Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Luft ist raus !

Discussion on Die Luft ist raus ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
hallo zusammen,

irgendwie hab ich die lust auf wow verloren. ich hab zwar net den high-end kontest gesehen, aber ein bischen RL muß auch sein.
aber das spielt auch keine rolle, irgendwie ist alles das selbe. habe jetzt 3 70er und die luft ist raus.
am anfang war das alles noch echt "toll" aber nun nach 2 jahren wow gehts nimmer.
ob nun bald "wieder" eine neue erweiterung kommen soll oder net, dass lockt mich auch nicht.

meine frage jetzt:
welche alternative schlagt ihr vor ? wo könnte man als wow "geschädigter" spieler ein neues zuhause finden ? weil irgendwie vergleicht man ja doch alles neue mit dem was man kennt !

über ein paar anregungen oder erfahrungsberichte würde ich mich echt freuen.
denn ich bin bestimmt net der erste, der wow den rücken kehren (oder schon gekehrt hat) will.

lg
Lost !
nlost is offline  
Old 08/03/2007, 17:51   #2
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Quote:
ich hab zwar net den high-end kontest gesehen
Quote:
Die Luft ist raus !
oO

und nein, es gibt keine Alternative zu WoW
necrox is offline  
Old 08/03/2007, 18:03   #3
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Die beste Alternative schau der einfach viele MMORPGS an dann findeste schon was dir gefällt...
Vulcanraven is offline  
Old 08/03/2007, 18:07   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
High end Content :P


Und , zock aufm guten PServer macht mehr Bock sag ich dir.
Speex is offline  
Old 08/03/2007, 18:09   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Es gibt nichts besseres als PvP inWoW
Looneytune is offline  
Old 08/03/2007, 18:26   #6
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Quote:
Originally posted by e*InY@Aug 3 2007, 18:09
Es gibt nichts besseres als PvP inWoW
Das warn Scherz oder?Bitte sag mir das das ein Scherz war :P..Oder meinst du damit,das PvP in WoW selber gut ist,oder das es das beste PvP-System ist was es atm gibt? ^^
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 08/03/2007, 18:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 389
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by nlost@Aug 3 2007, 17:31
hallo zusammen,

irgendwie hab ich die lust auf wow verloren. ich hab zwar net den high-end kontest gesehen, aber ein bischen RL muß auch sein.
aber das spielt auch keine rolle, irgendwie ist alles das selbe. habe jetzt 3 70er und die luft ist raus.
am anfang war das alles noch echt "toll" aber nun nach 2 jahren wow gehts nimmer.
ob nun bald "wieder" eine neue erweiterung kommen soll oder net, dass lockt mich auch nicht.

meine frage jetzt:
welche alternative schlagt ihr vor ? wo könnte man als wow "geschädigter" spieler ein neues zuhause finden ? weil irgendwie vergleicht man ja doch alles neue mit dem was man kennt !

über ein paar anregungen oder erfahrungsberichte würde ich mich echt freuen.
denn ich bin bestimmt net der erste, der wow den rücken kehren (oder schon gekehrt hat) will.

lg
Lost !
Ich warte zurzeit auf den Release von "Hellgate London", kannst dir ja mal ein paar Videos anschauen: hg.gamona.de
Kleiner Dodo is offline  
Old 08/03/2007, 19:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Nosferatu|Alucard+Aug 3 2007, 18:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nosferatu|Alucard @ Aug 3 2007, 18:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--e*InY@Aug 3 2007, 18:09
Es gibt nichts besseres als PvP inWoW
Das warn Scherz oder?Bitte sag mir das das ein Scherz war :P..Oder meinst du damit,das PvP in WoW selber gut ist,oder das es das beste PvP-System ist was es atm gibt? ^^ [/b][/quote]
Ich hoffe auch schwer, dass das ein Scherz war lol - Ich hab noch kein Spiel erlebt, wo PvP so schlecht war wie in WoW.
hi @ klassenausgeglichenheit
tehzap is offline  
Old 08/03/2007, 21:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Ich hab gestern mit Hellgate London angefangen, und es rockt! Eine echte Alternative bis das neue WOW Addon kommt
mx0 is offline  
Old 08/04/2007, 10:35   #10
 
