Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Guten Mage oder Hexer PvP und Pve Gear[B] Folgendes:

Discussion on [S]Guten Mage oder Hexer PvP und Pve Gear[B] Folgendes: within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
[S]Guten Mage oder Hexer PvP und Pve Gear[B] Folgendes:

Hallo,

da ich zurzeit nicht lust auf meine Charakter habe dachte ich mir ich versuchs mal mit tauschen ich biete:



1 Druid

Eule: 6157 Gs Bär: 5,8 K gs
Rabenfürst,Choppers etc etc.
Kingslayer und 11/12 Hc XP im 25er

1 Schurken

Pve: 6000 Gs PvP: 6000 Gs
Weißer Eisbär, Braufestwidder etc etc.
Kingslayer

1 Priester

Pve: 5600 Gs
keine Aussergewöhnlichen Mounts

+ CATACLYSM BETA
und STARCRAFT 2



Suche einen einen Guten Pve+Pve Eq Hexer/ oder Mage
Edit: Pala ist auch OK!!
Nähere angeben sowie Armory Link gibts per PM!

Wenn beschissen wird leite ich rechtliche Schritte ein!!
steffoo is offline  
Old 10/04/2010, 21:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 45
Received Thanks: 3
hast ne pm
Forensic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hexer/Mage
09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Bin auf der suche nach einem Hexer oder auch mage( könne auch beide sein) zahle bis 150€ Vorraussetzung: pve gear minimum 5900 pvp: 5700 schickt mir die angebote über pm danköö natürlich offi server in deustchland^^ und horde!
[Selling]Hexer+DK 80 Top Gear
07/13/2010 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Wie der Titel sagt möchte ich meinen hexer und meinen DK auf dem Realm "die silberne hand" realmpool "blutdurst" (Horde) verkaufen. Die beiden chars sind perfekt ausgerüstet und ICC bereit. keiner der chars ist jemals negativ aufgefallen oder sonstiges. Da ich kein erfolgfarmer war haben die chars nicht viele erfolge Hexer um die 200 insgesammt befinden sich noch c.a 3k gold auf den Chars Der Hexenmeister besitzt den Titel "Königsmörder" im 10er und im 25er und ist derzeit in einem...
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
Mage oder Hexer?
02/22/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hay, Bis jetzt war ich entschlossen einen mage zu spielen. Doch der hexer hat mich auch fasziniert. Daher hab ich für eine Entscheidung folgende Fragen : 1. Wie siehts mit den Dps bei trash und Bei Boss in Hero inis und raids aus? 2.Mit welcher klasse geht das finden einer gruppe schneller bzw welche ist in raids usw erwünscht. 3. Mit welcher ist es einfacher zu spielen? 4.Welche ist die bessere im PvP (1on1) ?
UD Schurke, Mage oder Hexer wer mag Zocken ?
01/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Tadaaaaaaaaaaaaa da bin ich wieder ;) Lange war ich weg aber Wow hat mich wieder *g* Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der für mich gerne ein bisschen meine Chars Leveln mag, vieleicht jemand der gerade Gebannt ist oder noch keinen Acc hat oder einfach so mal Zocken möchte. Der Schurke is lvl 7 der Mage auf lvl 11 wenn jemadn zocken würde dann meldet euch am besten in icq 311-540-222 Würde mich freuen, Eventuell kann man den jenigen wenn alles gut gegangen ist ja auch...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.