Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FoxyBot

Discussion on FoxyBot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
FoxyBot

Hey,ich bin derzeit dabei ein Bot für WoW zu basteln (erstmal nur Gathering) und dachte mir mal,ich zeige euch meinen bisherigen fortschritt :P

Werde den Bot,sofern er dann gathern kann und einwandfrei läuft,auch hier veröffentlichen.

Atm kann er nur die ihm vorgegeben Profile(nur die von Sgatherer) abfliegen und halt das übliche an Chardaten auslesen.



**Updated** Normales Desktop Video
**Update #2** Er findet mittlerweile Nodes und fliegt dorthin
**Update #3** Er kann Erze abbauen
**Update #4**
Es gab eine kleine Planänderung des Bots.

Erstens wird es nicht mehr möglich sein,Sgather Profile zu importieren. D.h ihr müsst jetzt eure eigenen Profile erstellen. Ein ProfileCreator ist im Bot integiert. Ich werde aber vermutlich einen 2. kleineren Bot machen (weil er schon zum großen Teil vorliegt(sagte ja,habe den Bot nochmal recodet)). Ob dieser zum Release mit rauskommt,ist unwahrschienlich. Ich möchte erstmal ein Release machen,bevor ich was neues mit rausgebe.

Zweites wird erstmal KEIN Kampfsystem geben,denn der Bot ignoriert jetzt Ablagerungen/Blumen wo sich bereits ein Spieler befindet ODER ein Gegner im Umkreis von 15-20 Yards befindet. Dies verhindert 1. Unnötiges Sterben und 2. fördert er das schnellere Gathern,da er nicht mehr elendig lange kämpfen muss.

Da ich den Bot aber mit einem 80er Char teste und dieser noch unter seltenen Umständen stirbt,welche ich noch nicht ganz nachvollziehen konnte (weil ich zu dem Zeitpunkt immer afk war),werde ich noch ein System zum rezzen einbauen. Dies wird sich wohl erstmal auf den Geistheiler beschränken(Jetzt wisst ihr auch,warum der Char in den Videos komplett rot ist)

Also was is noch zu machen?

-Ein paar Anpassungen

Ich weiß nicht wielange dies noch dauern wird bzw wie schnell ich dies realisieren werde,aber sobald das abgeschlossen ist,wird der Bot als Alpha released. Beachtet bitte,dass der Bot im ersten Release NUR für 85er ist. Später kommen dann natürlich noch andere Funktionen.


nitro2k is offline  
Thanks
7 Users
Old 02/11/2011, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
=) danke
luggilarch is offline  
Old 02/11/2011, 20:55   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Mach dir bitte die Mühe und lad Fraps runter, pls
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/11/2011, 23:57   #4
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
Neues Video gemacht für die,welche es sehen wollten^^
nitro2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 17:58   #5
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
sieht ja schon ganz nett aus würde es auf jedenfall, wenns fertig ist mal testen
potthasteN is offline  
Old 02/12/2011, 18:10   #6
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
Video Updated. Profil kann nun per Button geladen werden. Ausserdem findet er Nodes die auf dem weg liegen und fliegt sie an. Das wars bisher,der rest folgt noch.

nitro2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 18:31   #7
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
thx für video würd mal reppen gehen^^
-_Fith_- is offline  
Old 02/12/2011, 19:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Wann so etwas wirst du den Bot realesen?
XxBleckixX is offline  
Old 02/12/2011, 19:30   #9
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
Wenn ich denke das er bugfrei genug is :P
Ich hab derzeit noch keinen wirklichen Plan davon,wie ich die Erze abbauen soll. Also wirds wohl noch etwas dauern,zumal ich ja nich den ganzen Tag dran rumbastle.
nitro2k is offline  
Old 02/12/2011, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 135
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by nitro2k View Post
Wenn ich denke das er bugfrei genug is :P
Ich hab derzeit noch keinen wirklichen Plan davon,wie ich die Erze abbauen soll. Also wirds wohl noch etwas dauern,zumal ich ja nich den ganzen Tag dran rumbastle.
In der Theorie musst du ihm doch per Adressen die Erze finden lassen bzw Orden, ihn hinfliegen lassen und per click dann das erz anklicken oder?
XxBleckixX is offline  
Old 02/12/2011, 20:07   #11
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by XxBleckixX View Post
In der Theorie musst du ihm doch per Adressen die Erze finden lassen bzw Orden, ihn hinfliegen lassen und per click dann das erz anklicken oder?
Eigentlich geht das mit dem ObjectManager (Guck Stickys) in der Exploit etc. Sektion.
Man kann es zwar per Mausklick anklicken lassen oder aber in die MouseOverGUID die GUID vom Object schreiben und dann "Interakt with Mouseover" an WoW senden, dann Interaktet er mit dem Erz/Kraut und sammelt es.

/e: In welcher Sprache Programmierst du denn den bot?
Endecs is offline  
Old 02/12/2011, 22:35   #12
 
nitro2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 152
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Vb.net View Post
Eigentlich geht das mit dem ObjectManager (Guck Stickys) in der Exploit etc. Sektion.
Man kann es zwar per Mausklick anklicken lassen oder aber in die MouseOverGUID die GUID vom Object schreiben und dann "Interakt with Mouseover" an WoW senden, dann Interaktet er mit dem Erz/Kraut und sammelt es.

/e: In welcher Sprache Programmierst du denn den bot?
sowas in der art habe ich mir schon gedacht,kam nur noch nich dazu weiter zu basteln heute. der bot is in C# programmiert

**update**

Er kann mittlerweile Erze abbauen beachtet bitte,dass er sich noch in der alpha phase befindet und sich daher noch nicht so bewegt,wie er es meiner vorstellung nach soll.

Video:

nitro2k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 20:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by nitro2k View Post
sowas in der art habe ich mir schon gedacht,kam nur noch nich dazu weiter zu basteln heute. der bot is in C# programmiert

**update**

Er kann mittlerweile Erze abbauen beachtet bitte,dass er sich noch in der alpha phase befindet und sich daher noch nicht so bewegt,wie er es meiner vorstellung nach soll.

Video:

Sieht doch schonmal gut aus! Ich habe dir mal ein Angebot via Profilnachricht gemacht, evtl. kann ich dir ja helfen!
8976541 is offline  
Old 02/14/2011, 13:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
wirste den bot bis märz fertig kriegen ?
Bulli1 is offline  
Old 02/14/2011, 14:11   #15

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
bis März wird das wohl kein Problem sein
halloman is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.