Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Magier oder Priester

Discussion on Suche Magier oder Priester within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo.

Ich suche einen Magier oder Priester , zum kaufen oder tauschen.

Equipt ist eigentlich egal , aber sollte 70 sein.

pm me .

oder icq 392194689

mfg

Lalalu
Lulula is offline  
Old 06/05/2007, 00:00   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
stickys lesen und so..
Bullshitmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche nen Magier oder Schwerti auf S2
03/15/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Also suche nen guten schwerti und magier auf server 2. Sollten Mindest. lvl 55 sein und job 55. Gebe für den account 25er psc . Tausch gerne über mod. Bitte die e-mail mit aushändigen.
Suche 4Story Magier oder Priester Account
06/20/2010 - 4Story - 10 Replies
Hi, ich suche einen Magier oder Priester Account, am besten auf Pendatron Valorian, aber eigentlich ist es mit egal wo. Wenn jemand einen hatt, den er mir gebe würde PN an mich oder Posten. Mfg
Suche 80er Priester oder Magier Allianz
08/04/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo an Alle, bin auf diesem Wege auf der Suche nach Ergänzung für mein Portfolio. Suche nen 80er Priester oder Magier. Equip, Goldstand und Rufstufen sind irrelevant. Wichtig ist dass der Char auf Allianzseite und auf einem offiziellen Blizzard Server zuhause ist. Würde im Fall eines Angebotes den Treuhandservice in Anspruch nehmen wollen. Die Möglichkeit noch mittels ELV zahlen zu können würde ich begrüssen. Transferbereit sollte er selbstredend sein. Meldet euch mit euren Angeboten. ...
WTS WoW 70 Priester, Paladin, Magier
05/30/2008 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Aus Sicherheitsgründen kein Paypal. Link ebay: TOP 20000 g 3epic Flugmounts 70 Priester,Magier,Paladin bei eBay.de: World of Warcraft (endet 01.06.08 19:47:50 MESZ) 20000 Gold + 70 Paladin, 70 Magier, 70 Shadow-, Heilpriester + 3 epische Flugmounts + 2 x lvl 60 + 2 twinks in Bereich 40/30 Wegen Zeitmangel abzugeben: Alle Items detailgenau zubeschreiben, ist mir zu Zeit-, platzaufwendig. Wenn ich voll epische Rüstung schreiben, sind diese Sachen natürlich auf BC-Stand
Magier und Priester leveln
05/19/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo momentan level ich (Eis Magier lvl 33) mit einem Priester (schatten lvl 33) per AoE. das heist, ich renne in 8+ mobs rein, Forstnova, Blizzard etc. und er gibt mir paar mal Schild und heilt mich. Da wir zu zweit sind bringt das ganze ca. "nur" 20k XP die Stunde. Weis jemand eine schnellere Methode? Könnte man eventuell den Freidhofsteil im Kloster probieren?

All times are GMT +1. The time now is 19:47.