Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pirox oder gibts was besseres ?

Discussion on Pirox oder gibts was besseres ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 04/24/2011, 11:25   #16
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Ach was.
Das glaube ich nicht.
Ich bin jetzt seid 2 Jahren Aktiv am Botten und noch kein Ban kassiert.
Es gibt leute die zu unvorsichtig sind.
24/7 Botten ist ja auch verrückt.
Ausserdem kann es sein das Botts manchmal von den Usern so mies eingestellt sind das sie sich auch wie einn schlechter bot verhalten,(Gegen bäume laufen etc).
Ich denke mal die meisten Botten einfach zu viele Stunden am Tag das macht sich bemerkbar.
Wozu gibt es die Relog funktion.??
InNfLamUs is offline  
Old 04/24/2011, 12:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Ausserdem kann es sein das Botts manchmal von den Usern so mies eingestellt sind das sie sich auch wie einn schlechter bot verhalten,(Gegen bäume laufen etc).
wie geht das ich dachte der läuft waypoints ab?
hathoor is offline  
Old 04/24/2011, 13:30   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
honorbuddy is aber so teuer und hab gestern die testversion probiert, der hat ne quest angenommen ist iwo rüber gerannt hat ein mob anvisiert und nichts gemacht ? woran liegt das ?
mika008 is offline  
Old 04/24/2011, 13:45   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
questprofile von kick runterladen hier
dann noch die passende Quest Behaviors :
z.b für die HB Version 4492 die Quest Behaviors4492.zip auch von kick diese dateien in den Quest Behaviors ordner kopieren.

Dann dein Questprofil auswählen im bot auf Questing mode stellen und start drücken.

Hab vor 3 Stunden einen Mensch Jäger erstellt gerade hat er den erfolg 50 Quests bekommen.....

er geht selbst zum Trainer, rüstet sich selbst aus und Talentpunkte verteilt er auch noch was will man mehr!?
hathoor is offline  
Old 04/24/2011, 14:25   #20
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by mika008 View Post
honorbuddy is aber so teuer und hab gestern die testversion probiert, der hat ne quest angenommen ist iwo rüber gerannt hat ein mob anvisiert und nichts gemacht ? woran liegt das ?
Das kann daran liegen, dass der Bot sich noch Meshdateien herunterladen muss. Das ist aber ganz normal, wenn man den Bot zum 1. Mal startet.
In dieser Zeit (bis zu 5 Minuten, kommt auf dein I-Net an).
Trotzdem, HB ist einfach die Nr. 1 in Sachen Quests, und Gatherbuddy in Sachen Kräuter und Erze farmen.

MfG
.he[N]ne is offline  
Old 04/24/2011, 15:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 84
Received Thanks: 9
Ich benutze WoWRobot und bin sehr zufrieden mit diese Bot. Gute Community, sehr leicht einzustellen... auch gutes fast menschliches Anflugverhalten bei Herbs/Mines... preislichauch absolut im Rahmen...
damän is offline  
Old 04/24/2011, 19:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 61
Received Thanks: 1
Honorbuddy finde ich das beste zum questen
H!lf3 is offline  
Old 04/24/2011, 22:39   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Man sieht wie parteiisch die mods sind ich hab ne Verwarnung bekommen wegen doppeltpost wenn ich AIO oder Pirox Fanboy wäre, wär nix passiert.

Also nochmal kann AIO und Pirox ausser kostenlosen Questprofilen von 1-85 in denen sogar mache Fahrzeuge eingebuden sind: (z.b. 104 Quests in Uldum das langt mit rested von 83- fast 85 im Mixed mode mit BG Alterac)

a refreschment detection?
b equip me ( die bester rüstung automatisch anlegen)?
c talentpunkte vergeben?
d RAF zocken?

HB kann das wenn ab und zu auch buggy
hathoor is offline  
Old 04/24/2011, 22:45   #24
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Man sieht wie parteiisch die mods sind ich hab ne Verwarnung bekommen wegen doppeltpost wenn ich AIO oder Pirox Fanboy wäre, wär nix passiert.
Was hat das damit zu tun? Erkläre mir das bitte mal genauer per PN.

