Ich gebe euch jetz mal einen anderen Trick, womit man schnell Yang farmen kann.
Getestet im Reich: Chunjo(Gelbes Reich)
1.Wie skille ich?
Auf jeden Skill einen Punkt, außer SK, das wird natürlich euer "erster" Meister.
2.Vorraussetzungen
Tradihelm+7
Wobei es natürlich auch schlechter sein kann, es zu anfang aber umso leichter ist, wenn es besser ist.
Tp Bonus ist hier absolut hilfreich, muss aber nicht.
Tp Regeneration ist hier ebenfalls hilfreich, aber kein muss.
-
Easymetin2
Skilldmg-Vervielfältiger
3. Was muss ich machen?
-Blau potten bei: 35%
Mehr brauch ich euch ja nicht hierzu zu sagen :O
///HINWEIS::
Falls es aus unerklärlichem Grund zu Kicks führen sollte(ich habe die prozedur schon mehrere male(über 30-40x) gemacht, und noch nicht einen Kick bei dieser kurzen Zeit bekommen)
dann nehmt anstatt Moblock; Sharing!
Jetzt solltet ihr innerhalb weniger Minuten das 5te Level erreichen.
Wartet aber bis ihr lvl 10 seid.
Dann geht ihr zu dem Krieger Lehrer und nehmt die Mental Lehre(dort wo die Fertigkeit "Starker Körper" dabei ist).
Jetzt, da ihr das 10te Level schon habt, geht ihr zu dem weißen Eid auf Map1
(Die Insel oben Links im Chunjo Reich).
[Einstellungen]
-Blau potten bei: 35%
Also wie gesagt, umso mehr TP ihr habt, umso größer könnt ihr den Radius einstellen. Und ihr dürftet schon viel TP haben, da ihr jeden Punkt auf VIT setzt.
Müsst ihr halt ausprobieren was ihr so packt.
Ab lvl 15 solltet ihr aber mindestens Radius 100 nehmen können ohne zu sterben!
Mehr wird nicht gemacht einfach hier auf dieser Insel bis 20 Lvln was maximal eine Stunde dauern sollte!
Dann geht man die Silberarmbandquest abholen, macht sie und holt sein
neues Silberarmband ab.
Mit dieser Prozedur sollte etwa alle 1Stunde 30Min - 2Stunden ein Sab drinne sein!
Wenn man jetzt intensiv spielt sind das pro tag bei sagen wir mal 5-10 stunden spielzeit etwa 2-5 Sabs!
Es geht natürlich auch noch schneller keine Frage, wer sich bombemequipment mit jeweils 2k tp bonus und total viel tp reg holt kann jeden Punkt STR setzte, was bedeutet das man noch schneller das Level 20 erreicht.
Wer jetzt durchschnittlich 2-5 sabs holt hat in einer woche
14-!35! SABS!!!!
Jetzt geht man zum Gildenschmied und uppt die ganzen dinger.
Mit glück hat man 1kkk in einer woche( 250kk ist auf meinem Server atm ein Sab+9 wert und das war nichtmal 30 sekunden im Laden(ohne jegliche Boni)).
4."Ach das ist doch garnicht soviel, für soviel Spielzeit"
(und nein ich habe nicht 24 Stunden sondern "grade" mal etwa 10 Stunden gespielt)
Fragt einfach die nupz (über lvl 20) ob sie Sab verkaufen, meistens rücken sie eines für 100k oder noch billiger raus.
Und sagen wir mal wenn man eine Woche sabs 10stk pro Tag holt hat man 70 Sabs in einer Woche, und wer sagt das sich das nicht lohnt, da kann ich auch nicht helfen.
5.Nachwort
Weiß nicht, hab schon seid ich den Trick "herrausgefunden" habe, das verlangen mehreren Mitspielern mitzuteilen wie das funktioniert
Der Guide ist 100% von mir!
Happy farming & much more.
LG
KalZiaR