Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur heisse Luft??

Discussion on Nur heisse Luft?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Nur heisse Luft??

Die ganze Zeit, seit dem ich hier angemeldet bin gab es nicht einen einzigen Hack der funktionierte (oder war angeblich verseucht). Angeblich würde ich was "echtes" bekommen wenn ich Geld bezahle. Aber ne Garantie gibt mir auch keiner! Ich zahle und dann kommt bestimmt sowas wie oh sorry detected. Ich mein 2-3€ würde ich noch sagen ok scheiß drauf, aber bei 25 $ wenn ich das richtig gesehen hab hört der Spaß auf. Es gibt soviele Hacker Spacken in dem Game, und die haben bestimmt nicht alle was dafür bezahlt. Was ist so schlimm daran so nen dummen Hack hier reinzustellen und fertig!? Die Dinger werden über kurz oder lang eh detected. Na und dann machen die die es können halt neue. Ich versteh echt nicht was das Problem daran ist!?
BoGamer is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/28/2009, 17:32   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Du bist seit Jul 2009 hier angemeldet , meinst hier gäbe es nie einen der Funktioniert hat? Fail Ich bin seit November 2009 hier angemeldet , seit dem gab es , hmz , lass mich nachdenken , ca. 5 Stück die einwandfrei funktionierten!
Findet euch damit ab , das XTrap Public Hacks ein stück weiter unmöglich macht , und , ich kann dir versichern , wenn du dir z.b. bei DXT Gaming einen VIP Hacks kaufst , kannst du dich drauf verlassen das er klappt.
Ansonsten heult nicht rum und spielt ohne hacks.
-strYker is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/28/2009, 17:49   #3
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Ich sehe das genauso.
Drum haste Thanks bekommen!
Besser kann mans nicht erklären!

Außerdem kostet der bei DXT um die 10 Euro - 10,50 €
Spiel lieber ohne!
Jo0k3r94 is offline  
Old 12/28/2009, 18:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 43
ja wo ist den das problem?
mach du doch einen dummen hack ist ja kein problem...
DJTrickstar is offline  
Old 12/28/2009, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Du bist seit Jul 2009 hier angemeldet , meinst hier gäbe es nie einen der Funktioniert hat? Fail Ich bin seit November 2009 hier angemeldet , seit dem gab es , hmz , lass mich nachdenken , ca. 5 Stück die einwandfrei funktionierten!
Findet euch damit ab , das XTrap Public Hacks ein stück weiter unmöglich macht , und , ich kann dir versichern , wenn du dir z.b. bei DXT Gaming einen VIP Hacks kaufst , kannst du dich drauf verlassen das er klappt.
Ansonsten heult nicht rum und spielt ohne hacks.

Naja man hat ja kaum eine reale Chance gegen Hacker ohne Hack anzukommen. Das allein ist der Grund warum ich einen suche. Mittlerweile bin ich ja auch kaum noch in dem Game drin. Aber wenn würde ich zu gern mal bei den Hack Spacken Amok laufen. Mir geht das nämlich ziemlich auf den Sack. Und das es seit XTrap schwerer ist mag ich kaum glauben, eher umgekehrt.
BoGamer is offline  
Old 12/28/2009, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
ja wo ist den das problem?
mach du doch einen dummen hack ist ja kein problem...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir meinen Satz mal genau durch!

Aber ne ist zu schwer, einfach mit der Meute heulen wie Arm!
BoGamer is offline  
Old 12/28/2009, 20:28   #7
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Also erstmal sind Doppelposts nicht erwünscht , nutze bitte den Edit-Button.

Wenn du denkst , dass es durch XTrap er leichter geworden ist , dan mach dir selber einen.
Den nicht jeder kann sich mit C++ einen ByPass coden.
-strYker is offline  
Old 12/28/2009, 21:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 205
Received Thanks: 43
Quote:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies dir meinen Satz mal genau durch!

