Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTF ist mit meinem WoW acc los?!

Discussion on WTF ist mit meinem WoW acc los?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Question WTF ist mit meinem WoW acc los?!

Hey leute hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Ich habe seit 8 Monaten oder so nicht mehr WoW gegamet.
Jetzt wollte ich wieder anfangen und als Test habe ich mich auf der WoW site eingeloggt( )
Jetzt steht folgendes dort:

"Der Zugang zu World of Warcraft von diesem Account aus wurde vorübergehend gesperrt. Beachten Sie bitte, dass sich die untenstehende Dauer der Sperrung, falls sich Ihr Account in der letzten Stufe der Untersuchung befindet, ändern kann (bis hin zu dauerhaft).

Dauer: 3 Stunden

An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt. Falls Sie diese Entscheidung anfechten möchten oder die Nachricht nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Team der Accountadministration über unser Webformular.

Sie haben keinen Zugang zu Ihrer registrierten E-Mail-Adresse? Klicken Sie hier.

Falls Sie mit einem Battle.net-Account eingeloggt sind und über mehrere verbundene World of Warcraft-Accounts verfügen, klicken Sie bitte hier(Link), um einen spezifischen Account auszuwählen, den Sie nutzen möchten.

RECHNUNGSINFORMATIONEN
Abonnement:
Kein aktives Abonnement

Abonnement einrichten | Gamecard hinzufügen

Spielzeit läuft ab: 11 Juli 10 19:58 CEST
Zahlungsüberblick
Datum: Betrag: Abrechnungsdetails: Status:
Ablaufdatum: 11 Juli 10 19:58 CEST Buchungsübersicht"

Was jetzt habe das um 11:00 angeschaut und es ist jetzt 20:00

Pls Help
rom4n™ is offline  
Old 12/09/2010, 19:53   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt.
Email lesen dann bist schlauer
Kazaaa is offline  
Old 12/09/2010, 19:54   #3
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by .Grey View Post
An die in diesem Account registrierte E-Mail-Adresse wurde eine E-Mail mit dem Grund der Sperrung oder Untersuchung geschickt
Da.
xImbaer is offline  
Old 12/09/2010, 19:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Email lesen dann bist schlauer
Da steht das: "Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund einiger Meldungen über eine Störung des Spielchats, wurde dem World of Warcraft Account WOW1 eine Sperrung über 3 Stunden ausgesprochen. Des Weiteren wurde das Passwort zurückgesetzt.

Nachdem die Sperrfrist abgelaufen ist, können Sie wieder auf den World of Warcraft Servern spielen. Bitte beachten Sie, daß im Falle weiterer zukünftiger Meldungen, der Account erneut gesperrt werden kann.

Ein neues, zufällig generiertes Passwort wird Ihnen in Kürze via E-Mail zugeschickt werden. Nachdem Sie sich erfolgreich mit diesem Passwort verbunden haben, bitte wir Sie sich ein neues und sicheres Passwort mit Hilfe der Accountverwaltung () zu erstellen.

Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis unser System Ihnen ein neues Passwort generiert und zugeschickt hat. Sollten Sie das Passwort nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Abfallordner.

Sollten Sie der Meinung sein, daß diese Sperrung ungerechtfertig war oder Sie nicht selber gespielt haben, stellen Sie bitte sicher, daß Ihr Account vor unerlaubten Zugriff geschützt ist. Für weitere Informationen bezüglich der Accountsicherheit beachten Sie bitte den folgenden Abschnitt:

Ein unerlaubter Accountzugriff ist in den meißten Fällen das Resultat, wenn der eingetragene Benutzer die Zugriffsdaten mit weiteren Personen teilt oder auf einem Computer spielt der mit einem Virus infiziert ist.

Bitte beachten Sie, daß es in Ihrer Verantwortung liegt die Zugriffsdaten geschützt aufzubewahren. Jeder Account der auf Ihren Namen registriert ist, darf unter keinen Umständen mit anderen Personen geteilt werden. Ausgenommen hiervon sind Minderjährige, bei denen Sie der rechtmäßige Erziehungsberechtigte sind. Sie sind ebenfalls für jeden Gebrauch der Zugriffsdaten verantwortlich, dabei spielt es keine Rolle ob dieses nun autorisiert oder nicht autorisiert war.

Um Ihren Account vor einem unautorisierten Zugriff optimal zu schützen, sollten Sie folgende Punkte beachten:

- Halten Sie Ihr Betriebssystem stetig aktuell
- Nutzen Sie wenn möglich eine Sogenannte "Firewall"
- Überprüfen Sie regelmäßig Ihr System auf Viren, Trojaner und Keylogger.
- Seien Sie vorsichtig bei betrügerischen E-Mails (sog. "Spoof" - Emails) oder Webseiten, wenn Sie neue Software downloaden.

