Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzen aufgrund Bugs geschlossen

Discussion on Instanzen aufgrund Bugs geschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Instanzen aufgrund Bugs geschlossen

Hiho,

wollte mal fragen ob man in eine Inni kommt auch wenn "Instanz wegen Bugs geschlossen" dransteht (PServer)(also man kommt nicht in die inni).

hoffe auf schnell und gute antworten ^.^

mfg Bljat
bljat is offline  
Old 04/11/2009, 18:56   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
wie meinst du das das?meinst du das sie vor die ini eine große mauer hingespawnt haben oder wie wen ja dan kann dir der emu hacker helfen findest hier in unserem forum

mfg darktigerorblack
Neotrom is offline  
Old 04/11/2009, 20:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
nein eben nich sonst wäre ich ja schon selbst drauf gekommen ^^

das is ganz normal halt
man läuft auf das "portal" oder halt auf das leicht schimmernde zu wie als ob man ganz normal in die inni rein möcht

dann steht da
"Instanz wegen Bugs geschlossen"

meine frage:
kann man das umgehen also gibbet da ein trick wie man trotdem in die inni kommt ^.^
bljat is offline  
Old 04/11/2009, 21:56   #4
 
elite*gold: 43
Join Date: Apr 2007
Posts: 569
Received Thanks: 110
geh rein und beim loadscreen machste pc aus , hat bei BWoW immer gefunzt
Chizi is offline  
Old 04/11/2009, 22:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
kommt nich mal soweit halt bis zum loadscreen ^.^
bljat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen.
10/02/2010 - WarRock - 7 Replies
Wie der titel schon sagt hab ich dieses problem kann mit g1 credits nichts kaufen im mom? heute mittag ging es noch.. jetz kommt diese message Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen. mein konto is ganz normal aktiv kann damit spiel kann mich aus und einloggen ... :(
IP-Adressenkonflikt aufgrund dummer hama IP
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute :) XxBuGxX hat mal wieder ein problem :D Ich wollte mir mal wieder einen Server machen .. Für tests usw ! So das dumme is meine Hamachi IP ist: 5.191.**.100 <---- Diese 100 ist dumm^^ Wie kann ich meine Hamachi IP ändern?
Vista x64 explorercrash aufgrund GodMode...
01/17/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey Leute, da ich wohl zu dumm war einen bestimmten Hinweis zu lesen, habe ich nun das Problem, das mein PC kurz nach dem hochfahrn wieder anstürtzt. Ich habe einen Ordenr erstellt, diesen GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} genannt. ---> Explorer crash unter x64 Vista. Normalerweise sollte das Problem über die Eingabeaufforderung lösbar sein indem man den Ordner wieder löscht. (rd c:\users\MeinKonto\Desktop\OrdnerName.) Das Problem ist wie gesagt das ständige abstürzen und...
Ihr habt was gegen GCA 1.2.7 aufgrund des Telekills? Meldet euch!
01/11/2010 - Combat Arms - 54 Replies
hi steht halt oben alle die was dagegen haben schreiben mir ne pm mit euren skype namen(optimal) wir wollen gordons board flamen sind schon 4 leute jeder macht sich 2 acc und dann gehts los .



All times are GMT +2. The time now is 23:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.