Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Feintuning des Bottens (Kein Guide)

Reply

Old 04/19/2011, 12:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hat sich erledigt

Tokok is offline  
Reply

« Hey suche ein wow level bot | lazybot »

Similar Threads
Frage bzgl. Bann wegen bottens
10/25/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Epvp Gemeinde ... Ich habe da mal ne Frage. Undzwar : Wenn ich 2 Accounts (o. mehrere) auf einem Battlenet Account habe und mit Account 2 botte ,aber mit Account 1 nicht und ich nun erwischt werde , beide Accounts gebannt , oder wie ? //Und kann mir wer den Pirox Bot *Elite* empfehlen ? Oder sollte ich mir einen anderen Bot kaufen ? Der Bot sollte mir das leveling und Pvp einwandfrei botten . MfG
[Guide]Yang?Kein Problem!
08/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei meinem Guide :p Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann. Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich) 1.Wie skille ich? _____________________ Egal was ihr davon haltet - JEDEN PUNKT VIT! Vergeudet eure punkte nicht damit irgendwie STR/INT/DEX zu skillen! Da ihr den SKilldmg-Vervielfältiger benutzt, sind eure Schläge sowas von egal, da ihr die Mobgrp sowieso alle und immer (zu 90%) mit euren Skills töten werdet!
Feintuning Dia-Sorc
06/01/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Hallo zusammen! Habe momentan eine lvl 94 Light-Sorc mit Infi-Merc, mit welcher ich gerne das CS clearen lassen möchte! Habe dabei aber noch ein Problem: Blitzimmune: Die meisten Immune werden ja vom Merc gespierced, jedoch gibt es hin und wieder Boss-Monster mit Blitzverzauberung, welche auch der Merc nicht piercen kann! Da der Bot Boss-Monster mit Prio bearbeitet, schiesst die Sorc halt automatisch auf diesen Boss (und macht halt 0 dmg), egal ob noch 20 andere Mobs direkt vor ihr...
[Guide] How to have kein Patch!
10/21/2008 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Erstmal ein THX an Veross4... (THX) Zuerst ladet ihr euch den AntiPatch von Hier runter. Dann entpackt ihr das alles mit Winrar o.Ä. Nun habt ihr eine Antipatch5.exe die ihr in irgendein verzeichnis installiert. Ihr geht auf das ausgesuchte Verzeichnis und zieht den deutsche Metin2 Ordner von euch in den Türkischen von der Antipatch5.exe
Frage bezüglich Bottens
07/08/2007 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Moinsen, meine Frage ist, wenn ich 2 Accounts habe und einen davon afk rumsitzen lasse (also per autoit antiafk bot) und mit dem anderen dann botte, können dann beide gesperrt werden? Oder nur der Account der bottet? Also beides über eine IP Hat da einer ne Ahnung? ^^

All times are GMT +1. The time now is 10:40.