Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angel+Kochkunst guide?

Discussion on Angel+Kochkunst guide? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 30
Received Thanks: 10
Angel+Kochkunst guide?

Hey ihr gibt es einen Guide mit dem man Angeln und Kochkunst gleichzeitig skillen kann? hab gesucht wie ein verrückter aber nichts gefunden (
help me plx!
lg
LLeoisimba is offline  
Old 04/23/2009, 18:50   #2
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630


Mit diesem Guide hab ich kochkunst geskillt. Angeln einfach nebenbei, man kann ja nun überall angeln.
paradize is offline  
Old 04/23/2009, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 30
Received Thanks: 10
ja aber ich meine ob man die fische die man angelt dann gleich kochen kann und somit die beiden berufe gleichzeitig skillt
LLeoisimba is offline  
Old 04/23/2009, 23:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 128
Received Thanks: 16
bitte sehr der herr



alles für den koch und angel bedarf
watto is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2009, 23:59   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Fishing is einfach, such dir ne sichere stelle und mach mr fish bot an
nickzulang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Pilgerfest Kochkunst auf 300 skillen
11/21/2010 - WoW Guides & Templates - 12 Replies
Anmerkung: Ist mein erster Post in diesen Forum und zugleich mein aller erster Guide der auf die schnelle erstellt wurde also wenn etwas ungenau ist bitte nicht böse nehmen ^^. Für Allianz Spieler: Wie ich eben festgestellt habe brauch man Kochkunst mind. auf Skill 220 um "Dampfende Töpfe" Erfolg zu erhalten. Geht zuerst nach Sturmwind. Wenn ihr kein Kochen habt dann erlent es und holt euch "Das Beste zum Pilgerfreudenfest - DAS Kochbuch" es enthält die Rezepte die man für den...
Angel Hilfe Guide!
01/02/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, nachdem mein Guide in anderen Foren sehr gut angekommen ist, poste ich ihn auch mal hier (wichtig, alles hier ist von mir gemacht! Also gelten die unten stehenden Copyrights auch hier -- Außerdem habe ich ihn einfach nur von einem Beitrag von mir kopiert! Darum sind auch die Updates dabei!) !: Ein kleiner Angel Guide v 1.2.5 Der Guide besteht aus: Allgemeines übers Angeln Gute Gebiete Addons Köder
Kochkunst Allianz 0-375
06/28/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi leute, wie in überschrift, suche ich ein Guide wie es am schnellsten geht. Habe zurzeit 80g zur Verfügung und am Donnerstag Kara Raid ;) mfg diveX
Angel Guide
10/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hii wollte mal fragen ob mir wer nen angel guide linken kann oder ob mir einer tips geben kann wie ich am schnelsten angeln 300 kriege



All times are GMT +2. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.