Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zu verschenken

Discussion on Account zu verschenken within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2007, 21:58   #16
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally posted by Gogel@Jun 8 2007, 21:39
Halli hallo!

Ich verschenke meinen Account mit einem 57er Druide!
Volgene vorraussetungen müssen aber erfüllt sein! :
-du brauchst mehr als 1000 Posts in diesem Forum (damit es nicht zu viele werden und es nicht irgenteiner bekommt)
-der Charakter soll gespielt werden und bis übermorgen auf 70 sein!
-der Account darf nicht ohne meine erlaubnis verschenkt oder verkauft werden!
-darf nicht transferiert werden!
-Telefon nummer muss in Icq oder per e-mail ausgetauscht werden!
-icq muss vorhanden sein(oder skype)!
-bezahlen nicht vergessen, damit ich mir den 70er auch rechtzeitig mit bezahlung wiederhohlen kann

Das Pw darf natürlich verändert werden.
Der erste der hier Postet ist damit einverstanden ,dass er alle oben gefüllten vorderungen nachkommt und diese auch einhält!
Sobald ich nachvollziehen kann wer den account bekommt, werde ich eine Private nachricht mit icq und Skype Daten zu ihm Senden ,und alles weitere wird im Chat dort aus gemacht!

Ich versichere hiermit dass ich mir den Account wiederhole und Personen ausnutze um meinen Char leveln zu lassen! Sonst könnt ihr mir persönlich den Arsch auf reißen denn ihr habt telefon adresse usw.
Außerdem bitte ich die User hier keine Sinnlosen Antworten zu posten, die nicht mit dem Thema zu tun haben.

Wünsch euch viel Glück!

Eluo


PS: Falls mich wer verarschen versucht hat keine chance ich kann mir den account ohne weiteres wieder holen und falls der account verkauft wird , werde ich diesen wieder holen ! (Ihr tragt dann die Folgen davorn) Außerdem wärs nett wenn ich monatlich 5min oder so kurz einloggen könnte um nachzu shcaun ob alles ok ist.
PPS: ich mach das hier um leuten den einstieg zu geben ,und hoffe dass sie das nicht missbrauchen! Wer Fehler findet ,der kann sie behalten ,außerdem kann ich das angebot jederzeit rückgängig machen.

s0w hab den textmal editiert, so muss er eigtl heissen^^
passt...
ich bin dein mann :P

mich kannst du abzocken,wir bereden dann am besten alles im icq wie du mich am besten übers ohr hauen kannst ok?

leutz solche threads sind doch müll...
glaubt der threadersteller wirklich das jemand auf sowas reinfällt?
DarkOPM is offline  
Old 06/08/2007, 22:13   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by leo_ash@Jun 8 2007, 19:54
This post has been edited by Crawdaddy on Today 19:34
Beim rofl eingeben vertippt? ;o
ja geh damit auch an die öffentlichkeit ich hab zu früh submit gedrückt und das l vergessen
xTimpi is offline  
Old 06/08/2007, 22:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
An alle die denken dass ich 'leveln lasse':
Ich hab nen 70er Priester und nen 62 er Hexer ich habs nicht nötig ^^
Eluo is offline  
Old 06/08/2007, 22:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ahja. Dennoch hast du keine lust zu Leveln und "verschenkst" deinen Account ?
Ne auch wenns nicht so ist es kommt so rüber.
X-Matrix is offline  
Old 06/08/2007, 22:41   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
übrigens ping hat jetzt den account . könnt ihn ja fragen er kann sogar email usw alles ändern wenn ich weis dass seine tele nummer stimmt dann tauschen wir am tele die restlichen daten aus usw
frag ihn^^
Eluo is offline  
Old 06/08/2007, 22:43   #21
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Verschenken ist verschenken...
Warum willst du gucken ob alles in Ordnung ist?
Tuxified is offline  
Old 06/08/2007, 22:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
eluo labert so nen kack scheis betrüger
Sureno is offline  
Old 06/08/2007, 22:44   #23
 
Tuxified's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 591
Received Thanks: 30
Woher willst du das wissen?
Tuxified is offline  
Old 06/08/2007, 22:51   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
das mit dem vorbei schauen lassen is freiwillig. Hab hin geschrieben es wäre nett aber das hängt wohl von dem neuen besitzer ab^^
Eluo is offline  
Old 06/08/2007, 23:25   #25
 
Wooty123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 195
Received Thanks: 1
Wenn du ihn doch verschenkst..Wieso willste dann jeden Monat einloggen..Und wieso darf dann der neue Besitzer damit nich machen was er wilLß verschenkt ist verschenkt..

