Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Guide Ingi skillen (mit bug?)

Discussion on suche Guide Ingi skillen (mit bug?) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
hiho
ich suche nen guide um inigi von 0 auf 375 zu machen. evtl würd ich da im guide forum fündig aber hätt au ncoh ne frage. und zwar gabs nen bug oder gibt oder kA wo man mit was grauem skillen konnte. was warn das? geht der noch? gibts da noch mehr? und kennt ihr nen guten deutschen guide bzw tipps? mats mäßig hab ich garnix also müsst ich alles im ah kaufen, was würde das denn so ca kosten? (klar isses sehr serverunterschiedlich) ^^

danke schonma soweit

edit:
gnomen oder goblin?^^ will au viel pvp machen sprich hp, zB der raketenwerfer mit 45ausdauer is dochs chonma imba oder

edit2:
bin schurke btw falls das irgend ne rolle spielt. 2. beruf is kürschnern 375 und will das hauptsächlich machen für die epische lederbrille am schluss
m0rPh3uS is offline  
Old 06/26/2007, 20:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Den Bug konnte man nur als Goblin Ingi benutzen ob er noch geht Weis ich nicht aber man musste immer einen Goblinmörser(Glaube das war der) Bauen der hatte 5 Aufladungen nachdem diese 5 Aufladungen Verballert wurden bekam man einen Skillpunkt und den konnte man immer wieder Auffüllen und Locker auf 375 Skillen ob der aber noch geht weis ich echt nicht ^^ Bzw. Bekam man da ab und zu auch mal nen 6k Uncrit Reingedrückt und Stab... aber Naja Goblin Ingi eben xD
DTmaik is offline  
Old 06/27/2007, 12:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 115
Received Thanks: 0
ist seit 2.1 oder so fixed
empfehle so von 360-370 adamantite rifle und dann bis 375 khorium scope.
für den rest einfach mal googlen
elanor is offline  
Old 06/27/2007, 13:01   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Hab mal nen kleinen Guide rausgesucht.

1. 0-300 Ingeneur
Seite

2.300-375 Ingeneur
Quote:

Ingenieurskunst 300 bis 375 Guide von Highlander auf EU-Terenas

300 - 310
Du wirst 40x Teufelseisengehäuse brauchen, 60 x Eine Hand voll Teufelseisenbolzen und 45 x Elementarsprengpulver, also erstelle diese Sachen zuerst um auf Skill 310+ zu kommen.

310 - 320
Teufelseisenbombe (1 x Teufelseisengehäuse (3 x Teufelseisenbarren), 2 x Eine Hand voll Teufelseisenbolzen (1 x Teufelseisenbarren) 1 x Elemental Blasting Powder (1 x Feuerpartikel, 1 x Erdpartikel)) x 10

320 - 335
Teufelseisenmuskete (2 x Thoriumröhre (12 x Thoriumbarren), 3 x Teufelseisengehäuse (9 x Teufelseisenbarren), 4 x Eine Handvoll Teufelseisenbolzen (4 x Teufelseisenbarren) x 15

335 - 350
Weißes Rauchsignal (1 x Netherstoff), 1 x Elementarsprengpulver (1 x Feuerpartikel, 1 xErdpartikel)) x 25

EDIT: Mehrere Spieler merkten an, dass sich mit dem Weißen Rauchsignal z.T. sehr günstig viel weiter skillen läßt.

350 - 355
Gehärtetes Adamantitrohr (3 x Gehärteter Adamantitbarren) x 15

355 - 360
Ultraspektropische Enthüllungsbrille (4 x Schweres Knotenhautleder, 2 x Khoriumbarren, 2 Tiefenperidot, 2 x Kleiner Prismaspiltter) x 5

An diesem Punkt angekommen empfehle ich niemandem, weiterzumachen, bis Blizzard die Ingenieurskunst überarbeitet hat.
Wie auch immer, wenn du der Meinung bist, du möchtest weiter machen, dann bereite dich auf die wahrscheinlich 15 am schwierigsten zu erreichenden Skillpunkte aller Berufe vor.


Bevorzugter Weg:
360 - 375
Khoriumzielfernrohr (1 x Gehärtetes Adamantitrohr (3 x Gehärteter Adamantitbarren), 4 x Khoriumbarren, 2 x Dämmerstein) x 15

Die Dropchance auf das Rezept von einem Bogenschützen des Sonnenzorns (nicht ganz 0,1%) an der Manaschmiede Duro ist unterirdisch. In anbetracht der Kosten, die entstehen, wenn man einen anderen Weg wählt, ist es die Zeit zu farmen allemal Wert.

Alternativer Weg:
360 - 375
Teufelsstahlschiesseisen (1 x Gehärtetes Adamantitrohr (3 x Gehärteter Adamantitbarren), 4 x Teufelseisenstabilisator, 4 x Eine Hand voll Teufelseisenbolzen) x 15

Wie erwartet ist auch hier die Dropchance des Rezepts extrem niedrig. Zu bekommen ist das Rezept bei den Ingenieuren der Schicksalsschmiede im Konstruktionslager Groll im Schergrat. Verglichen mit den anderen beiden Wegen, ist dies allerdings der billigste. Khoriumzielfernrohre warden sich allerdings höchstwahrscheinlich sehr viel besser verkaufen lassen als Teufelsstahlschiesseisen, da diese eigentlich nur für Schutz-Krieger interessant sind.

