Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angel Guide

Discussion on Angel Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hii wollte mal fragen ob mir wer nen angel guide linken kann oder ob mir einer tips geben kann wie ich am schnelsten angeln 300 kriege
Erie is offline  
Old 10/03/2006, 16:42   #2

google:)'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
durch angeln xD
die fertigkeit skillt sich an jedem gewässer gleich
falls du dazu noch bischen geld machen willst geh mit fertigkeit 75 ins brachland und angel bei den oasen
und farm die Deviatfische den anderen **** kannste wegschmeissen ^^
wenn du dann noch das rezept hast :"pikantes deviatsurpreme": machste massig gold
google:) is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angel Hilfe Guide!
01/02/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, nachdem mein Guide in anderen Foren sehr gut angekommen ist, poste ich ihn auch mal hier (wichtig, alles hier ist von mir gemacht! Also gelten die unten stehenden Copyrights auch hier -- Außerdem habe ich ihn einfach nur von einem Beitrag von mir kopiert! Darum sind auch die Updates dabei!) !: Ein kleiner Angel Guide v 1.2.5 Der Guide besteht aus: Allgemeines übers Angeln Gute Gebiete Addons Köder
Angel+Kochkunst guide?
04/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey ihr gibt es einen Guide mit dem man Angeln und Kochkunst gleichzeitig skillen kann? hab gesucht wie ein verrückter aber nichts gefunden :(( help me plx! lg

All times are GMT +1. The time now is 15:21.