Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FoxyBot

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Schön das du für mich antwortest halloman Wusste garnich,dass du mein RL kennst und daher weißt das ichs bis März schaffe :P

Ehrlich gesagt,weiß ich nicht ob ichs bis März schaffe (ich denke ja,aber ne garantie geb ich nich),weil ich den Bot derzeit noch umgestalte vom code her und sobald das fertig ist,muss ich immernoch das Stucksystem bugfrei hinbekommen und das komplette Kampfsystem machen(was das schwerste werden wird)

nitro2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

inwiefern wird das kampfsystem anschauen?
für jede klasse ne cc oder muss man das sleber einstellen (so wie bei pirox)

Mikail is offline  
Old   #18

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,888
Versuch es so wie der GB, der Botter soll 3 Tasten mit Macros belegen.
Der Bot drückt dann einfach nur die 3 Tasten.
Ipalot is offline  
Old   #19

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Würde als Vorschlag noch vorschlagen, das Landesystem zu verändern, das sieht sehr sehr sehr nach Pirox aus. Am besten er landet neben dem Vorkommen.

LG

Wurzelhüpfer is offline  
Old   #20

Das Kampfsystem wird sehr Basic werden:

Es wird 3-4 BELEGBARE Tasten geben,die per timer abgerufen werden.

Taste 1 alle 2 Sekunden
Taste 2 alle 5 Sekunden
Taste 3 alle 10 Sekunden

Die Tasten sowie die Zeit in Sekunden wann er dies ausführt,soll wie bei Pirox belegbar werden. Sprich ihr müsst dann selbst wissen,wann und wielange er nen Skill usen soll.

*Edit* £aw,wo is denn das Problem das es nach Pirox aussieht? Wie bei Pirox steuert der Bot halt per CTM zu den Koordinaten der Nodes.
nitro2k is offline  
Old   #21

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,858
Das find ich ja nicht das Problem, dennoch würde ich es ändern, da der Piroxbot doch sehr bekannt ist auf seine Art über dem Vorkommen / Kraut abzumounten, wenn deiner neben dem Vorkommen landen würde, wäre es unauffälliger.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old   #22

elite*gold: 15
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Das find ich ja nicht das Problem, dennoch würde ich es ändern, da der Piroxbot doch sehr bekannt ist auf seine Art über dem Vorkommen / Kraut abzumounten, wenn deiner neben dem Vorkommen landen würde, wäre es unauffälliger.

LG
schoneinmal ein Vorkommen an einem Abhang abgebaut?

Der Bot weiß nur, wo das Vorkommen ist. Woher soll er schmecken ob es gut ist zu laufen. Ein paar Cm weiter links kann schon tötlich enden^^
Vedhoc is offline  
Old   #23

tja mesh oderso xD
Mikail is offline  
Old   #24

Es gab eine kleine Planänderung des Bots.

Erstens wird es nicht mehr möglich sein,Sgather Profile zu importieren. D.h ihr müsst jetzt eure eigenen Profile erstellen. Ein ProfileCreator ist im Bot integiert. Ich werde aber vermutlich einen 2. kleineren Bot machen (weil er schon zum großen Teil vorliegt(sagte ja,habe den Bot nochmal recodet)). Ob dieser zum Release mit rauskommt,ist unwahrschienlich. Ich möchte erstmal ein Release machen,bevor ich was neues mit rausgebe.

Zweites wird erstmal KEIN Kampfsystem geben,denn der Bot ignoriert jetzt Ablagerungen/Blumen wo sich bereits ein Spieler befindet ODER ein Gegner im Umkreis von 15-20 Yards befindet. Dies verhindert 1. Unnötiges Sterben und 2. fördert er das schnellere Gathern,da er nicht mehr elendig lange kämpfen muss.

