Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 neue Realms morgen

Discussion on 2 neue Realms morgen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Code:
 Die World of Warcraft Community wächst weiterhin. Um alle neuen Spieler unterzubringen, planen wir weitere Realms zu eröffnen. Die neuen Realms werden ohne Charaktertransfer geöffnet.

Die neuen Realms sind:

Rajaxx (PvP)
Norgannon (PvE)

Wir sehen uns in Azeroth!

Voraussichtliches Eröffnungsdatum:
Freitag, den 6. Oktober (Abends)

Die jeweiligen Realmforen dazu werden bald erreichbar sein.
djpromo is offline  
Old 10/05/2006, 18:21   #2
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Jemand lust mit mir neu anzufangen?!? Können ja ne kleine Gilde aufmachen und dann erstma im kleinen Kreise bis 60 spielen, ob H oder A is mir wayne.

THX an djpromo für die Info!

So Far Greets Dara!
Dáràmoná is offline  
Old 10/05/2006, 18:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Werde wohl auf Rajaxx spielen, jenachdem.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/05/2006, 18:40   #4
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Ehh noch ne Frage woher haste die Info?!?

?dit: hab ne Gilde gefunden ! Wer noch ne gut organisierte Gilde sucht kann sich da ja bewerben!
Dáràmoná is offline  
Old 10/05/2006, 18:44   #5

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Offizielles Forum , von Vaneck geposted unter allgemeines (bin grad zu faul nochmal zu gucken ^^ )
djpromo is offline  
Old 10/05/2006, 18:46   #6
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
kk thx
Dáràmoná is offline  
Old 10/05/2006, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich wuerde auch mitmachen ;D allie oder horde?
4C1D^ is offline  
Old 10/05/2006, 18:48   #8




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
bin auch dabei
invisible is offline  
Old 10/05/2006, 18:53   #9
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
Bin für Horde aus prinzip ^^ !
Dáràmoná is offline  
Old 10/05/2006, 20:37   #10
 
necrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 396
Received Thanks: 25
Hallo,

ich und ein paar Freunde von mir haben vor morgen Abend eine Gilde auf dem neuen Server Rejaxx zu gründen.

Hauptziel der Gilde soll es sein, so viele nette und aktive Member wie möglich zu bekommen. Natürlich wollen wir später mal in die großen Instanzen, aber wir wollen keine Powerlvler sein. Das heißt nicht das diese nicht auch zu uns können. Wir haben auch nicht vor, vor 4 Wochen Mc zu gehen.

Der Name steht übrigens auch noch nicht fest und hp und so haben wir auch noch nicht, aber wenn das ganze was wird, wovon ich ausgehe, dann wird das noch kommen. Vorschläge für den Namen nehme ich natürlich gerne per icq an^^.

Falls ihr lust habt mitzumachen, dann meldet euch im icq unter 196242806. Aufgenommen wird vorerst jeder, ihr solltet aber über 14 Jahre sein, da es sonst oftmals Probleme geben kann^^


Auch wenn ich hier Gildenwerbung mache, halten wir uns von allem Cheaten und botten in WoW fern. Also nichts falsches denken^^
necrox is offline  
Old 10/05/2006, 20:49   #11
 
Tobias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
So mache auch auf Rajaxx Horde mit . Wie wärs mit ner EPVP only Gilde??
Tobias is offline  
Old 10/05/2006, 21:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Finde ich ne gute ide mit der epvp gilde aber soweit ich weis gab es schonmal eine oder?
little0man is offline  
Old 10/05/2006, 21:31   #13

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by little0man@Oct 5 2006, 21:03
Finde ich ne gute ide mit der epvp gilde aber soweit ich weis gab es schonmal eine oder?
Auf Ungoro gibt es sowas in der art
djpromo is offline  
Old 10/05/2006, 21:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Vielleicht mach ich auch mit, falls nicht, hab einen Acc zum verlerihen ist gezahlt bis februar.
d-aze is offline  
Old 10/05/2006, 22:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 94
Received Thanks: 0
Ich fang auch auf jedenfall neu an auf Rajaxx

Spiele Horde.
Batfitch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neue gilde Morgen offen
08/26/2010 - Metin2 - 8 Replies
GildenName: ePvP SErver:tulipos Blaues reich suchen leute über lvl 30 imba eq +9 bei beitrett interesse pm
Neue realms ?
10/04/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich würde gern wieder WoW anfangen.. Nur will ich nich 1000 jahre hinterher sein.. Gibts ganz neue realms ? Was sind die neusten ? Wan kommen neue ? Hätte vllt jemand einen account übrig den er nicht braucht oder nur ab und zu spielt ? Würde mir nur 1 char erstellen und hin und wieder mit dem spielen. Naja danke schonma im vorraus für antworten. mfg
Neue WoW realms?
07/20/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
HI frage woher erfahre ich welche"neuen" wow realms on gekommen sind würde ganz gerne GANZ neu anfangen wo es nochkeine 60iger (bzw 70iger) giebt
Morgen Neue Allyrasse?
05/10/2006 - World of Warcraft - 33 Replies
Hab grad auf ner Fansite nen Artikel gefunden.Morgen startet ja die E3,und da liegt es nahe das Blizz endlich die neue Allyrasse bekannt gibt. Ich kopier einfach mal die News ______________________________________ Morgen beginnt die E3 und nach und nach sickern die ersten Informationen durch. gamespy.com hatte bereits die Gelegenheit, einen Blick auf das 2-minütige Video zu werfen, in dem die neue Allianzrasse vorgestellt wird. Im Artikel wird die neue Rasse wie folgt beschrieben: ...
Morgen neue Server
08/31/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ich fange auf jedenfall auf dem PVE Server Sen?jin (PvE deutsch) an zu spielen eh botten meinte ich *hust* Also wer lust auf nen neuen Char hat sollte da mal anfangen so das wir später mal was Farmen könnten :D



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.