Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Charakter transfer [B] FG bei jsp

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[S] Charakter transfer [B] FG bei jsp

Ich suche jemanden der mir meinen charakter transferieren kann!
Dafür würd ich ihm 1000Fg (verhandelbar und rund 30€ wert ) bei Jsp anbieten!

Dextra is offline  
Reply

Similar Threads
Charakter transfer wichtig!
08/29/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo ich habe einen CHartransfer von einem epvp User angenomen bereits bezahlt jedoch weiss ich nicht ob es schon fertig ist. Meine Frage ist nur bekomme ich eine E-Mail bei nem Chartransfer und was ist wenn ich etwas im Briefkasten habe wird der dann nicht vollzogen? Gibt THX für jede Hilfe! Freunldiche Grüsse Mudle
Gratis Charakter Transfer
05/10/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Zuallererst: Ich habe keine Ahnung ob es reproduzierbar ist, aber das ist mir gerade passiert. Zur geschichte: Ich überlegte einen meiner chars zu transen und tat schon mal alles notwendige und bekam die email die ihr sicherlich kennt. Naja, und da ich in dem moment zu geizig war hatte ich den transfer abgebrochen Beweismail:
Charakter Transfer
06/22/2007 - WoW Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Ja der Threadname sagt alles. Ich habe vor 3 oder 4 Monaten mein Charakter transferieren lassen, nun wollte ich heute wieder transferieren aber wenn ich in Kostenpflichtige Charaktertransfer Option gehe kann ich mein Charaker nicht verschieben da steht das dies unzulässig sei. Weiss einer mehr?
Charakter Transfer
09/21/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 5 Replies
wir wir alle wissen kann man nen char nur tranferieren wenn man eine kreditkarte hat und da hab ich für euch mal was gefunden und zwar eine prepait kreditkarte ihr könnt euch ja mal durchlesen https://service.lbb.de/portal/rebrush/3.html http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm
Kostenpflichtiger Charakter Transfer
06/29/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
http://www.worldofwarcraft.com/ was ich sehr schade finde ist das man sich leider das Zielrealm nicht aus allen aussuchen kann, sondern Blizzard das vorschreibt. Schon klar das PVE zu PVP nicht geht aber irgendwie würde ich es klasse finden meine Chars von einem Server zu einem anderen zu verschieben auch wenn dieser voll ist. Kann ja trotzdem nur mit einen Char on sein. Mal abgesehen das es 25 USD kostet, was um einiges günstiger ist als bei Sony zum Beispiel. /edit Hab das offzielle FAQ...

All times are GMT +1. The time now is 12:42.