|
You last visited: Today at 17:53
Advertisement
Welche Klasse?
Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
10/14/2007, 07:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 72
|
Welche Klasse?
Guten Morgen!
Ich werde dämnächst einen Hordler anfangen...
Aber ich weiß nicht welche Klasse!
Ich wollte mich eigentlich nur zwschen diesen Klassen entscheiden
*Anmerkung: Ich werde ausschließlich PvP und Arena machen auf lvl 70*
Druide
Krieger
Schamane
Pala
Der Char soll am besten auch Solo zurrecht kommen und auch so sein ,dass man anständig damit Farmen kann.
Ich tendiere ehrlich gesagt am meisten zu Krieger. Die Klasse is geil. Aber die anderen auch 
Help!
Und falls ihr auch MS Krieger sagt, welche Rasse?
Ud find ich gut wegen Anti Fear.
Aber Orc und Taure sind auch ganz cool. Also es geht am besten zu den Rassen fähigkeiten ,was da am besten zu Krieger passt.
Hoffe ihr könnt mir helfen ~.~
grüßle
*e*
Druide hab ich schonmal gespielt ,aber den Acc dann verschenkt.
Also mit dudu hab ich gut erfahrung.
|
|
|
10/14/2007, 11:37
|
|
Received Thanks: 7
|
Krieger - Fury ist easy im PvE und wenn du guten Skill hast auch gut im PvP und als Tank auch mitgenommen wenn du umspeccts x)
Schami - Ele Shami is eher schwerer im beiden aber wenn du da auch gut bist ist auch alles gut
Dudu - Feral Meine erfahrung sind das nicht so gute im PvP
Pala - Verg Mit einem Krieger unbesiegbar
Krieger-Taure
Pala-Blutelf
DuDu-Taure
Shami-Taure [ Weil die dann wenigstens ein CC haben ]
Und von den 4 Charakteren würde ich dir ein FURY Krieger oder ein Shami entfehlen.
Passt nicht dazu: Ich entfehle dir ein Hexenmeister der ist im beiden echt erste klasse aber um ehrlich zu sein sind alle gleich gut man muss die nur beheerschen aber von denen auf jeden Shami oder Krieger beides Taure wegen dem CC und 5% Leben
|
|
|
10/14/2007, 19:42
|
|
|
danke dir,
aber würde orc krieger auch im pvp gut abgehen?
Ich werde bei krieger auf jeden ms machen.
gruß
|
|
|
10/14/2007, 21:40
|
|
Received Thanks: 249
|
Quote:
Originally Posted by Eluo
Der Char soll am besten auch Solo zurrecht kommen und auch so sein ,dass man anständig damit Farmen kann
|
Da kann ich dir nur zum Feral Druiden Raten.
Für PvP zum Boomkin oder zum Orc / Tauren - Krieger. UD find ich fast im PvE besser, damals wie heute bei allen bossen die Fearen können  .
|
|
|
10/14/2007, 22:30
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Oder nen Schamane.  Die werdem im nächsten Patch so pervers gebufft.
|
|
|
10/14/2007, 22:39
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 510
|
Ich würd nen Krieger nehmen is am angenehmsten zu levlen,außerdem macht er auch gut Dmg wenn du ihn spielen kannst(ok is bei jedem so^^).
|
|
|
10/14/2007, 22:44
|
|
|
argh ihr bringt mich durcheinander Oo
Also
-Krieger is jetzt gut wird nicht generft
-Schamie is atm fürn popo werden aber nächsten patch zur R0xx0r klasse ? Oo
aber danke auf jeden
|
|
|
10/14/2007, 22:49
|
|
Received Thanks: 17
|
shammy ist atm fürn popo ?
öhm nein ?!
|
|
|
10/14/2007, 23:00
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Quote:
Originally Posted by Eluo
argh ihr bringt mich durcheinander Oo
Also
-Krieger is jetzt gut wird nicht generft
-Schamie is atm fürn popo werden aber nächsten patch zur R0xx0r klasse ? Oo
aber danke auf jeden
|
Schami waren noch nie fürn *****...
