Hi ich hätt da mal ne Frage und zwar wenn ich Modelchange und erwischt werde bekomm ich gleich nen Bann für immer oder nur 3Stunden? Wär nett wenn mir wer helfen könnt.
Ja ich vesteh darunter das ich meinen Charakter in einen anderen änder also irgendwie Taure in UD oder so. Und unter erwischen versteh ich das Blizzard das merkt mich "entdeckt"
also die chance dass blizzard dich erwischt ist gleich 0, höher ist die gefahr dass du von anderen spielern gemeldet wirst. aber wenn du nur character changst kann das ja auch nicht passieren
Jo also nur Char changen die Gegend will ich gleichlassen. Aber wenn du sagst gleich 0 dann werd ich das doch wohl probiern hab nur kein Bock mir nen Bann einzufangen..^^ Also danke dir, werds mir nochmal gründlich durchn Kopf gehn lassen
Es ist zu 10% das dich jemand melden... da der zeit sowieso viele events laufen wird das keiner merken aber du wirst es erste mal nur 35h bann bestraft mehr passiert beim ersten mal auch nicht
Es ist zu 10% das dich jemand melden... da der zeit sowieso viele events laufen wird das keiner merken aber du wirst es erste mal nur 35h bann bestraft mehr passiert beim ersten mal auch nicht
Was hat das mit Events zu tun?
Ich hoffe du weißt ,dass Modelchanging nur Clientside ist...
jop, andere können es nur melden, wenn Du es ihnen erzählst (oder wenn sie dich durch deine wegeditierten BG-/Arena-tore laufen sehen ^^) also liegt es bei "Aussehen-Modelchanging" (wos nur darum geht, dass z.B. man UD hässlich findet und deswegen alle UD zu Gnomen macht) in der eigenen Hand, ob man auffliegt oder net... naja, oder Schneesturm wird paranoid und scannt alle WoW-Ordner auf die kleinste Ungewöhnlichkeit. Aber das würde allein schon wegen des Logistischen Aufwandes nicht passieren.
==> Modelchangen "ohne Nutzen" geht in Ordnung, wenn man sich net grade in IF stellt und "/y olololo ich hab mich zum Troll gemacht" ^^
Anfragen auf Modelchanging 07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies Hio leutz,
ich hätte einige anfragen, ich würde gerne meinen Human mal changen oder meinen n811en, das wäre super nett und toll wenn mir jmd dies einrichten könnte :D
Human male ---> Human Femal
Human male ---> Undead Male
Human male ---> Bloodelf male/female
Nightelf male ---> Nightelf female
Nightelf male ---> Tauren male
Modelchanging 2.1.1 06/07/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Newest modelfix.exe doesn't start correctly, minimized or normal is no matter.
Anything I have to change to make it running?
Modelchanging with 2.1.1 06/06/2007 - World of Warcraft - 2 Replies having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
modelchanging fix 04/19/2007 - World of Warcraft - 9 Replies die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es eine neue exe gibt, sonst kackt wow ab^^
Modelchanging 09/13/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho,
könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen?
Wäre echt super..
Frage:
Kann man die Tore vom WS startpunkt löschen oder verändern, sodass man durchlaufen kann?