Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dropbug , Zügel des gläsernen Steindrachen

Discussion on Dropbug , Zügel des gläsernen Steindrachen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Dropbug , Zügel des gläsernen Steindrachen

Soeben habe ich mitbekommen, das dieser Drache der im Steinernen Kern auf Hero droppt, auch auf normal droppt!
.seizure™ is offline  
Old 12/11/2010, 15:43   #2
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
entweder ist das echt ein bug, oder du warst doch hero
Robin_- is offline  
Old 12/11/2010, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 102
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Neorax View Post
entweder ist das echt ein bug, oder du warst doch hero
hast mal auf sein lv geschaut?
teh'_raVe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 15:51   #4
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Siehst du sein Level? Das kann kein hero sein, oder gehen die jetzt auch unter Level 85?
xXuserXx is offline  
Old 12/11/2010, 15:54   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
achso sry hab ich nicht gesehen.
Robin_- is offline  
Old 12/13/2010, 13:49   #6
 
Knorp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 170
Received Thanks: 6
wow geil
Knorp is offline  
Old 12/13/2010, 13:56   #7
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt - zumindest hat Blizzard noch nichts anderes gesagt.
;-)
Qx3cP is offline  
Old 12/13/2010, 15:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
habe den mit lvl 82 bekommen und ein gm meinte zu mir es ist so gewollt. nur das die dropchance nochmal um einiges geringer ausfällt
käse is offline  
Old 03/08/2011, 16:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
imo der drache mit dem besten skin in cataclysm
TheOwnWay is offline  
Old 03/09/2011, 08:37   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
ISt kein Bug ist absicht. Gibt es schon seit Release^^
Littledagger is offline  
Old 03/09/2011, 09:26   #11

 
Polypropylen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,507
Received Thanks: 3,086
Steht btw auch in Atlas Loot so drin
Polypropylen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zügel des Rabenfürsten
04/07/2011 - World of Warcraft - 20 Replies
Huhu, wollte nur mal fragen ob von euch schon jemand das Mount hat. Kurz zur Info: Es dropt in den Sethekhallen heroisch und man brauch ein Druide um es zu beschwören. Es ist (noch) kein Flugmount. Bin heute im AV darauf aufmerksam geworden :) http://img207.imageshack.us/img207/6226/rabenazp9 .jpg
Zügel des grauen Reitkamels
12/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hey, ich wollte mal fragen, woher man die Zügel des grauen Reitkamels herbekommt. Atlasloot sagt etwas vom ehrfürchtigen status bei ramkahn , aber beim tooltip steht nix von ehrfürchtig. Ausserdem steht bei buffed in den kommentaren etwas von einem drop. Weiß da einer mehr? Danke im vorraus
[Real]Metin2 Yangbug und Dropbug
06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 87 Replies
Hi ich wollt euch ein tutorial zu meinem yangbug machen (Beweis: Beweiß.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...) 1. Ihr downloaded euch den BUG Ordner(YangBug.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...) 2. Ihr entpackt die datein aus dem Ordner in euren metin2 ordner und überschreibt die alten. 3.Ihr Erstellt eine TXT Datei und Schreibt rein...
[Help]DropBug
05/23/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
#Fixed Thanks Vortex!
Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen -> Netherdrache des Erbarmungslose
03/25/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo liebe E*PvP-MC'er, hat jemand vllt die .MPQ für Zügel des onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen-->Netherdrache des Erbarmungslosen Würde mich sehr freuen! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.