Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Transfer

Discussion on Charakter Transfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Ja der Threadname sagt alles. Ich habe vor 3 oder 4 Monaten mein Charakter transferieren lassen, nun wollte ich heute wieder transferieren aber wenn ich in Kostenpflichtige Charaktertransfer Option gehe kann ich mein Charaker nicht verschieben da steht das dies unzulässig sei. Weiss einer mehr?
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old 06/22/2007, 16:32   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Am Anfang weiß ich waren es mal 6 Monate aber wurde doch eigentlich auf 3 Monate runtergesetzt bin ich der Meinung. Also überleg nochmal genau wielange der Letzte Transfer zurück liegt und wenn du meinst die 3 Monate sind um und es geht nicht Ruf bei Blizzard an.

MfG
Tairon is offline  
Old 06/22/2007, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 167
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Tairon@Jun 22 2007, 16:32
Am Anfang weiß ich waren es mal 6 Monate aber wurde doch eigentlich auf 3 Monate runtergesetzt bin ich der Meinung. Also überleg nochmal genau wielange der Letzte Transfer zurück liegt und wenn du meinst die 3 Monate sind um und es geht nicht Ruf bei Blizzard an.

MfG
Jo dann werde ich mal anrufen bin 100% sicher das es vor knapp 3 oder 4 Monaten war.
bl00dsp0rt_0x03EF is offline  
Old 06/22/2007, 17:16   #4
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22

Jo wie da gesagt wurde... 3 Monate
Stylerr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charakter transfer wichtig!
08/29/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo ich habe einen CHartransfer von einem epvp User angenomen bereits bezahlt jedoch weiss ich nicht ob es schon fertig ist. Meine Frage ist nur bekomme ich eine E-Mail bei nem Chartransfer und was ist wenn ich etwas im Briefkasten habe wird der dann nicht vollzogen? Gibt THX für jede Hilfe! Freunldiche Grüsse Mudle
[S] Charakter transfer [B] FG bei jsp
01/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir meinen charakter transferieren kann! Dafür würd ich ihm 1000Fg (verhandelbar und rund 30€ wert ) bei Jsp anbieten!
Gratis Charakter Transfer
05/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Zuallererst: Ich habe keine Ahnung ob es reproduzierbar ist, aber das ist mir gerade passiert. Zur geschichte: Ich überlegte einen meiner chars zu transen und tat schon mal alles notwendige und bekam die email die ihr sicherlich kennt. Naja, und da ich in dem moment zu geizig war hatte ich den transfer abgebrochen Beweismail:
Charakter Transfer
09/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
wir wir alle wissen kann man nen char nur tranferieren wenn man eine kreditkarte hat und da hab ich für euch mal was gefunden und zwar eine prepait kreditkarte ihr könnt euch ja mal durchlesen https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm
Kostenpflichtiger Charakter Transfer
06/29/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
http://www.worldofwarcraft.com/ was ich sehr schade finde ist das man sich leider das Zielrealm nicht aus allen aussuchen kann, sondern Blizzard das vorschreibt. Schon klar das PVE zu PVP nicht geht aber irgendwie würde ich es klasse finden meine Chars von einem Server zu einem anderen zu verschieben auch wenn dieser voll ist. Kann ja trotzdem nur mit einen Char on sein. Mal abgesehen das es 25 USD kostet, was um einiges günstiger ist als bei Sony zum Beispiel. /edit Hab das offzielle FAQ...



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.