Atlantica Kisten Bot 07/09/2010 - Atlantica Online - 15 Replies Hey ich möchte euch hier meinen Kisten öffnen Bot bereit stellen!
Es ist nicht wirklich ein Bot es ist ein AutoIt script. Er dient dazu sich das lästige kisten öffnen zu ersparen heisst dauerhaftes rechtklicken.
Mit 1 Startet ihr Rechtsklick und mit 2 Beendet ihr es mit ESC beendet ihr den Script ^^
Hier der Quellcode des Scripts
HotKeySet ("1", "Klicken")
HotKeySet ("2", "Ende")
HotKeySet ("{ESC}", "MeinExit")
Kisten farmen - Bug? 05/01/2009 - Metin2 - 4 Replies Huhu,
ich hab mal erfahren,dass es beim Kisten farmen (6.Stock DT) einen Bug geben soll.
Wie der geht oder was der für eine Funktion haben soll weiß ich leider nicht. Eventuell wisst ja ihr was :-).
Gruß,
KinGx
Kisten in Heros? 07/28/2007 - World of Warcraft - 12 Replies Sind die Kisten in Heros besser vom Loot her?
in kisten/UGs reinbuggen 06/05/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies also das ist nunmal extrem simpel.
ihr stellt euch z.b. auf den UG oder auf Kisten rauf und relogt...
nachdem ihr wieder einlogt steht ihr mittendrin und könnt nicht geaimt werden aber in 1st person die anderen aimen...
als richtig positionierter apu SUPER zum Barreln :D
mfg. text2schild.php?smilienummer=1&text=slicer' border='0' alt='slicer' />
Frage zu den Kisten 06/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies Hi,
mein 1 post *hihi*
ich hab grad das gelesen http://forums-de.wow-europe.com/thread.asp...mp=1# post189511
also werden die Kisten nach dem sie 1x geöffnet werden nach 2min gelöscht
wäre es möglich die Kiste merhmals zu looten ??? bei d2 war das ja mal "kurze" Zeit möglich Kadaver,Shrine mehrfach zu usen eine Dupe methode basierte auch auf dem Fehler ^^