Also ich weiß jez nicht ob ich die frage vll falsch versteh, aba ich würde einfach sagen stotterfeuer.
Also je nach waffe immer nur zwischen 2 und 5 schuß abfeuern und dann die maustaste wieder kurz loslassn, neu aimen und wida von vorne.
GM Code Protokoll kontrollieren? Hilfe 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi ich hätte mal ne Frage und zwar geben wir auf unseren P-Server lauter GM Befehle ein^^
Wird das denn iwo Protkolliert oder so...müsste man ja eig nachschauen können welcher spieler oder GM, befehle eingibt! Falls jemand helfen kann wär das super....
Mfg
Hat Metin2 Programme zum Cheat kontrollieren? 07/07/2009 - Metin2 - 9 Replies Hi e*pvpers
kann es sein dass die metin2 GA oder so programme haben um hacker zu kontrollieren oder so? weil ich wurde gebannt wurde nich angeschrieben nichts!!
deswegen frage ob das sein kann dass die so ein programm habe..
und als ich den support angeschrieben habe meinten die dass die das geprüft haben aber ich doch gehackt habe! haben die programme dafür???
[Tutorial] CPU Kerne kontrollieren/zuweisen! 10/09/2008 - Technical Support - 3 Replies hier ein kleines Tutorial, wie ihr eure CPU Kerne zuweisen könnt, bringt einen enormen Performancezuwachs.
1. Installieren
2. CPU-Control starten
3. Options unten rechts klicken
4. German anklicken und wenn man will auch "Autostart with Windows" und "Start minimized" anklicken
5. Programm starten das nur einen Kern unterstützt (Kann auch eins sein was z.b. zwei Kerne unterstützt)
6. Das Programm in der Liste anklicken mit der rechten Maustaste
7. Alle CPUs bei nem Quad zb. 1+2+3+4 (man...
Wachen der Seher kontrollieren 02/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies Hi there,
ihr alle kennt bestimmt in shattrath diesen tempel von den Sehern. Wenn man sich aber für Aldor entscheidet stehen einem diesen Wachen feindlich gegenüber.
Da sie mechanische Einheiten sind, ist es möglich sie mit der Gnomenfernbedienung zu mind controllen ;D
Hf