360 - 375
Extremsichtbrille (4 x Schweres Knotenhautleder, 2 x Khoriumbarren, 2 x Nachtauge, 2 x Großer Prismasplitter) x 15
Man ahnt es, die Dropchance für das Rezept steht den anderen in nichts nach. Zu bekommen ist das Rezept bei den Waffenschmieden der Mo?arg in der Feste der Legion im Schattenmondtal.

Wenn du es bis 375 geschafft hast, hast du meinen allergrößten Respekt, den wohl härtesten Beruf in WoW zu ausgelernt zu haben.

Vorraussichtlich benötigte Materialien

255 x Teufelseisenbarren
35 x Feuerpartikel
35 x Erdpartikel
20 x Schweres Knotenhautleder
70 x Khoriumbarren
10 x Tiefenperidot
10 x Kleiner Prismasplitter
45 x Gehärteter Adamantitbarren
30 x Dämmerstein
25 x Netherstoff
180 x Thoriumbarren

Die gelisteten Reagenzien beziehen sich ausschließlich auf die Option über die Khoriumzielfernrohre.

Gurth auf EU-Draenor gibt folgenden Tipp:
Goblin-Ingenieure können ihren Goblinmörser wiederaufladen und erhalten, selbst wenn der Skill ?Grau? angezeigt wird trotzdem Skillpunkte bis 375

Durch die Fehlfunktion des Gegenstandes stirbt man manchmal und verliert Reagenzien und Zeit durch die Reise vom Geistheiler zum Körper, man erhält aber für jede 3.-4. Wiederaufladung einen Skillpunkt.


Wenn man betrachet, dass eine Wiederaufladung nur 3x Robustes Sprengpulver(6x Robuster Stein) und 1 Mithrilbarren benötigt, ist dies eine ziemlich billige Möglichkeit, sich die überteuerten Skillpunkte zu erschleichen. Beeil dich besser, bevor Blizzard die Möglichkeit korrigiert, da es sich hier sehr wahrscheinlich um einen Bug handelt.

Versuch es einfach

EDIT: Das wiederaufladen des Mörsers wurde mit Patch 2.1.0 allem Anschein nach gefixt!

Anmerkung: Es handelt sich hierbei nur um eine Übersetzung aus dem amerikanischen Forum. Vielen Dank an Highlander für diesen Guide der Ingenieurskunst. Anmerkungen von deutschen Spielern werden selbstverständlich berücksichtigt.
Mfg
Pand0r is offline  
Old 06/28/2007, 16:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
jo thx euch, hab den thread ganz vergessen ^^ also hab im wow forum gelesen dass es gefixt is und es garnich getestet. hab dort auch unter berufe nen guten guide gefunden von 0-300 und von 300-350 (mehr brauch ich nich für die brille und die pvp sachen^^)
hat super funktioniert. 2tage und ca 1,5k gold
m0rPh3uS is offline  
Old 06/29/2007, 10:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 2
Joa, die 45 Sta vom Raketenwerfer sind nett. Aber nichts ist demütigender als jemanden als Jäger auf 5% zu ballern, ihn mit ´ner Kontrollkappe zu übernehmen, mit Pet heilen wieder auf annehmbare HP zu bringen und ihn dann umzulegen. XD
Nimrod55 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Guide)Perfekt skillen
08/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
http://metin2-tipps.bplaced.net/images/warrior.jpg Krieger Der Körper Die Vorteile des Körper-Kriegers ( KK ) sind Schnelligkeit, und der Dmg den dieser Char reinzimmern kann. Die Statuspunkte Dex so lassen wie es ist Int so lassen wie es ist
[Guide] Perfektes skillen in Pennergame
07/28/2010 - Browsergames - 23 Replies
Hi, ich wollte euch mal unsere Bandenstrategie zeigen, die wohl die meisten Pro Penner benutzen. Um noch den perfekten Weg gehen zu können (für spätere perm. Top 1000 Rang) müsst ihr von Anfang an dabei sein. Falls ihr euch doch noch erst in Pennergame registrieren müsst, dann tut es am besten in Pennergame Berlin, da diese Version es noch nicht so lange wie die Hamburger Version gibt. ;) So, .. nun zum Tutorial. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Anfang - - - - -...
[GUIDE]Perfect Skillen!
07/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
Hallo wollte euch mal auflisten wie man perfekt skilled das ihr ein guten chara habt. Krieger (Körper/mental) Körper, Mental -Staturspunkte: Variante 1: Vit: 20, Str: 10 = hält mehr aus macht aba auch weniger Schaden Variante 2: Vit:20, Str30 = macht mehr Schaden hält aba weniger aus (Die Skillung find ich am bessen Variante 3: vit 1:1 str
[GUIDE] Defensiv Skillen
07/06/2009 - Browsergames - 9 Replies
Also ich wollte ma nen guide aufmachen indem ich erkläre wie man sich "defensiv" bei pennergame skillt. und hier ist er ^^ los gehts :D Voraab: am besten ist wenn ihr das bei pennergame Hamburg macht denn da kann man sich immernoch am schnellste durch Spendenseiten geld verdiehnen. oder für die leute, die für Pennergame Berlin nen Flaschenbot haben!
SUCHE ARCHER (BOWMAN) chinese GUIDE ALLES WAS MAN SKILLEN MUSS...
06/28/2009 - Silkroad Online - 1 Replies
SUCHE ARCHER(BOWMAN) GUIDE ALLES WAS MAN SKILLEN MUSS ..........



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.