B2T:

Honorbuddy fürs Questen, fürs Gathern PVPTool und BG ebenso.
Bodog6 is offline  
Old 04/24/2011, 22:45   #25
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
a refreschment detection?
durch die ausgereiften Profile gibts da meistens keine Fehler
Quote:
b equip me ( die bester rüstung automatisch anlegen)?
Ja.
Quote:
c talentpunkte vergeben?
Ja.
Quote:
d RAF zocken?
Ka was das is
InNfLamUs is offline  
Old 04/24/2011, 23:34   #26
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
RAF ist Recruit-A-Friend = werbt einen Freund, also das 2 Charaktere sich gegenseitig beim Grinden/Questen(?) etc. unterstützen.
.he[N]ne is offline  
Old 04/25/2011, 17:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
durch die ausgereiften Profile gibts da meistens keine Fehler

Ja.

Ja.

Ka was das is
Nochmal die genau Frage Pirox kauft essen und trinken? HB kann das!
erkennt automatisch wenn welches droppt und benutzt das? HB kann das!
rüstet automatisch nach wenn eine quest was gutes abwirft? HB kann das!
vergibt automatishc Talentpunkte? HB kann das!
hathoor is offline  
Old 04/25/2011, 18:29   #28
 
InNfLamUs's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 283
Quote:
Nochmal die genau Frage Pirox kauft essen und trinken? HB kann das!
erkennt automatisch wenn welches droppt und benutzt das? HB kann das!
rüstet automatisch nach wenn eine quest was gutes abwirft? HB kann das!
vergibt automatishc Talentpunkte? HB kann das!
Jup kann Pirox alles und das ohne einen einzigen Stuck oder Bug
InNfLamUs is offline  
Old 04/25/2011, 20:16   #29
 
Scrax''s Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Nov 2009
Posts: 894
Received Thanks: 106
Also zum Questen würde ich Honorbuddy empfehlen müsste aber bewacht werden.
Und zum grinden oder pvptool an den mag ich es das er eine relogg Funktion hat und auch ins gesamt mehr Optionen.

Mfg
Scrax' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 11:56   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 35
Received Thanks: 1
ich hab mir da jetz HB geladn. und wenn der Quests macht hört der ziemlich oft auf uns die Fehlermeldung kommt : Could not create current in quest bot; exception was thrown
Object reference not set to an instance of an object.
WEis wer warum ?
hab da ein Worgen Profil 1-58
mika008 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Plusgin oder ein besseres programm für bilder
04/13/2011 - Technical Support - 9 Replies
hi, wollte mal fragen ob es ein Plusgin für paint.net gibt wo man mehr schrieft arten zur auswahl hat. Oda gib es ein besseres porgramm zum bilder bearbeiten mir mehr schireftarten zur auswahl. P.s: Photoshop hab ich kp zu cracken bin z faul ^^, mit gimp komm ich net klar.
Pirox oder AIO-Bot
01/09/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Was würdet ihr mir eher empfehlen, Pirox oder den AIO-Bot :o Was habt ihr für Erfahrungen (AIO-Bot = neuer Glider) Und wie siehts mit der Warden-Banrate aus?
Pirox oder Mimic oder Neuer Bot?
09/14/2009 - WoW Bots - 43 Replies
Guten, Ich wollte mal WoW anfangen aber nicht auf die normale Tour, sondern mit botten, lange Rede kurzer Sinn, wer ist denn zurzeit der beste Bot auf dem Markt? Zu meiner Zeit war es damals Glider der ja mittlerweile gesperrt ist, also welchen soll ich mir holen, Pirox, Mimic oder einen unbekannten neuen Bot den ihr mir erzählt wollt? Wenn ihr sagt welchen, bitte sagt warum, was genau an ihm besser ist.
suche bot - oder gibts so ein noch nicht
09/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
der alleine cubed amus/schuhe etc gibst so ein bot?
gibts nen tut oder ähnliches
05/08/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
ja ich suche kein tut direkt für den l2walker sondern wie man es überhaupt gebacken bekommt ihn auf einen x beliebigen server zum laufen zu bekommen. hat da jemand was für mich? btw: an die sufu junkys, die hab ich benutzt;)



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.