Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB Profil Problem

Discussion on HB Profil Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
HB Profil Problem

Hab mir dieses Profil vor einiger Zeit geholt

Jedoch hab ich jetz eine andere Route gefunden die besser sei da die jetzige überfarmt ist. Ich habe die Vendor,Mailbox,Mob ids und meine Hotspots geändert, jedoch startet und farmt der Bot trotz anderer Hotspots immer an den alten Hotspots(vom orig. Profil). Ich weiß nicht wie das sein kann...

Danke für die Hilfe.
Stormysox is offline  
Old 03/25/2015, 00:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
kenne das profil nicht. aber irgendwo vor der grindarea wird eine zeile aehnlich dieser sein:
HTML Code:
 <CustomBehavior File="NoCombatMoveTo" X="2187.97" Y="4843.24" Z="259.4205"  />
Die XYZ werte kannst du auf deine eigenen aendern.

Ansonsten ist es schwer bei fragen zu einem profil zu helfen, wenn man das profil nicht sehen kann.
ChriGei76 is offline  
Old 03/25/2015, 17:56   #3
 
Stormysox's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2013
Posts: 535
Received Thanks: 26
Stimmt die habe ich nich geändert was für eine Position sollte da man angeben?

#so geffixt nur jedoch targetet er die Mobs nich wirklich smooth, also er tötet eins, > wartet 1sec und dann targetet er das nächste. Gibts da ein Comman für, das er instant weitermacht
Stormysox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit HB Profil erstellen
11/12/2014 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo alle. Ich möchte mir gerne ein Profil erstellen. Nun habe ich mir schon einige angesehen und werde daraus nicht schlau. Ich muss dazu sagen das mein Englisch nicht sehr gut ist und ich auch keine Lust habe Stunden im Übersetzer zu verbringen. Kann mir jemand eine deutsche Anleitung ans Herz legen? Das Profil soll von low Ini zu low Ini laufen und diese abschließen. Zwischendurch immer Taschen leeren und reparieren. Danke
HB Profil problem !
01/20/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hay, hab mir vor kurzem ein kleines Profil erstellt um gewisse Mobs zu farmen. Wenn HB jedoch von Hotspotpunkt zum nächsten Hotspot punkt will, rennt er die ganze Zeit hin und her. Heißt: Wenn er von HS1 zu HS2 will, dreht er auf halben wege wieder um zu HS1, dreht wieder um zu HS2 und das ca. 20mal die in 5-10sek, bis er endlich checkt wo er eig hin will. Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte ?
Profil problem!
05/04/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo ich hatte eine XBOX ARCADE auf der meine ganzen games und mein xbox live profil gespeichert war. So nun habe ich mir eine XBOX Slim gekauft weil mir die arcade einfach zu langsam ist! Ich weiß nur meine alte Windows Live ID mit der ich den alten account registriert habe. Das passwort weiß ich nicht mehr. Habe mir das profil auf den USB stick gezogen und wollte es bei der slim einstecken. Da brauch ich nun das passwort tja? Bei der arcade kann ich den usb anschließen und er meldet sich...
HB Profil Problem!
11/06/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Leute , Ich benutzte momentan das Profil von Kickazz 83-85 Uldum aber mein dk will wenn er aufmountet nicht fliegen...ich weiss nicht woran es liegt hoffendlich könnt ihr helfen(: MfG
[C#] Profil Creater Problem
02/12/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
Huhu, Ich bin gerade dabei in C# meinen eigenen kleinen Bot zu programmieren. Naja so weit so gut . Mein Problem ist , dass ich bei meinem Profil Creater nicht weiter komme. Dieser soll sich nciht nach Zeit die Waypoints merken sondern nach distanz. Mein Code sieht momentan so aus undgefähr so aus da ich grad noch am rumbasteln bin.. int Save = 0; int Save2 = 1; int Save3 = 2; listBox1.Items.Add(X);



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.