Hi
ist vieleicht für euch eine Blöde Frage aber ist es möglich?
Und wie Gefährlich ist es hab hier noch einen alten acc den ich eigentlich garnicht mehr brauche und wollte ihn einfach laufen lassen.
Klar kannst du auf nem Offizielen-Blizz Server botten, das is kein Problem.
Solltest möglichst einen oben genannten Bot hernehmen.
Und die halt richtig einstellen, aber wurde eigendlich schon alles oben genannt
Kann man bei 4story boten? 05/07/2010 - 4Story - 6 Replies Hi,
wie die überschift schon sagt ,frage ich mich , ob man bei 4stroy boten kann?
Kann Blizz P Server bemerken? 09/30/2009 - WoW Private Server - 16 Replies Also ich wollt mal Fragen wie Blizz bemerkt dass man nen P Server hostet oder Auf einem spielt , bzs. ob sies überhaupt bemerken.
Dann meine nächste Frage ob man wenn man Pech hat ne Anklage von Blizz bekommen kann wenn man einen Hostet oder auf einem spielt.
Und bitte keine Links tu den Endbenutzervereinbarungen die hab ich schon gelesen und habs nicht wirklich kapiert was die Folgen sein können.
EU Blizz server/24 std. auf 60 01/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 46 Replies als ich ein bischen nach speedhack kuckte bei google fand ich das
> Video < :eek:
und hier > Die HP <
habs noch nicht bestelt ich krümel und warte mal drauf was ihr dazu sagt ;-P
Kann Blizz Acc Sperren/Bannen für.. 02/06/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hoi,
ein Kollege wollte sich die Mondstoffrobe herstellen lassen, nunja aber der Typ Der sie "schneidern" wollte hat sich die mats genommen und is off.
Er schreibt au net mehr zurück oder so ,kann nun Blizz dagegen etwas tun oder hat er nun pech ? ^^
greetz