Weitere Sicherheitstipps und Informationen finden Sie auf den folgenden Webseiten:

- Account und PC Sicherheit:
- Informationen bezüglich unbefugten Zugriffs:

Falls Sie gegen diese Maßnahme Widerspruch einlegen möchten oder weitere Fragen zum Thema Ausnutzung der Spielmechanik haben sollten, besuchen Sie bitte unsere FAQ und Kontaktseite auf:

Mit freundlichen Grüßen,

Account Administration Team
Blizzard Entertainment Europe"

Lustiger weise habe ich schon seit 8 Monaten nicht mehr gegamet.
Muss ein Hacker gemacht haben
Was jetzt

Bitte um schnelle Hilfe
rom4n™ is offline  
Old 12/09/2010, 20:12   #5
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Da steht doch das du als Mail nen neues generiertes Pw bekommst dann sollte der Hacker; solange es einer war, auch keinen Zugriff mehr haben und würd ma den Pc von irgendnem guten Virenprogramm checken lassen ob du was verdächtiges findest.

MfG
.crossi# is offline  
Old 12/09/2010, 20:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Habe kein PW geschickt bekommen
rom4n™ is offline  
Old 12/09/2010, 21:01   #7
 
.黑色's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 71
Received Thanks: 7
#

Quote:
Originally Posted by .Grey View Post
Es kann bis zu einer Stunde dauern, bis unser System Ihnen ein neues Passwort generiert und zugeschickt hat. Sollten Sie das Passwort nicht innerhalb von einer Stunde erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Abfallordner.
Haste schon geschaut ?
.黑色 is offline  
Old 12/18/2010, 22:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
okay schon gelöst
#Closerequest
rom4n™ is offline  
Old 12/18/2010, 22:50   #9
 
KyNNNstaR's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jan 2009
Posts: 401
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by .Grey View Post
okay schon gelöst
#Closerequest
Kannst auch selber Closen. Oben rechts steht Thema-Optionen da drückste drauf dann Thema Closen.
KyNNNstaR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 20:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by KyNNNstaR View Post
Kannst auch selber Closen. Oben rechts steht Thema-Optionen da drückste drauf dann Thema Closen.
Bei mir nicht xD
rom4n™ is offline  
Old 12/22/2010, 20:24   #11
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Du kannst nur deine eigenen Themen im Black Market closen
Ansonsten reportest du einfach deinen Thread mit der Notiz "Frage geklärt, bitte schließen", und schon macht Unknown ihn zu.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 20:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 779
Received Thanks: 124
Frage geklärt, bitte schließen
rom4n™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wer hilft mir mit meinem esl acc ?
10/24/2010 - WarRock - 4 Replies
hi wer kann mir mit meinem esl acc helfen ? also hab mich da registriert und was genau ich jetzt machen muss weiß ich nicht und das mit dem equality ding verste ich auch nicht bitte schreibt mir eine pn dann geb ich skype addy
Was ist mit meinem PC los?
05/15/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Leute! Seit so 1-2 Monaten wurde mein PC extrem langsamer. Früher, als ein match zu ende war, dann kam ich sofort weiter. nun muss ich jedes mal 20-120 sek warten, bis er was anzeigt. das ist auch so bei anderen spielen. weiß jemand, wie ich meinen PC schneller machen kann?
Bug auf meinem P-server.
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab auf meinem P-server jetzt solche Warp-befehle benutzt zum teleportiern. und dann wurde ich gekickt und kann mich jetzt nicht mehr richtig einloggen. Ich komme in die Charakterauswahl wähle den Charakter aus aber dann bricht der ab und geht zurück zur serverauswahl. was tun?
ich hab ein problem in meinem pc
07/05/2009 - Technical Support - 4 Replies
ich kann sachen downloaden aber sie nicht instalieren und wen ich sachen auf dem desktop speichere ersheinen sie nicht wer weis das problem und wie ichs behebe ich wäre sehr dankbar
Fragen zu meinem Bot
04/12/2009 - GW Bots - 10 Replies
Nabend Leute... Also ich hab gestern angefangen mit AutoIt3...heute hab ich dann mit meinem 1. Bot angefangen: ;Wajjun-Basar Bot by Eddy #include "tt6.au3" WinActivate("Guild Wars") $zahl=FileReadLine("runs+maus.txt", 1)



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.