Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Root Server Boten

Reply

Old 11/18/2012, 22:01   #16

elite*gold: 82
The Black Market: 201/0/3
Received Thanks: 124
kennt wer einend er soetwas besitzt ?

Tec Net is offline  
Reply

« Bann frage | LazyRaider Autoloot? »

Similar Threads
Boten
02/16/2011 - Nostale - 2 Replies
Hallo Leute Habe da ein paar fragen also erstmal wer hatt einen guten Minigame hack? für de finde keinen guten auch nicht mit SF 2tens Wie kann ich so boten das mein Main nicht gebannt wird ja ip ändern aber wie? und dritte frage wenn ich dann bote muss ich ja immer lvl 20 sein um belohnung zu kriegen dan bringen multis doch garnicht weil mann die erst ma hoch lvln muss oder wie geht das Hoffe kriege antworten
Boten Im Moment?
08/26/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 26 Replies
Yo...nach dem 6. Account-Ban in 2 Wochen Topk-Bot wollte ich fragen wo und wie ihr im Moment botet. Ich hab nen eigenen Bot mit nen Misch-Masch aus tt6 und GWMI benutzt. Hatte eig ziemlich viele Randoms und Pausen drinnen(bis auf den Wayout)...aber innerhalb von 2 Wochen wurden alle Accounts nach und nach gebannt. Hab auch n paar mal den Support angeschrieben und alles probiert, allerdings keinen Account wieder bekommen, was mir früher in 90% der Fälle gelang. Bekommt ihr auch soviele...
Boten auf aRO?
07/31/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aRO (ArabicRO) Bot. Weiß zufällig jemand wie man einen Erstellt und könnte mir eine fertig .rar schicken? Würde als Belohnt auch etwas für Zahlen. Bei Interesse würde ich mich auf PNs freuen! P.S.: Es muss jedoch Bewiesen werden das der Bot 100% Funktioniert.
Kann man auf Blizz Server boten?
04/21/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hi ist vieleicht für euch eine Blöde Frage aber ist es möglich? Und wie Gefährlich ist es hab hier noch einen alten acc den ich eigentlich garnicht mehr brauche und wollte ihn einfach laufen lassen.

All times are GMT +1. The time now is 11:08.