Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe

Discussion on Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Probleme mit Internet & Laptop brauche hilfe

Hallo liebe Community,

und zwar hab ich heute geburtstag und darf mir ein Laptop kaufen...

Problem? Weiß nicht welchen/s ?

Kann mir jemand um Rat geben ... sollte guten sein... Fahre heute noch nach Saturn schaue da mal nach ... Media Markt gibst keinen... sollte mind. Quad besitzen^^

also ...

und zwar noch eine frage...

Ich habe Vodafone 602 ... Kann mir jemand sagen wie ich es auf LAN machen kann?

Immoment bin ich mir nicht sicher aber ich glaube grade das ich im Wlan internet bin!? :S

Ich hoffe ich kriege Antworten ...

Mfg
Kazho is offline  
Old 01/30/2010, 13:39   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Wenn man nicht einmal weiß, in welchem Netzwerk man sich momentan befindet, dann sollte man vielleicht lieber generell die Finger von Computern lassen.
Assass1n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE internet Probleme
07/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey leute , Hab ein problem mit meinem pc.Betriebssystem ist (leider)vista 64bit wenn ich dem pc hochfahre hab ich nur für eine halbe minute internet.über laptop funzt das internetkabel ja auch.Ann wass kann das liegen?? Hoffe auf schnelle antwort
Laptop Internet Schwach HELP?
04/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
HI leute ich habe ein Laptop bekommen und habe Wlan als internet aber dumme ist ich habe ein schwaches inet und möchte wissen wie ich das schnell bekomme leitung ist eig 6000 auf dem großen PC wo das internet mit kabel leuft ist das inet super aber ich möchte auf meinem Laptop ein Server einrichten für (METIN2) aber es laggt offt und viele sagen es liegt an meinem inet weiß einer von euch wie ich das schneller bekomme :)
Laptop kaufen....brauche Hilfe
11/30/2008 - Main - 4 Replies
Hallo elitepvpers.com ich möchte mir zu weihnachten von meinem vater einen laptop wünschen er hat gesagter soll nicht mehr als 900 kosten hier die anforderungen... CPU: 2ghz und höher gpu: wenn möglich kein shared memory/mindestens 256mb
Frage zu Laptop´s, Internet und so :p
07/24/2007 - Technical Support - 6 Replies
Joa bin imho am überlegen mit nen Laptop zu kaufen, hätte da aber zwei Fragen^^ 1) Ich hab mal irgendwo gelesen das es irgendwie mit ner Netzwerkkarten oder so möglich ist Kabellos ins Internet zu gehen aber das auf Große Entfernung und ohne Zusatzkosten. Also das man irgendwie über die normale Haus Verbindung ins Internet geht aber das sollte auf recht große Entfernung gehen, so ca. 250km. Ist allerdings innerhalb von Deutschland, also muss das nicht irgendwie ausm Ausland gehen Weiß da...

All times are GMT +1. The time now is 20:35.