Da ich den Bot aber mit einem 80er Char teste und dieser noch unter seltenen Umständen stirbt,welche ich noch nicht ganz nachvollziehen konnte (weil ich zu dem Zeitpunkt immer afk war),werde ich noch ein System zum rezzen einbauen. Dies wird sich wohl erstmal auf den Geistheiler beschränken(Jetzt wisst ihr auch,warum der Char in den Videos komplett rot ist)

Also was is noch zu machen?

-Rezz System
-Ein paar Anpassungen
-Eine PID Steuerung,damit mehrere WoWs betrieben können (atm nur 1 WoW)

Ich weiß nicht wielange dies noch dauern wird bzw wie schnell ich dies realisieren werde,aber sobald das abgeschlossen ist,wird der Bot als Alpha released. Beachtet bitte,dass der Bot im ersten Release NUR für 85er ist. Später kommen dann natürlich noch andere Funktionen.
nitro2k is offline  
Old   #25

Received Thanks: 101
da freu ich mich doch schon drauf weiter so!
potthasteN is offline  
Old   #26

Received Thanks: 1
Also ich finde den Bot so wie er bis jetzt ist,sehr gut gemacht.Der Landeanflug gefällt mir auch echt klasse,weil er sehr normal gestaltet ist..auch das er nicht direkt auf den Erz landet und sofort anfängt zu kloppen.Das stört mich bei den Bot den ich benutze..es ist nicht authentisch.Ansonsten freue ich mich sehr auf den BOt..weiter so;-)
White^Widow is offline  
Old   #27

Received Thanks: 1
Projekt eingestellt oder läufts noch :>?
Nightstars is offline  
Old   #28

Received Thanks: 27
warum eingestellt, er muss doch nicht jedentag neu posten^^
shuuky is offline  
Old   #29

läuft noch,nur hab ich paar fehler die ich absolut nich rausbekomme :/

1. Sache is,dass ichs noch auf mehrere WoWs machen will
2. bleibt er manchmal 10 yards vorm erz stehen obwohl er das garnich sollte (passiert auch nur manchmal(Bot restart hilft dabei))
3. bleibt er manchmal in luft kurz stehen(wird automatisch behoben,wenn er etwas länger in der luft steht,fliegt er dann weiter)

Wegen diesen 3 Dingen,die ich derzeit nich wegbekomme weil ich die Fehler nich finde,gibs noch kein Release :P
nitro2k is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by nitro2k View Post
läuft noch,nur hab ich paar fehler die ich absolut nich rausbekomme :/

1. Sache is,dass ichs noch auf mehrere WoWs machen will
2. bleibt er manchmal 10 yards vorm erz stehen obwohl er das garnich sollte (passiert auch nur manchmal(Bot restart hilft dabei))
3. bleibt er manchmal in luft kurz stehen(wird automatisch behoben,wenn er etwas länger in der luft steht,fliegt er dann weiter)

Wegen diesen 3 Dingen,die ich derzeit nich wegbekomme weil ich die Fehler nich finde,gibs noch kein Release :P
Zu 1:
habe ich mal ein Beispiel dafür gepostet:

Code:
private void GetBaseAddress(int ProcessID, string ProcessName)
        {
            Process myProcess = Process.GetProcessById(ProcessID);

ProcessModule myProcessModule = null;
            // Get all the modules associated with 'myProcess'.
            ProcessModuleCollection myProcessModuleCollection = myProcess.Modules;
            // Display the 'BaseAddress' of each of the modules.
            // Get the main module associated with 'myProcess'.
            myProcessModule = myProcess.MainModule;
            // Display the 'BaseAddress' of the main module.
            dynamic Exe = myProcessModule.BaseAddress.ToString();

}

// GetBaseAddress(wow.ProcessId, "Wow");
Zu 3: Bei meinem Fishbot hab ich die Distance zwischen Player und WP bzw. CTM click auf 20 also
Code:
If distanz < 20 Then
NextWP
end if
Somit fliegt er wunderbar.

Endecs is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:43.