Aber sie werden mächtig... glaub mir
|
|
|
10/14/2007, 23:44
|
|
Received Thanks: 52
|
ein Heildruide ist sehr sehr stark in der Arena , und als feral EXTREMST leicht zu leveln (catform umhauen ab und zu heilen hast so gut wie keine downtimes), eleshamy ist in der Arena auch sehr gut kannst naja ganz ok farmen da du halt manaabhängig bist, ab ca 30 isses erträglich zu lvln (enchancer) wegen wf, ab 40 nochmal wegen dualwield und stormstrike, 50 halt nochmal wegen dem manareg dings... krieger ist sehr beschissen zu leveln da sehr equipabhängig, bringt zum. mir kaum spaß logge nach 1 std schon wieder aufn druiden um da der einfach viel besser zu leveln ist und mehr spaß bringt.. würde dir druide empfehlen, definitiv
|
|
|
10/15/2007, 14:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by t0x1c
Schami waren noch nie fürn *****...
Aber sie werden mächtig... glaub mir 
|
Ich werd mit nem Pala(blutelf) Arena machen.
Ist das auch ratsam dann mit nem Schamie zu zocken?
|
|
|
10/15/2007, 15:31
|
|
Received Thanks: 5
|
Wenn du mit nem Pala spielst, mach dir nen Warrior...
|
|
|
10/15/2007, 15:34
|
|
Received Thanks: 249
|
oder nen sl hexer und leechen :d
|
|
|
10/15/2007, 17:06
|
|
|
Hab mir jetztn Warrior gemacht danke euch leute 
Falls noch wer was einzuwenden hat immer her damit
|
|
|
10/15/2007, 17:42
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 785
|
also erstmal: Shamys sind jetzt schon verdammt stark, werden mitm Patch aber noch stärker... also fast wie früher, dass man als Schamane JEDEN killen kann ^^
Krieger sind voll in Ordnung, wenn Du klug skillst und immer brav die Inztanzen auf deinem Level gehst(also gut equipped bist), kannst Du immer so 4-5 Mobs haun, verbinden, 4-5 Mobs haun, verbinden usw... lassen sich also eigentlich auch ganz gut leveln.
In der Arena ist dann ein MS-Warri mit nem Pala hintendran einfach nur übel, weil der warri entweder die Caster verdammt schnell umahut oder von den Melees kaum schaden kriegt und der Pala auch net tot oder oom gehen will.
Druiden sind (NUR feral) auch sehr praktisch zum leveln, weil Du als Katze nen guten dmg hast und dich ab und an einfach wieder hocheilen kannst... bis zum nächsten heilen ist das Mana wieder voll, also brauchst Du nie zu reggen. Inner Arena kannst Du caster als Katze gut haun, Melees machen dem Bär kein Schaden (300er Backstab Crit -.-) und nach Warstomp+Cyclone kannst Du deinen Partner dann ganz gut heilen, weil instant-Hots sich net countern lassen.
Schamane... hab ich net soo gute erfahrungen mit, aber in der Arena gehn die ab ^^ bei schlechten Gegnern hatte ich es nur schon öfter, dass ich den einen gesapt habe und bis ich beim anderen war, der schon 8k dmg durch 3 Blitze (davon einer instant) und einen Schock drin hatte. Melee-Schamys haun dich einfach 2344141235675663 mal gleichzeitig und Du bist auch schnell tot, wenn Du kein Warri oder Pala bist :>
Pala... joa... zum leveln glaube ich net so toll, weil da nicht so der übermäßige dmg rauskommt... als Vergelter gehts noch, aber da muss man dann halt auch ständig reggen. mit 70 in der Arena kommt dann fast nurnoch heal in frage, weil Vergelter.. naja, wenn der Gegner net gleich down geht, bist Du oom und machst keinen dmg... und Schutz-Pala... wie Def-Warri halt... kann man erstmal ignorieren, weil da garkein dmg ist
Ja, das war meine Meinung dazu... kann sein, dass ich bei einigen Sachen nicht ganz richtig liege, aber ich lasse mich auch gerne belehren ^^
Im endeffekt würde ich dir am ehesten zum Druiden oder Schamanen raten. Sind eben beides Hybrid-Klassen, mit denen man alles mal irgendwie ausprobieren kann (nur net tanken mitm Schamy^^) und die im End-game mit ner guten Skillung und vernünftigem Equip recht lustig zu Spielen sind
|
|
|
 |
|