empfehle die Mp5 am anfang zu nehmen denn sie ist eine recht gute Waffe mit der man am besten als erstes trainieren sollte.
Maus einstellung
Spread kontrollieren 02/25/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Hallo e*pvp wollte euch mal fragen wie man sein spread halbwegs kontrollieren kann
ich weis nur wie man recoil kontrolliert einfach die maus leicht runter ziehen aber dadurch wird mein spread auch nicht weniger
Test zum kontrollieren des Viren-Scanners. 07/13/2009 - Off Topic - 23 Replies Wer einmal wissen wollte ob sein AntivirenProgramm wirklich funktioniert, muss das machen:
Dazu erstellt er eine Textdokument-Textdatei mit dem Inhalt:
und speichert diese als EICAR.COM ab.
Der Virenscanner sollte diesen nun finden und sofort reagieren.
Es wird gesagt, man solle den Virenscanner ausschalten bevor man die Datei erstellt, jedoch funktioniert es (bei mir) auch so.
Viel Spaß beim testen.
Wachen der Seher kontrollieren 02/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Hi there,
ihr alle kennt bestimmt in shattrath diesen tempel von den Sehern. Wenn man sich aber für Aldor entscheidet stehen einem diesen Wachen feindlich gegenüber.
Da sie mechanische Einheiten sind, ist es möglich sie mit der Gnomenfernbedienung zu mind controllen ;D
Hf