*draft*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 173
Received Thanks: 9
Moin nlost,

wenn du verstärkt auf Roleplay stehst kann ich nur "Herr der Ringe Online" empfehlen. Es ist ein sehr entspanntes Spiel, alles läuft ruhiger ab...es gibt viel zu sehen und was PvE/ RP angeht ist es momentan DIE Alternative zu WoW für mich.

Wenn du viel und gern PvP machen möchtest empfehle ich dir Guild Wars, auch hier sieht das nächste Addon sehr gut aus, die Arenen und auch der PvE Content gefällt mir. Kostet halt auch keine Grundgebühr

Ansonsten wird Warhammer Online von vielen heiß erwartet, das erscheint aber erst nächstes Jahr.

Jetzt werden bestimmt gleich die "Flames" ala "GW is eh Jacke" und "Lotro is sowieso mies" kommen...naja, schau´s dir mal an und mach dir ein eigenes Bild davon
*draft* is offline  
Old 08/04/2007, 11:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Wenn dann Hellgate London das kommt aber auch erst im Oktober wenn es nicht wieder verschoben wird.....

Wobei in diesem Zeitraum kommt auch Age of Conan raus (wenn es nicht wieder verschoben wird )

Musst dann halt schauen was die mehr gefällt...
fripon is offline  
Old 08/04/2007, 14:40   #12
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Warte halt bis 2008 und dann gogo WARHAMMER ONLINE
Stylerr is offline  
Old 08/05/2007, 00:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
warhammer wird langweilig :B

warte aufs addon, oder spiel halt mal garnichts, ist auch nicht schlecht solang du ein leben außerhalb des pcs hast
nogipuH is offline  
Old 08/05/2007, 02:39   #14
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
warhammer wird langweilig :B
Weiß man noch nicht aber von dem was ich gesehn habe kann ich dir auch nur zustimmen.
Stylerr is offline  
Old 08/05/2007, 04:04   #15
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Joa,die Beta ist bissl mies im moment..Aber kam ja großer neuer Patch,hab aber damit noch nich gezockt..Im moment kriegt das spiel 6/10 von mir =/..
Nosferatu|Alucard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nur heisse Luft??
05/29/2010 - CrossFire - 49 Replies
Die ganze Zeit, seit dem ich hier angemeldet bin gab es nicht einen einzigen Hack der funktionierte (oder war angeblich verseucht). Angeblich würde ich was "echtes" bekommen wenn ich Geld bezahle. Aber ne Garantie gibt mir auch keiner! Ich zahle und dann kommt bestimmt sowas wie oh sorry detected. Ich mein 2-3€ würde ich noch sagen ok scheiß drauf, aber bei 25 $ wenn ich das richtig gesehen hab hört der Spaß auf. Es gibt soviele Hacker Spacken in dem Game, und die haben bestimmt nicht alle was...
dgp in luft aufgelöst!
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mein dgp+6 hat sich einfach in luft aufgelöst was jetz? Need help!
Automaton in der Luft
10/02/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Weiß jemand ob/wie man Automaton auch bei Flugmobs benutzen kann? SuFu und Google hab ich benutzt also nich meckern :o
Luft raus ..
02/06/2008 - Off Topic - 33 Replies
Wer kennt das.. ? Man ist in seinem (lieblings?) spiel gebannt und weiß nich mehr was man noch spielen könnte .. Von neu anfangen ?? Nein .. COD4 schon durch , Farcry und crysis auch durch .. Kal gebannt , wow macht kein spaß mehr .. Css und CS sind auch nich mehr so die Spiele .. Kann ich nicht mehr länger als 2 minuten spielen .. Was nun? Kennt wer nen tolles free game?



All times are GMT +2. The time now is 20:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.