Huhu ich wollte mir einen Twink machen aber kann mich net entscheiden
Soll ich mir Hexer oder mage machen?
Ich spiele damit hauptsächlich pvp
Hoffe ihr könnt mir helfen
Spiel das was dir persönlich mehr spass macht..wobei ich jedoch sagen würde das mage zzt bissl stärker ist im pvp.heisst aber net das es auch mehr spass macht..
[S]Guten Mage oder Hexer PvP und Pve Gear[B] Folgendes: 10/04/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo,
da ich zurzeit nicht lust auf meine Charakter habe dachte ich mir ich versuchs mal mit tauschen ich biete:
Übersicht
1 Druid
Eule: 6157 Gs Bär: 5,8 K gs
Rabenfürst,Choppers etc etc.
Suche Hexer/Mage 09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Bin auf der suche nach einem Hexer oder auch mage( könne auch beide sein)
zahle bis 150€
Vorraussetzung: pve gear minimum 5900 pvp: 5700
schickt mir die angebote über pm
danköö
natürlich offi server in deustchland^^ und horde!
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!! 07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!!
1. Account: Hexer lvl 52
- Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate
- Majestätische Set lvl 47 komplett
- Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen)
Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Mage oder Hexer? 02/22/2010 - World of Warcraft - 9 Replies Hay,
Bis jetzt war ich entschlossen einen mage zu spielen. Doch der hexer hat mich auch fasziniert.
Daher hab ich für eine Entscheidung folgende Fragen :
1. Wie siehts mit den Dps bei trash und Bei Boss in Hero inis und raids aus?
2.Mit welcher klasse geht das finden einer gruppe schneller bzw welche ist in raids usw erwünscht.
3. Mit welcher ist es einfacher zu spielen?
4.Welche ist die bessere im PvP (1on1) ?
UD Schurke, Mage oder Hexer wer mag Zocken ? 01/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Tadaaaaaaaaaaaaa da bin ich wieder ;) Lange war ich weg aber Wow hat mich wieder *g*
Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der für mich gerne ein bisschen meine Chars Leveln mag, vieleicht jemand der gerade Gebannt ist oder noch keinen Acc hat oder einfach so mal Zocken möchte.
Der Schurke is lvl 7 der Mage auf lvl 11 wenn jemadn zocken würde dann meldet euch am besten in icq 311-540-222
Würde mich freuen, Eventuell kann man den jenigen wenn alles gut gegangen ist ja auch...