Also ich wollte ma nen guide aufmachen indem ich erkläre wie man sich "defensiv" bei pennergame skillt. und hier ist er ^^
los gehts
los gehts
Voraab:
am besten ist wenn ihr das bei pennergame Hamburg macht denn da
kann man sich immernoch am schnellste durch Spendenseiten geld verdiehnen.
oder für die leute, die für Pennergame Berlin nen Flaschenbot haben!
Guide:
- als erstes skillt ihr gleichmäßig auf Att und Def, bis ihr es ca. auf 10 habt [sehr wichitg!]
- dann skillt ihr auf Soziale Kontake damit ihr höhere Spenden bekommt und Kauft euch ein neues Haustier.
- dann skillt ihr am besten soweit es geht auf Sprechen und Bildungsstufe! [da ihr diese skills zum weiterbilden für soziale kontakte braucht!]
- skillt soviel ihr könnt auf Soziale Kontakte bis es nicht mehr geht [d.h. wenn ihr nun mehr Att oder Def braucht]
- nun ist die Wahl euch überlassen ob ihr etwa weiter gleichmäßig auf Att und Def skillt oder ob ihr die zeit aufwendet um auf Konzentration zu skillen [damits schneller geht
]
- wie auch immer ihr euch entschiden habt wird jetzt auf Att, Def ; Sprechen [muss aufjedenfall voll sein!], Bildungsstufe [ich rate auch dies zuende zu skillen!] geskillt
- Irgendwann werdet ihr dann ca. Att und Def auf 40-50 haben Bildungsstufe und Sprechen [ggf. auch Konzentration] voll haben und nun könnt ihr
- mühelos auf Soziale Kontakte und auch endlich auf Musik Skillen.
- seid nicht gleich sauer,dass ihr die ganze zeit angegriffen werdet und dabei punkte und geld verliert. denn jez da ihr so ca. 5000-10000 punkte haben werdet, könnt ihr mit euren Imbaa skills die ganzen Noobs weghauen

- eure skills reichen dann locker aus um zu 37000 Punkte-Penner mühelos weg zu bashen

das ist halt der Vorteil beim Defensiven Skilln!!!
ich hoffe ich habe geholfen^^ und hoffe dass es vieeele Thx´s hagelt xD
und wenn sehr hilfreich war dann mal schaun obs nen Sticky wert is
Mfg brausebrocken ^^