Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der komplette Anfänger!

Discussion on Der komplette Anfänger! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hallo!

Habe gerade erst Zugang zum Internet bekommen, und habe mich hier angemeldet (habe die Seite empfohlen bekommen (: ).

WoW habe ich bei einem Freund schon seehr oft gespielt, und es hat mir echt super gefallen, das ich es mir in den nächsten Tagen selber kaufe(n lassen) werde ;-)

Nun, jetzt habe ich ein paar Fragen. Erstens mal wollte ich fragen, ob jemand Anleitungen für einen leichten Spieleinstieg, Grundlagen etc. Sachen die nicht im Handbuch nachlesbar sind. Würde ja gerne selber suchen, kenne mich aber garnicht aus im Internet bis jetzt, kenne also auch nicht allzu viele Seiten, die die von mir benötige Informationen enthalten *rolleyes*



Falls das jemand machen würde, wäre ich ihn sehr dankbar!!

Grüße
Núril
Núril Amrê is offline  
Old 08/08/2007, 23:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Schau mal da rein:
leo_ash is offline  
Old 08/09/2007, 01:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Überleg dirs nochmal wirklich ob du Wow spielen willst.
Nach den kommenden Patches und im kommenden Addon wirds nichtmehr so sein wie es war.
X-Matrix is offline  
Old 08/09/2007, 09:06   #4
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 9 2007, 01:05
Überleg dirs nochmal wirklich ob du Wow spielen willst.
Nach den kommenden Patches und im kommenden Addon wirds nichtmehr so sein wie es war.
Und spiel bloß nicht Warhammer. Das ist RICHTIG SCHEIßE!


.......

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören Games schlechtzumachen die ihr überhaupt nicht spielt bzw mit denen ihr aufgehört habt? DANKE!
Sharavi is offline  
Old 08/09/2007, 09:20   #5
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Zieh dir einfach mal folgende Seiten in die Favoriten:

(allg. Infoseite)

(hier kannst du Quests inkl. Maps nachschlagen)

(naja, wie der Link schon sagt: es gibt hier Addons)

(auch hier gibts Addons, die Seite ist für mich persl. besser, aber Curse ist für Anfänger geeignet)

Auf diesen Seiten und in Foren musst du dich wohl oder übel schlau machen. Im offiziellen Forum, Link wurde oben bereits gepostet gibts noch Klassenforen, wo du dir Skillungen anschauen kannst etc.

Fang einfach erstmal an...es ist nicht besonders schwer und bekommst ja auch einiges inGame erklärt. Dein Kumpel kann dir sicher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es gibt natürlich viel mehr HP´s, aber wirst dir eh nicht alles auf einmal durchlesen...sowas kommt ganz automatisch mit der Zeit
*draft* is offline  
Old 08/09/2007, 11:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für Eure Links! Werde die mir jetzt mal anschauen ;-)
Núril Amrê is offline  
Old 08/09/2007, 13:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 240
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by t0x1c@Aug 9 2007, 01:05
Überleg dirs nochmal wirklich ob du Wow spielen willst.
Nach den kommenden Patches und im kommenden Addon wirds nichtmehr so sein wie es war.
Abgesehen von dem was Sharavi gesagt hat ändert sich für ihn erstmal wenig - Lowlevel bleibt Lowlevel und das sicherlich noch 1-2 Monate.
B1ba is offline  
Old 08/09/2007, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by Sharavi@Aug 9 2007, 09:06

Und spiel bloß nicht Warhammer. Das ist RICHTIG SCHEIßE!


.......

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören Games schlechtzumachen die ihr überhaupt nicht spielt bzw mit denen ihr aufgehört habt? DANKE!
Achja Warhammer ist noch nicht draußen und so schlecht wird es sicher nicht du maulst jedentag drüber rum und eben haste dich sogar selbst angemault du... D:


Wir machen Games schlecht die wir nicht Spielen is klar Kind. (:
Ich Spiel Wow noch und sage die Warheit Wow verändert sich in das Negative du willst das warscheinlich nicht warhaben. Du maulst ständig rum gehts dir noch gut ? Aber dann andere beleidigen, anmaulen etc. .


Und vorallem lebst du in der Zukunft "Warhammer ist richtig scheiße" Kann nicht sein denk ma nach. O,o
X-Matrix is offline  
Old 08/09/2007, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
wayne?
nogipuH is offline  
Old 08/09/2007, 17:52   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
warum denken alle "Warhammer" wird der hammer?

kann mir das ma einer sagen? bzw ne seite zu "Warhammer" geben?^^
scenebase is offline  
Old 08/09/2007, 17:57   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
warhammer sagt von sich selbst aus dass die zielgruppe 18-34 jährige sind, alle 14 jährigen müssen das natürlich hochpushen wie kacke es dann ist damit sie trotdem weiter spielen können gegen ihre gegner damit die nicht alle zu einem viel komplizierterem spiel überwechseln wo man richtig lesen muss etc
Scholzi is offline  
Old 08/10/2007, 01:50   #12
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by t0x1c+Aug 9 2007, 13:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (t0x1c @ Aug 9 2007, 13:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Sharavi@Aug 9 2007, 09:06

Und spiel bloß nicht Warhammer. Das ist RICHTIG SCHEIßE!