Aber ne ist zu schwer, einfach mit der Meute heulen wie Arm!
du kommst aber so rüber als ob das so einfach wäre...
nur weil dir jemand ein headshot gemacht fängst du an zu heulen mit ''kick hacker pls'' und sone scheise...
es gibt kein hack zur zeit wenn dann nur vip.
DJTrickstar is offline  
Old 12/28/2009, 22:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar View Post
du kommst aber so rüber als ob das so einfach wäre...
nur weil dir jemand ein headshot gemacht fängst du an zu heulen mit ''kick hacker pls'' und sone scheise...
es gibt kein hack zur zeit wenn dann nur vip.
Also die die sich damit auskennen werden da keine großen Probleme haben gehe ich von aus. Ist ja wie mit allem wenn man etwas beherscht.

Und ich heule bestimmt nicht bei jedem Headshot rum, es sein denn ich stehe hinter einer Mauer oder durch andere Gegenstände die die direkte Sicht versperren. Und dann auch nur wenn es IMMER von ein und dem selben Spieler ausgeht. Also stell keine falschen Behauptungen auf.
BoGamer is offline  
Old 12/28/2009, 22:09   #10
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by BoGamer View Post
Also die die sich damit auskennen werden da keine großen Probleme haben gehe ich von aus. Ist ja wie mit allem wenn man etwas beherscht.

Und ich heule bestimmt nicht bei jedem Headshot rum, es sein denn ich stehe hinter einer Mauer oder durch andere Gegenstände die die direkte Sicht versperren. Und dann auch nur wenn es IMMER von ein und dem selben Spieler ausgeht. Also stell keine falschen Behauptungen auf.
Ja Leute die das können wollen dafür geld und wollen es nicht Public machen für so einen wie dich
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/28/2009, 23:12   #11
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by BoGamer View Post
Also die die sich damit auskennen werden da keine großen Probleme haben gehe ich von aus. Ist ja wie mit allem wenn man etwas beherscht.

Und ich heule bestimmt nicht bei jedem Headshot rum, es sein denn ich stehe hinter einer Mauer oder durch andere Gegenstände die die direkte Sicht versperren. Und dann auch nur wenn es IMMER von ein und dem selben Spieler ausgeht. Also stell keine falschen Behauptungen auf.

Wenn du von der Mauer kurz weg warst und dann wieder hinter der Mauer, aber der schon davor geschossen hat, besteht die Möglichkeit dass er dir nen Headshot geben kann (Natürlich wäre dass dann ein Glücksschuss)
Durch Kisten kann man eh Schießen!
Jo0k3r94 is offline  
Old 12/28/2009, 23:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Ja Leute die das können wollen dafür geld und wollen es nicht Public machen für so einen wie dich
Auch eine sehr qulifizierte Meinung Strotzt nur so vor Intelligenz

Quote:
Wenn du von der Mauer kurz weg warst und dann wieder hinter der Mauer, aber der schon davor geschossen hat, besteht die Möglichkeit dass er dir nen Headshot geben kann (Natürlich wäre dass dann ein Glücksschuss) Durch Kisten kann man eh Schießen!
Ne ich rede nicht von lag Shots. Ich stehe dort ohne mich zu bewegen. Bestes Beispiel Crossroads ich heb die Waffe auf und Bam nen Headshot. Das ist eindeutig nen Wall Shot (so schnell ist keiner auf der Gegner Seite) Und das man durch Kisten durschiessen kann ist auch klar, aber wie gesagt von ein und dem selben Spieler nen Header ist schon mehr als Zufall.
BoGamer is offline  
Old 12/30/2009, 00:12   #13
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Dazu sag ich mal nichts
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/30/2009, 03:53   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 17
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Dazu sag ich mal nichts
Kannst du noch was anderes als dumme Stats zu posten??
BoGamer is offline  
Old 12/30/2009, 07:47   #15
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by BoGamer View Post
Kannst du noch was anderes als dumme Stats zu posten??
Selfpwned
[Pwn]ography™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heisse Braut mit hammer Augen !
07/16/2011 - Quotes - 10 Replies
und danach war noch so ein schöner shoutboxeintrag.. :D



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.