Da kommt ja dann auch die Questreihe fürn Netherdrachen flugmount oder?
hat da jemand ne infosite für den drachen?
ich meine aber nicht den pvp drachen sondern den, den man angelbch mit etwas geduld alleine sich erarbeiten kann.
Originally posted by MacDan@May 22 2007, 10:47 Da kommt ja dann auch die Questreihe fürn Netherdrachen flugmount oder?
hat da jemand ne infosite für den drachen?
ich meine aber nicht den pvp drachen sondern den, den man angelbch mit etwas geduld alleine sich erarbeiten kann.
Netherdrachen Quest? Ich glaub du verwechselst das mit der Questreihe für den Druiden um ans 250% Flugmount zu kommen oder täusch ich mich jetzt hier?
PvP Drachen? Irgendwie bin ich grad mal net auf dem aktuellsten Stand. Infos pls =)
Der Content war ja eigentlich für Release geplant.. und warum sollte es ihn stören, wenn er noch t4/t5 braucht? keiner sagt, das er jetzt da hin muss, nur weil es draußen ist...
Ich spiel mittlerweile kein WoW mehr auf Blizz Servern, aber finde es auch recht sinnlos jetzt eine neue 25er Ini raus zu hauen. Gibt ja glaube ich auch noch keine Deutsche Gilde die Serpentshrine Cavern bzw. Tempest Keep clear hat oder?
Naja egal für PServer ist es allerdings nice, schöne neue Items^^
1. sind es 25er Inszen
2. finde ich es auf einem p-server nicht so toll, wenn da 5Leute verbuggte Bosse killn um bisl T5 zu bekommen und am besten noch durch Bugusing/Spenden schneller lvln etc...
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works