Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ihr habt was gegen GCA 1.2.7 aufgrund des Telekills? Meldet euch!

Discussion on Ihr habt was gegen GCA 1.2.7 aufgrund des Telekills? Meldet euch! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ihr habt was gegen GCA 1.2.7 aufgrund des Telekills? Meldet euch!

hi steht halt oben alle die was dagegen haben schreiben mir ne pm mit euren skype namen(optimal) wir wollen gordons board flamen sind schon 4 leute jeder macht sich 2 acc und dann gehts los .
BurningWalt3r is offline  
Old 01/08/2010, 20:03   #2
 
Elderdrake's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
yea ca geht wegen den hackern zu grunde !
telekill glitch key alles nabs

ich meine :
was ist der sin des cheatens?
cool sein?

schonmal cheat report auf youtube gesehen
Elderdrake is offline  
Old 01/08/2010, 20:05   #3
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Hehe ja hab ich XD aber mit Telekill hats Gordon übertrieben!Das geht einem aufen sack will doch nur no recoil XD und no spread und so aber telekill ne danke XD!
Devianone is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2010, 20:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
ANTI-Telekill!!

Weg der mist
111Drache111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2010, 20:11   #5






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Telekill ist ganz lustig in Fireteam Powerleveling *hust* Wer will mit mir ne 4er Runde power leveling machen?
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 01/08/2010, 20:11   #6
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
ICH!wie heißte in ca? !Geht telekill auch da? o0 wusst ich gar ned ^^.
Devianone is offline  
Old 01/08/2010, 20:12   #7
 
Elderdrake's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 852
geht das in fireteam ? epic
also telekill in fireteam is ok aber sonst nich !

Edit:
Ich mach auch mit
sende namen per pn an dich spongi
Elderdrake is offline  
Old 01/08/2010, 20:13   #8
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Ja sonst ist das dumm.
Devianone is offline  
Old 01/08/2010, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
Gehts den da??
111Drache111 is offline  
Old 01/08/2010, 20:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 340
Received Thanks: 112
alsoo wens geht mach ich mit powerleveling


sag mir wie du heist oder raum name+password

kanst mir ja pn schreiben
111Drache111 is offline  
Old 01/08/2010, 20:27   #11
 
Devianone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,178
Received Thanks: 585
Ich heiße da TheRaxxor meisten ein room mit fireteam und password ist meißt gca
Devianone is offline  
Old 01/08/2010, 20:27   #12






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Wer kommen will

Charlie Server Channel 1 Raumname: Sp0ngeb0b Raum Passwort k77k

Ich warte mal 5minuten^^
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 01/08/2010, 20:30   #13






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Ok Änderung vergessen da geht kein Fireteam >.<

Bravo Channel 8

Raum 004 Name Sp0ngeb0b Passwort k77k

Beeilt euch mal Ich kann nicht afk sein in Ca da hauts mich raus.

Ok Kb mehr zu warten, wenn eh keiner kommt spiele ich woanders weiter.

Mein Name ist "Kampfblut"
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 01/08/2010, 20:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 80
Received Thanks: 5
das geht nicht aber ghost mode
o00o is offline  
Old 01/08/2010, 20:43   #15






 
Pizza Süß Sauer's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,591
Received Thanks: 6,841
Telekill geht nartürlich rofl. Es geht sogar Chams Wallhack etc in Fireteam!
Pizza Süß Sauer is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wer Lockerz Einladungen will meldet euch
02/27/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Wer will kann sich bei mir melden ihr krieg 10 Elite*Gold ;) Einfach E-mail per pn schicken. MfG
Hat euch schonmal einr erwischt, wie ihr euch einen Run**rgeholt habt?
07/04/2010 - Off Topic - 70 Replies
Wollt mal so fragen, weil mich meine mutter gerade erwischt hat! Sie hat angefangen zu Lachen^^ ka warum Falls euch auch mal einer erwischt hat, was haben die gesagt? Ihr seit gefragt! Bitte einen Beitrag schreiben!
Meldet euch !!^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hi da mir langweilig ist suche ich nen fun server egal ob root oder homeroot aber bitte kein hamachi^^ aber einen wo man fun hat also schnelles lvln viel yang und sowas und nicht nen server der versucht ein auf .de zu machen.:rtfm: also falls einer so nen "fun" server kennt pls per pn sagen oder hier reinschreiben^^ ein thx für jedenvorschlag:D
AUFRUF: Meldet euch an!
10/05/2005 - Off Topic - 6 Replies
bin auf dieses spiel gestoßen - und es macht wirklich spass nun meine idee: ein paar leute hier auf der seite könnten sich anmelden, und wir gründen eine gang - eventuell lassen sich auch bei dem spiel bugs/exploits usw. finden.. hier der link: www.ghettogame.net ich spiele auf dem server "Berlin" evt. eine lustige abwechslung zu anderen online spielen, oder für leute, die gerade nicht wissen was sie zu tun haben. (oder leute, die mit wow aufgehört haben) wenn welche lust haben,...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.