.......

Könnt ihr nicht einfach mal aufhören Games schlechtzumachen die ihr überhaupt nicht spielt bzw mit denen ihr aufgehört habt? DANKE!
Achja Warhammer ist noch nicht draußen und so schlecht wird es sicher nicht du maulst jedentag drüber rum und eben haste dich sogar selbst angemault du... D:


Wir machen Games schlecht die wir nicht Spielen is klar Kind. (:
Ich Spiel Wow noch und sage die Warheit Wow verändert sich in das Negative du willst das warscheinlich nicht warhaben. Du maulst ständig rum gehts dir noch gut ? Aber dann andere beleidigen, anmaulen etc. .


Und vorallem lebst du in der Zukunft "Warhammer ist richtig scheiße" Kann nicht sein denk ma nach. O,o [/b][/quote]
Gott, ich will hier bitte Ironie Tags im Forum. Ich hab schonmal gesagt ich spiel sowieso AOC, und niemand weiß wie Warhammer wird. Und jetzt auf einmal spielst du wieder WoW? Ich verstehe.

Quote:
warhammer sagt von sich selbst aus dass die zielgruppe 18-34 jährige sind, alle 14 jährigen müssen das natürlich hochpushen wie kacke es dann ist damit sie trotdem weiter spielen können gegen ihre gegner damit die nicht alle zu einem viel komplizierterem spiel überwechseln wo man richtig lesen muss etc
Ja genau, das ist der Grund. Eindeutig.
Sharavi is offline  
Old 08/10/2007, 17:49   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Mensch, jetzt hört doch mal auf hier reinzuspammen, das ist doch garnicht das Thema...

Alle meinen "bla, X ist scheisse, Y wird eh besser..blah, blah", meint ihr nicht jeder sollte selber ausprobieren wie gut er Y oder X findet?

Ihr findet es vllt Scheisse, aber es gibt viele Leue, die es gut finden
kennyo is offline  
Old 08/10/2007, 17:57   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by Rhilor@Aug 9 2007, 17:52
warum denken alle "Warhammer" wird der hammer?

kann mir das ma einer sagen? bzw ne seite zu "Warhammer" geben?^^
Warhammer wird der Hammer weil der Hammer schon im Namen steckt.

HAHAHAHAHAHAHA.

Sry. xD
NexMortis is offline  
Old 08/10/2007, 18:56   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
ja ne ist klar =/ ^^

naja...

close plz =) ist ja nur noch zum spammen da ^^
scenebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Komplette Log-DB
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
Hi, Ich gebe euch hier die Log-DB aus den Offiziellen Serverfiles ^^ Die loggt alles, was von den Serverfiles her möglich ist. Ganz einfach mit Navicat in die log-DB importieren ;) Ich hoffe ich hab euch damit geholfen :P MfG, Nico
[HowTo] No Flash für komplette anfänger
07/17/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Ein Tutorial für Einsteiger in OllyDbg.http://www.ollydbg.de/download.htm Wir erstellen einen No Flash HAck Ich habe eine riesen liste mit allen cheat adressen die ich kenne, darunter: - Less No Spread & Recoil (das einzigste was ich euch nicht sagen darf, da es nicht öffentlich gemacht werden soll) - Visual No Recoil - Radar Hack - Wallhack - und vieles mehr (ich glaube sogar alles was es gibt) Wenn ihr fragen hierzu habt schreibt mich an
komplette deutsche exe??
07/05/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
gibt es eine komplette deutsche exe mit dem echten namen von den npc weil bei mir steht irgend was z.b: Æòë║ so ungäfhr steht bei mir bei den npc bei quests aber bei den items is es ok aber will auch ein paar quests machen will pferd haben^^
Komplette Klassenconfigs
08/06/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo Ich habe von Gliden überhaupt keine ahnung aber demnächst werde ich mir einen Glider anschaffen. Profile habe ich schon ein paar heruntergeladen damit es dann gleich losgehen kann. Eine frage beschäftigt mich aber noch: Gibt es nicht für manche Klassen komplette Waypoints (ich weiß wie krass das wäre....) oder configs die ich nur anwerfen muss? Z.b. verhält sich ja ein Hexenmeister anderst wie ein Magier, das bedeutet das ich im Glider ja alles umstellen muss wenn ich...
Komplette Guidesammlung!!!
10/31/2006 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
Nen Kumpel von mir hat sich bei Ebay ein paar Guides zu WoW gekauft und diese mir gerade geschickt. Und die will ich euch ja nicht vorenthalten. Die Guides sind aber eher an Anfänger gerichtet. Aber vielleicht findet doch jemand ein paar nützliche Sachen. Die Guides sind im pdf-Format!



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.