Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zu verschenken

Discussion on Account zu verschenken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2007, 00:08   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
ich hoffe dass er es einhält ,wenn nicht hab ich seine tele nummer^^
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 00:12   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
lol, nur weil ich mich gut damit auskenne Oo immer diese vorurteile
4C1D^ is offline  
Old 06/09/2007, 00:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Das is kein Vorurteil -.- Bei mir haste das auch gemacht also STFU.
NexMortis is offline  
Old 06/09/2007, 00:19   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
im ernst ?^^ sonst überdenk ich mirdas nochma ping :>
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 00:41   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
bei dir war das aber auch gut n jahr her und CE war 100% sicher, jetz hacke ich schon lange nimmer mit memory-edits o.ae.
4C1D^ is offline  
Old 06/09/2007, 00:48   #36


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,167
Received Thanks: 527
Was ist n bei dem ganzen Schund hier jetzt rausgekommen? oO Wollte grad selbst schon flamen ;P
Zentral is offline  
Old 06/09/2007, 00:51   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
jo ich vertrau ping jetzt einfach ma....

*edit*
also ich finds ja schon hammer ! erst schreien hier leute rum von wegen ban und beleidigen jemanden als betrüger und leecher, und wenn dann das gegenteil festgestellt wird, ist stille und es kommt keine einzige entschuldigung von wegen dass man ihn zu unrecht verdächtigt hat.....
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 03:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Eluo@Jun 9 2007, 00:51
*edit*
also ich finds ja schon hammer ! erst schreien hier leute rum von wegen ban und beleidigen jemanden als betrüger und leecher, und wenn dann das gegenteil festgestellt wird, ist stille und es kommt keine einzige entschuldigung von wegen dass man ihn zu unrecht verdächtigt hat.....
Abwarten und Tee trinken.
leo_ash is offline  
Old 06/09/2007, 03:18   #39
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Ich würd den Druiden halt so komplett löschen,gold verschenken was man durch item verkauf bekommen hat und in if rumspammen das es nen ban gibt ( goldverkauf und so ) ... ist ja dann MEINER!
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 06/09/2007, 04:26   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by leo_ash+Jun 9 2007, 03:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (leo_ash @ Jun 9 2007, 03:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Eluo@Jun 9 2007, 00:51
*edit*
also ich finds ja schon hammer ! erst schreien hier leute rum von wegen ban und beleidigen jemanden als betrüger und leecher, und wenn dann das gegenteil festgestellt wird, ist stille und es kommt keine einzige entschuldigung von wegen dass man ihn zu unrecht verdächtigt hat.....
Abwarten und Tee trinken. [/b][/quote]
glaube nicht dass da noch was kommen wird
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 05:58   #41
 
y0d4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 174
Received Thanks: 4
ach ja ...

ich : hey ping lässt n acc für mich bannen ... gehört nem spasst der mir geld schuldet
ping : kla gief acc daten


net böse gemeint ping ;D man kennt sich und ich hab ihm drumm gebeten aber

alter eluo du brauchst echt viel ausmerksamkeit oder , voll dumm der thread

von mir : 2/10 punkten gz ............
y0d4 is offline  
Old 06/09/2007, 09:22   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Quote:
von mir : 2/10 punkten gz ............
danke für ne bewertung um die ich nicht gebeten hab^^
Quote:

alter eluo du brauchst echt viel ausmerksamkeit oder , voll dumm der thread
Aufmerksamkeit?^^
Ich hab nirgentwo nach karma verlangt oder sonstiges und voll geflamed hab ich mich ja wohl selber nicht.

Bin für closed ,thema hat sich erledigt.
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 10:38   #43
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally posted by y0d4@Jun 9 2007, 05:58
ach ja ...

ich : hey ping lässt n acc für mich bannen ... gehört nem spasst der mir geld schuldet
ping : kla gief acc daten


net böse gemeint ping ;D man kennt sich und ich hab ihm drumm gebeten aber

alter eluo du brauchst echt viel ausmerksamkeit oder , voll dumm der thread

von mir : 2/10 punkten gz ............
und wir geben ihm mit diesen scheiss sinnlosen posts die aufmerksamkeit die er will ^^

ich wäre dafür das der thread mal geschlossen wird.
artet eh nur in spam aus.
DarkOPM is offline  
Old 06/09/2007, 10:57   #44


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
genau das hatte ich vor
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
account verschenken
10/07/2011 - Runescape - 5 Replies
ich mach hier nur mal so den thread auf in dem man RS-accs verschenken kann.ich hätte selbst interesse an einem neuen account.wenn jemand einen starken acc mit kampfstufe über 70,hohe level in holzfälln oder mining etc. hat der auch gut in gebet und magie ist und seinen acc nicht mehr braucht kann es sagen.ich verstehe natürlich dass die meisten nicht einfach accs verschenken,ist ja auch nur ein versuch.nebenbei,besucht doch den thread "silab client download" da bräucht ich echt hilfe.
S4 Account zu verschenken lvl 4 70.000 pen usw..
01/01/2011 - Trading - 6 Replies
ja wie schon die überschrieft sagt halt wer ihn haben will pn mee!!! gruß anloder13
Account zu verschenken!
08/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Servus, Ich habe hier etz einen Acc für euch ich hab dne geschenkt bekommen er is Lvl7 oder 8 und hat K1 lange und viel Dinar angeblich ka. Hab mich da noch ned eingeloggt de ris halt nur für euch. Leider habe ich GHA und GHF nicht aber ich versichere euch keiner wird ihn euch weg nehmen. Acc. Daten:
Account zu verschenken!!!!!!!!!!!!!
07/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi @all Da ich kein bock mehr auf Metin 2 DE habe (Gründe sind egal) werde ich den ersten 2 Leuten die mich per pn anschreiben meine Account überlassen (Email werde ich sofort ändern) Die Accounts: 1. lvl 62er Körperkrieger Sausen: M4,Sw: M4,Aura M2 #



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.