Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überwiesen aber nicht die richtige "ware"

Discussion on Überwiesen aber nicht die richtige "ware" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/01/2007, 14:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 85
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Und du hast GARNICHTS bekommen ?

Ich meine was auch hilft , ist einfach drohen. Meist handelt es sich um Kiddys die schnell Angst bekommen. Schick mir mal seine ICQ Nummer , ich versuche mal was über den Typ rauszufinden , wenn du seine persönlichen Daten hast , hast du schon gewonnen , einfach mal bei ihm oder am besten Eltern anrufen und mit Anwalt / Anzeige drohen
Ist aber kein Kiddie ist 20 hat auch eigenes Bankkonto ect.
Und nein ich habe GARNICHTS bekommen.
MyNickname is offline  
Old 10/01/2007, 14:55   #17

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Dann mach ne Anzeige , kostet dich nichts , und selbst wenn nichts dabei rumkommt , er WIRD Post von der Polizei bekommen , und das ist der Punkt wo er vieleicht das Geld zurück zahlt statt es drauf ankommen zu lassen.
Man kann sogar Online eine Anzeige aufgeben. Selbst wenn du nichtmal genau weisst weswegen , er wird auf jeden Fall Post bekommen , einen Anhörungsbogen.
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2007, 16:58   #18

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
wenn das in 2 Wochen abstand liegt dann einfach zurückbuchen....wenn nicht muss man noch bestimmte Papiere im Bank ausfühlen und andere Konto (wo du das Geld Überwiesen hast) muss im Plus sein.

Edit: uff NEXT SITE sry
Leche is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2007, 17:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 22
Received Thanks: 2
Wenn Du eine Überweisung gemacht hast, kannst Du es nicht zurückbuchen lassen.
Wenn er es über eine Einzugsermächtigung eingezogen hat (können Privatleute nicht), könntest Du den Einzug rückgängig machen.

Um an Dein Geld zu kommen bleibt Dir nur ein Rechtsstreit, sprich der Weg zu einem Anwalt oder Du betrachtest das Geld als Forderung, die Du jetzt gegenüber dem Verkäufer hast, weil er nicht geliefert hast und stößt ein Mahnverfahren an. Vielleicht bekommt er kalte Füße und gibt Dir die Kohle zurück. Ansonsten hast Du Lehrgeld gezahlt.
eosfan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2007, 01:44   #20

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Also lass dir im Grundprinzip eins sagen:

du hast einen zweiseitigen Kaufvertrag mit dem Typen abgeschlossen. Sei es mündlich oder schriftlich. Schon alleine durch die Annahme und des behalten des Geldes deiner Gegenseite hat er dem Kaufvertrag zugestimmt. Somit stehen dir auch sämtliche Rechte wie bei Abschluss eines Kaufvertrages zu wie z.b. die Auslieferung der vereinbarten Ware.

Sollte er nicht liefern ist das Vertragsbruch bzw. Betrug (wurde oben schon angesprochen welche Sorte von Betrug) du hast also auch die Möglichkeit zur Polizei zu gehen und die Person anzuzeigen (Namen hast du ja von der Bank her das reicht schon). Und schon allein der erste Brief von der Polizei dann wird den Knaben etwas wachrütteln.
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2007, 17:32   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Mach ihn fertig!!!
Wave2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
[FRAGE] Mit "rain" kann ich rein aber mit anderen nicht
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi Leute, ich habe mal ne wichtige Frage undzwar habe ich mir mal gestern wieder einen eigenen P-server erstellt alles ganz normal wie immer es läuft auch alles ganz normal nun wollte ich mir gestern nen ACC manuell über Navicat erstellen (welches ich auch gemacht habe). Dannach habe ich gespeichert wie man das so kennt. Jetzt habe ich rebootet (ich weiß das war nich nötig aber ich musste es machn weil ich noch andere Sachen verändert habe). Nunja wenn ich mich nun Einloggen will (mit dem...
Bot sendet "602", soll aber nur "6" senden
12/01/2009 - AutoIt - 8 Replies
Guden, bin grade dabei mir einen kleinen Bot zu basteln, der mich alarmiert (pn Bot) wenn ich angeschrieben werde und mich bei einer bestimmten Prozentzahl meines Lebens und Mana automatisch Healt. Hier der Bot: #include <Sound.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.