hallo ihr bin hir neu und habe gilder auch neu also kenn mi da no net so gut aus mit den profil erstéllen also hätte ich eine frage ob einer nen alterag pvp ehre profil hat oder arathibecke
suche nen pvp ehre farm profil also i sag jetz scho mal danke
n afkbot, gaaaaaanz toll^^
auf vforums.mmoglider.com gibts unter specialcombat ehrefarmingprofile, stell die factions richtig ein und du kriegst gut ehre
arg habe jetz den priox bei mir geht nur mod 2 bei mod 1 kenn i mi net aus jkann mi da einer das erklären die beschreibung da kenn i mi net aus bitte
warum geht net mod 2 mit auto login brauche einen bot der sich automatisch einlog und einfach nur anti afk geht ^^ geht das kann man den pirox so einstellen wen ja bitte erklären
omg ey, ich hoffe ich bin nicht der einzige der es nicht versteht wie man die anleitung von pirox nicht verstehen kann. ist doch alles klar und deutlich formuliert oder nich?
ah habs geht doch ^^ so aber habe jetz mit pirox nen problem es geht ent mehr bei mir es erscheint kein grauer punkt kann das sein wegen den neuen patsch kann mi da einer helfen `?
Bräuchte Erklärungen bitte 07/20/2010 - CrossFire - 2 Replies Hi,
also als erstesmal wollte ich sagen das ich hier neu
bin und eure hilfe breuchte
ich wollte mal wissen wie des gehen soll
1. ich habe mir Injectoren heruntergeladen wie z.b (PerX, DCInjector und xSyR1Ng3x usw...)
2.nun weiter ich starte den Injector als administrator, habe mir auch schon eine hack besorgt den hack habe ich auch im selben Ordner wie die exe. Datei.
Bräuchte (D) Hilfe beim Multiclient bitte 11/04/2007 - Silkroad Online - 1 Replies Hi Leute also ich probier seid ein paar tagen meine Probleme mit dem Multiclient gebacken zu kriegen
Ich habe:
Mandarks Tbot Crack v.1 also a soweit ich weiß (könnte auch b sein aber c isses net^^)
Silkroad Modifier befindet sich seid 2Tagen in meinem besitz hab aber die anwendung noch net so ganz kapiert bzw net wirklich benötigt da ich PGT User bin
Und den Autopwner v1.4