Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Guide]Yang?Kein Problem!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Thumbs up [Guide]Yang?Kein Problem!

Hallo und herzlich willkommen bei meinem Guide
Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann.
Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich)

1.Wie skille ich?
Auf jeden Skill einen Punkt, außer SK, das wird natürlich euer "erster" Meister.

2.Vorraussetzungen
Tradihelm+7
Wobei es natürlich auch schlechter sein kann, es zu anfang aber umso leichter ist, wenn es besser ist.
Tp Bonus ist hier absolut hilfreich, muss aber nicht.
Tp Regeneration ist hier ebenfalls hilfreich, aber kein muss.
-
Easymetin2
Skilldmg-Vervielfältiger

3. Was muss ich machen?

[Einstellungen]
-Blau potten bei: 35%
Mehr brauch ich euch ja nicht hierzu zu sagen :O
///HINWEIS::
Falls es aus unerklärlichem Grund zu Kicks führen sollte(ich habe die prozedur schon mehrere male(über 30-40x) gemacht, und noch nicht einen Kick bei dieser kurzen Zeit bekommen)
dann nehmt anstatt Moblock; Sharing!

Jetzt solltet ihr innerhalb weniger Minuten das 5te Level erreichen.
Wartet aber bis ihr lvl 10 seid.
Dann geht ihr zu dem Krieger Lehrer und nehmt die Mental Lehre(dort wo die Fertigkeit "Starker Körper" dabei ist).

Jetzt, da ihr das 10te Level schon habt, geht ihr zu dem weißen Eid auf Map1
(Die Insel oben Links im Chunjo Reich).

[Einstellungen]
-Blau potten bei: 35%

Also wie gesagt, umso mehr TP ihr habt, umso größer könnt ihr den Radius einstellen. Und ihr dürftet schon viel TP haben, da ihr jeden Punkt auf VIT setzt.
Müsst ihr halt ausprobieren was ihr so packt.
Ab lvl 15 solltet ihr aber mindestens Radius 100 nehmen können ohne zu sterben!
Mehr wird nicht gemacht einfach hier auf dieser Insel bis 20 Lvln was maximal eine Stunde dauern sollte!
Dann geht man die Silberarmbandquest abholen, macht sie und holt sein
neues Silberarmband ab.

Mit dieser Prozedur sollte etwa alle 1Stunde 30Min - 2Stunden ein Sab drinne sein!
Wenn man jetzt intensiv spielt sind das pro tag bei sagen wir mal 5-10 stunden spielzeit etwa 2-5 Sabs!
Es geht natürlich auch noch schneller keine Frage, wer sich bombemequipment mit jeweils 2k tp bonus und total viel tp reg holt kann jeden Punkt STR setzte, was bedeutet das man noch schneller das Level 20 erreicht.
Wer jetzt durchschnittlich 2-5 sabs holt hat in einer woche
14-!35! SABS!!!!
Jetzt geht man zum Gildenschmied und uppt die ganzen dinger.
Mit glück hat man 1kkk in einer woche( 250kk ist auf meinem Server atm ein Sab+9 wert und das war nichtmal 30 sekunden im Laden(ohne jegliche Boni)).

4."Ach das ist doch garnicht soviel, für soviel Spielzeit"
(und nein ich habe nicht 24 Stunden sondern "grade" mal etwa 10 Stunden gespielt)
Fragt einfach die nupz (über lvl 20) ob sie Sab verkaufen, meistens rücken sie eines für 100k oder noch billiger raus.
Und sagen wir mal wenn man eine Woche sabs 10stk pro Tag holt hat man 70 Sabs in einer Woche, und wer sagt das sich das nicht lohnt, da kann ich auch nicht helfen.

5.Nachwort
Weiß nicht, hab schon seid ich den Trick "herrausgefunden" habe, das verlangen mehreren Mitspielern mitzuteilen wie das funktioniert

Der Guide ist 100% von mir!
Happy farming & much more.

LG
KalZiaR

kalZiaR is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 110
Kann jeder sich selber denken, oder ?

Spear210 is offline  
Old   #3

elite*gold: 172
Received Thanks: 392
Hammer nice Guid Thx haste ;D
Maafyr is offline  
Old   #4

Received Thanks: 343
Wieso nur für das Chunjo Reich?

_sh0x is offline  
Old   #5

Received Thanks: 192
Scheiße !!! Wenn du Range auf 100 stellst und noch Moblock dann lockt er net alle Mobs zu dir...d.h. manche sind bei dir aufm Bildschirm vor dir aber net im Game deswegen schlägst du den immer weiter und irgendwann gibts kick...
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 7
Also ich selbst weiß nicht obs nur für chunjo geht, da ich noch nie blaues oder rotes Reich gespielt habe.
Und zu FreaaQii
Ich weiß das bei Range 100 nicht alle Mobs angezogen werden, ist ja auch egal, da du innerhalb kurzer Zeit lvl 10 sein solltest, und bis lvl 10 habe ich noch nicht 1 Kick bekommen.
Also versuch einfach mal Sharing, ich hab es oben nochmal reineditiert.
Normal dürften keine Kicks folgen!
LG
kalZiaR is offline  
Old   #7

Received Thanks: 132
Da geh ich lieber eine Woche lang 70er Metine in der 6ten Etage des Dt kloppen und mache so noch mehr Yang und/oder meine eigene Skills auf P.

B2T:
Dein Guide setzt aber auch vorraus das man bein Uppen Glück haben sollte.
Wie man sich logischerweiße denken kann, wird manchmal kein Sab+9 gehen, manchmal sogar 4-5.

Dein Guide wäre was für Leute ab Level 40, da du vorraus setzt dasman für den Farmer, gutes Equipment haben sollte und die meisten erst ab Level 40, genug Kleingeld für gutes Equipment haben.
Da man mit Level 40 noch nicht sonderlich viel wertvolles Farmen kann, ist dein Guide eine gute Alternative an Yang zu kommen, auch wenn es sehr Zeitaufwendig ist und man Glück beim Uppen braucht.

Wenn man das Profesionel macht, immerwieder mit bis zu 3Chars gleichzeitig, kommt man logischerweiße an die dreifache Menge Sabs und das ist auch für über Level 70er eine Überlegung Wert.

Meiner Meinung nach, wird es aber in mindestens einem Monat ein Überangebot an Sabs+9 geben und der Wert extrem sinken, da dass dann bestimmt Hunderte machen werden und dann sogut wie jeder ein Sab+9 hat.

Edit: Habe vergessen zu erwähnen, dass das auch alles in die Hose gehen kann.
Bis Level 20 ist die Chance Gebannt zu werden nicht sonderlich hoch, aber wenn man Gebannt wird is der Account und auch das Equipment weg.
Da es auf manchen Servern eine AnmeldungsSperre gibt, kann man sich leider nicht einen neuen Account machen.
ChrisRedfield. is offline  
Old   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Eigentlich schon hilfreich,hatte bisher noch nie daran gedacht Sab's zu farmen,gutes Guide
hast ein Thx von mir.
Mfg.
Kɛvin is offline  
Old   #9

Received Thanks: 213
Du kannst dir aber auch gleich nen 40er nehmen und dann deine low chars ( mit brücke) leveln
das geht dan viel schneller ^^
Martinp is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 10
fett habe mit deinem trick
von 19 uhr bis jetze in jedem ch 4 chars laufen lassen und jetze schon 4 sabs, danke mann
:*
<3

hast nen thanks

bushido923 is offline  
Reply

Tags
farmen, guide, schnell, yang

« Previous Thread | Next Thread »