Sehr wenig Liebe in diesen betrug reingebracht.^^

Und so by the way..Wir sind hier nicht im extreme game forum wo noch welche auf sowas reinfallen..
Wooty123 is offline  
Old 06/08/2007, 23:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
und ping ist der acc schon bannd??

Wie viel gold war noch zum ergatern drauf?? 5g?
little0man is offline  
Old 06/08/2007, 23:28   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
ich sag dazu nichts mehr ^^
wenn ihr fragen habt -> pn bzw. wenn ihr wissen wollt obs ne vearsche is fragt ping

*edit* nei nder account ist nicht gebannt und läuft nch 2monate
geld ist nur noch wenig drauf da ich alles meinem hexer zum leveln geschickt hab. er bekommt aber ein wenig für rep kosten usw
Eluo is offline  
Old 06/08/2007, 23:30   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
ne ping kann man warscheinlich nicht fragen ob es ne verarsche war... der account wird ausgeraubt sein...und vll wird er bots testen oder so...
little0man is offline  
Old 06/08/2007, 23:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
er hat mir versprochen keine bots/hacks usw zu machen oder sonstiges dass den accunt bannen würde oder verwarnungen einbringen würde ,außerdem hab ich seine tele
und er meine , also verarsche is nich.
*edit* außerdem wird man ping nicht fragen können?warum dass den? Werd ich mich bei ihm einhacken oder so? Ich finde ihr solltet aufhören zu flamen , account wurde verschenkt ,thema beendet ,zumindest für mich. Falls ping von mir verarsch wird soll er nen neuen thread auf machen und ihr könnt mich bannen
Eluo is offline  
Old 06/09/2007, 00:05   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 233
Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by Eluo@Jun 8 2007, 23:34
er hat mir versprochen keine bots/hacks usw zu machen oder sonstiges
soso ein "versprechen"
leo_ash is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
account verschenken
10/07/2011 - Runescape - 5 Replies
ich mach hier nur mal so den thread auf in dem man RS-accs verschenken kann.ich hätte selbst interesse an einem neuen account.wenn jemand einen starken acc mit kampfstufe über 70,hohe level in holzfälln oder mining etc. hat der auch gut in gebet und magie ist und seinen acc nicht mehr braucht kann es sagen.ich verstehe natürlich dass die meisten nicht einfach accs verschenken,ist ja auch nur ein versuch.nebenbei,besucht doch den thread "silab client download" da bräucht ich echt hilfe.
S4 Account zu verschenken lvl 4 70.000 pen usw..
01/01/2011 - Trading - 6 Replies
ja wie schon die überschrieft sagt halt wer ihn haben will pn mee!!! gruß anloder13
Account zu verschenken!
08/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Servus, Ich habe hier etz einen Acc für euch ich hab dne geschenkt bekommen er is Lvl7 oder 8 und hat K1 lange und viel Dinar angeblich ka. Hab mich da noch ned eingeloggt de ris halt nur für euch. Leider habe ich GHA und GHF nicht aber ich versichere euch keiner wird ihn euch weg nehmen. Acc. Daten:
Account zu verschenken!!!!!!!!!!!!!
07/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi @all Da ich kein bock mehr auf Metin 2 DE habe (Gründe sind egal) werde ich den ersten 2 Leuten die mich per pn anschreiben meine Account überlassen (Email werde ich sofort ändern) Die Accounts: 1. lvl 62er Körperkrieger Sausen: M4,Sw: M4,Aura M2 #



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.