Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW erfolg * Frage *

Discussion on WoW erfolg * Frage * within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
WoW erfolg * Frage *

Hey ,


Mir fehlt noch zum Vulkansteindrachen ( Alle hero Erfolge ) noch einen Erfolg und das ist der Erfolg in Dm wo man die Traumphase beim Endboss in 5min schaffen muss ... dazu eine frage :

Kann man das Event resetten ? oder falls man es nicht schafft muss man bis nächste id warten ?



Lg : metashi15 akA Giacomo
metashi15 is offline  
Old 12/20/2010, 01:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Wenn 5min. erreicht sind und Ihr habt es nicht geschafft, einfach sterben lassen und neu versuchen.
Envy_ is offline  
Old 12/20/2010, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 307
Received Thanks: 43
wenn wir uns sterben lassen ... haben wir den debuff vom event immernoch und zb. die bosse wie der Oger oder der Goblin wenn wir die schon getötet haben bleiben sie auch tot
metashi15 is offline  
Old 12/20/2010, 14:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
wenn man beim event wiped, muss man an der stelle weiter machen, wo man gewiped ist, außer man stibt in der letzten phase, wenn einer der npcs verreckt, dann is das event direkt vorbei, aber resetten lässt es sich nicht, außer evtl softreset, also 30mins nicht in die ini aber ka
Tim13332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen mit ERFOLG
09/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
1. Teil des Farmens: Von Level 10 - Level 20 farmen wir in der Gildenzone (von Level 10 - Level 15 etwa bei den Wölfen und Keilern (AGs, HWFs, SBDs und VMS's). Nun kommt der 2. Teil: Wir schnappen uns unseren kleinen Farmer und gehen zum Dorfwächter, nehmen die Mi-Jung-Qust an und hauen den genannten Gegner um unser SAB+0 zu erhalten (behaltet die SABs am besten solange bis ihr den gesamten Vorgang etwa noch 19x wiederholt habt). Teil 3: Nun begeben wir auf Map2 wo wir Böser...
rootserver = erfolg?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi, spiele schon länge mit dem gedanken, einen rootserver zu mieten. das wären jedoch soweit ich sehe ca 60euro im monat. denkt ihr, wenn ich nen guten server (neue maps, raten bisschen besser als de, viele neue waffen und equip) habe, dass ich mit den itemshopeinnahmen den rootserver zahlen kann? will nichts verdienen, nur nen server haben, mit ner community der es spaß drauf macht zu spielen und ich bissel events machen kann :D nur hab ich einfach net das geld dafür..^^
Wie adde ich Erfolg
02/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
huhu Wie adde ich nem player nen erfolg? hoffe auf schnelle hilfe lg Immo
[How To] Angeln mit Erfolg [2.0]
01/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Moin, ich aktualisiere mal die Version von dem User "Neuer Ordner©" 1. Ihr downloadet euch den Hidden Angelbot 2.0 von Freeze: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots- cheats-exploits-macros/430717-new-hidden-angelbot. html 2. Ihr entpackt ihn startet blablabla (steht alles im Thread von Freeze) 3. Wenn ihr ihn geöffnet habt stellt ihr die Zeit auf "2700" 4. Ihr startet ihn und minimiert euer Metin Fenster. 5. Nun könnt ihr chillen oder sonst was machen ^-^ Schlusswort:
fbs lesen 100% erfolg
10/31/2008 - Metin2 - 78 Replies
so hab da ma was für euch...habs ncoh etn richtig getestet aber glaub ich hab den 100% erfolg fbs zu lesen trick oder bug... wer den will kan es heir reinschreiben ich tausch den nur gegen gut funktionierende bugs oder gg yang auf metin2.de der bug müste auch in p servern klappen



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.