Nein. Habs Ausgetestet in Mechanar (Rogue farming) 1x Non Heroic -> **** eben | Einmal Heroic -> Gleicher Müll Nicht mehr Geld oder mehr items alles gleich!
Es ist völlig wayne ^^ es kommt auf die Kiste und nich auf die Instanz an!
Wenn da steht: Adamantitbeschlagene Truhe, dann hat diese Kiste das Loottemplate
einer Adamantitbeschlagenen Truhe... Ob die nun in Mechanar Heroic, Non Heroic oder sonstwo steht...
Kisten 05/12/2010 - Atlantica Online - 5 Replies Gibt es eigentlich eine möglichkeit zu bestimmen was aus den kisten herrauskommt ?
z.b.: Schatzkisten Item shop Kisten etc
Kisten farmen - Bug? 05/01/2009 - Metin2 - 4 Replies Huhu,
ich hab mal erfahren,dass es beim Kisten farmen (6.Stock DT) einen Bug geben soll.
Wie der geht oder was der für eine Funktion haben soll weiß ich leider nicht. Eventuell wisst ja ihr was :-).
Gruß,
KinGx
Kisten Farmen? Wo? 10/27/2007 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo^^
ich wollt mal fragen wo ich die kisten in instanzen abfarmen könnt :)
Hab SuFu genutzt aber nichts wrkliches gefunden.
Danke
E*pvp heros. 12/04/2006 - Conquer Online 2 - 8 Replies A while back I wrote a post to thank choco for his work. I was a noob, and felt great admiration for the guy who brought us that wonderful bot.
I am here again to formally thank another member of this forum. This member is the newest member to the mod team here in the CO forums, and I can assure you all that Lowfyr and the rest of the admins definately made a good choice. DM2000, not only have you backed me up on some things and closed my guide after many sarcastic and unnecessary replies to...
Frage zu den Kisten 06/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hi,
mein 1 post *hihi*
ich hab grad das gelesen http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...mp=1# post189511
also werden die Kisten nach dem sie 1x geöffnet werden nach 2min gelöscht
wäre es möglich die Kiste merhmals zu looten ??? bei d2 war das ja mal "kurze" Zeit möglich Kadaver,Shrine mehrfach zu usen eine Dupe methode basierte auch auf dem Fehler ^^