Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Klasse?

Discussion on Welche Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/15/2007, 20:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
also erstmal: Shamys sind jetzt schon verdammt stark, werden mitm Patch aber noch stärker... also fast wie früher, dass man als Schamane JEDEN killen kann ^^

Krieger sind voll in Ordnung, wenn Du klug skillst und immer brav die Inztanzen auf deinem Level gehst(also gut equipped bist), kannst Du immer so 4-5 Mobs haun, verbinden, 4-5 Mobs haun, verbinden usw... lassen sich also eigentlich auch ganz gut leveln.
In der Arena ist dann ein MS-Warri mit nem Pala hintendran einfach nur übel, weil der warri entweder die Caster verdammt schnell umahut oder von den Melees kaum schaden kriegt und der Pala auch net tot oder oom gehen will.

Druiden sind (NUR feral) auch sehr praktisch zum leveln, weil Du als Katze nen guten dmg hast und dich ab und an einfach wieder hocheilen kannst... bis zum nächsten heilen ist das Mana wieder voll, also brauchst Du nie zu reggen. Inner Arena kannst Du caster als Katze gut haun, Melees machen dem Bär kein Schaden (300er Backstab Crit -.-) und nach Warstomp+Cyclone kannst Du deinen Partner dann ganz gut heilen, weil instant-Hots sich net countern lassen.

Schamane... hab ich net soo gute erfahrungen mit, aber in der Arena gehn die ab ^^ bei schlechten Gegnern hatte ich es nur schon öfter, dass ich den einen gesapt habe und bis ich beim anderen war, der schon 8k dmg durch 3 Blitze (davon einer instant) und einen Schock drin hatte. Melee-Schamys haun dich einfach 2344141235675663 mal gleichzeitig und Du bist auch schnell tot, wenn Du kein Warri oder Pala bist :>

Pala... joa... zum leveln glaube ich net so toll, weil da nicht so der übermäßige dmg rauskommt... als Vergelter gehts noch, aber da muss man dann halt auch ständig reggen. mit 70 in der Arena kommt dann fast nurnoch heal in frage, weil Vergelter.. naja, wenn der Gegner net gleich down geht, bist Du oom und machst keinen dmg... und Schutz-Pala... wie Def-Warri halt... kann man erstmal ignorieren, weil da garkein dmg ist

Ja, das war meine Meinung dazu... kann sein, dass ich bei einigen Sachen nicht ganz richtig liege, aber ich lasse mich auch gerne belehren ^^

Im endeffekt würde ich dir am ehesten zum Druiden oder Schamanen raten. Sind eben beides Hybrid-Klassen, mit denen man alles mal irgendwie ausprobieren kann (nur net tanken mitm Schamy^^) und die im End-game mit ner guten Skillung und vernünftigem Equip recht lustig zu Spielen sind
ach denke ich werde bei Warrior bleiben
Eluo is offline  
Old 10/15/2007, 22:39   #17

ProkZie's Avatar

Received Thanks: 7
Krieger 5on5: Krieger-Paladin-Magier-Schurke-Dudu oder Hexy
4on4: Krieger-Paladin-Schurke-Hexy
3on3: Krieger-Paladin-Hunter
2on2: Krieger-Paladin

Schamane 5on5: Schamane-Schurke-Hunter-Hexenmeister-Krieger oder Pala
4on4: Schamane-Priester-Schurke-Hunter
3on3: Schamane-Krieger-Paladin
2on2: Schamane-Magier oder Krieger

Druide 5on5: Druide-Magier-Schurke-Hexenmeister-Paladin
4on4: Druide-Krieger-Magier-Hunter(Oder ein Healer)
3on3: Druide-Schurke-Paladin
2on2: Druide-?

Das ist meine ansicht eine tolle gemischte n1 zusammenstellung ist meiner meinung sehr gut...

mfg Prokzie
ProkZie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2007, 13:43   #18

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ProkZie View Post
2on2: Druide-?
Ganz klar Hexenmeister. Ist zwar sau lame aber halt gut :/

Topic: Druide hat mir von den angegebenen Klassen am meisten Spaß gemacht wegen der Abwechslungsreichheit. Von 20-60 ist der Druide auch im PvP sehr gut (danach weiß ich nicht).
Stylerr is offline  
Old 10/22/2007, 21:38   #19

sexbomb's Avatar

Received Thanks: 2
Ihr mit euren langsamen burschen =)
Ich würde dir ma was ganz anderes raten: Probiers ma mit nem Schurken
ja ich weiß viele sagen die wären mega schwach usw aber wenn de gscheite waffen von deinen punkten gekauft hast kann en rogue scho dmg reinhaun und ich find die machen auch mega spaß =)
sexbomb is offline  
Old 10/22/2007, 22:55   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
dudu->allrounder
healer,caster,melee
frisst nur spelldmg(den zwar massig aber sosnt^^)

sosnt würde ich dir zu nem hexer raten
rulen übelst im pvp
solo unschlagbar weil dmg kommt,du immer n tnak dabei hast(dein pet) und zur not den add/die adds fearen kannst
streppel is offline  
Old 10/22/2007, 22:58   #21

Received Thanks: 1,646
Quote:
also erstmal: Shamys sind jetzt schon verdammt stark, werden mitm Patch aber noch stärker... also fast wie früher, dass man als Schamane JEDEN killen kann ^^
Mim Schamane kannste schon immer alles killen. Solang der gegener nicht Grad 3240230402304k rüstung hat.
X-Matrix is offline  
Old 10/23/2007, 16:50   #22

ProkZie's Avatar

Received Thanks: 7
Toxic hat schon recht mitn shammy kann man echt nervig da stehen und mehrer gegner bashen.. die heutzu tage sind einfach nur schlecht im pvp
ProkZie is offline  
Old 10/27/2007, 08:45   #23

Received Thanks: 1
Kurz und knapp ... bleib beim Warri ...

Gute wahl
Wombatz is offline  
Reply