Ich habe vor 2Woche selber noch auf Offiziele gezockt..
und der ist erst neu dazu gekommen.
Wenn dann wende dich mal an den Server ''Onyxia'' und frage da paar High Lvler die können dir bestimmt schneller bescheid sagen welcher Server noch Low ist
Evtl. kannst du jetzt Glück haben, sowas zu finden weil der Char Transfer ja deaktivert ist. Sonst wurde ja gleich der Transfer zu den neuen Servern kostenfrei zur Verfügung stellt und somit waren gleich am Anfang schon einige High Chars da vorhanden. Ob man wirklich nochmal einen ganz jungfreulichen Server findet, wage ich zu bezweifeln!
wen blizz ein neuen server rauffährt dan gibt es immer ca. 2 monate "char trans" block.. um die "ökonomie" des servers zu schonen..
ich denke du solltest mal auf vorbei schauen und da in den foren nach news gucken..
mfg ***
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms 06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies armor of vortok 0/3 for 1 scroll
- phoenix
- charge shit
armpad of vortok for 1 scroll
-force and nature
greave of vortok for 1 scroll
Neue realms ? 10/04/2008 - World of Warcraft - 10 Replies Ich würde gern wieder WoW anfangen..
Nur will ich nich 1000 jahre hinterher sein..
Gibts ganz neue realms ?
Was sind die neusten ?
Wan kommen neue ?
Hätte vllt jemand einen account übrig den er nicht braucht oder nur ab und zu spielt ? Würde mir nur 1 char erstellen und hin und wieder mit dem spielen.
Naja danke schonma im vorraus für antworten.
mfg
2 neue Realms morgen 10/06/2006 - World of Warcraft - 22 Replies Die World of Warcraft Community wächst weiterhin. Um alle neuen Spieler unterzubringen, planen wir weitere Realms zu eröffnen. Die neuen Realms werden ohne Charaktertransfer geöffnet.
Die neuen Realms sind:
Rajaxx (PvP)
Norgannon (PvE)
Wir sehen uns in Azeroth!
Voraussichtliches Eröffnungsdatum:
Neue Realms 08/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Das ist im WoW-Europe Allgemein Forum von Vaneck.
Ich werd da anfangen und das sobald der Realm on ist, also kurz vor 17 Uhr dauer Realmlist nachschaun xD
Werd Gildenlos bleiben bis ich etwa so 40-60 bin...
was macht ihr kommt ihr auch...?