Quote:
Originally posted by moepbc+May 23 2007, 07:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (moepbc @ May 23 2007, 07:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Tairon@May 22 2007, 15:11
Ich spiel mittlerweile kein WoW mehr auf Blizz Servern, aber finde es auch recht sinnlos jetzt eine neue 25er Ini raus zu hauen. Gibt ja glaube ich auch noch keine Deutsche Gilde die Serpentshrine Cavern bzw. Tempest Keep clear hat oder?
Naja egal für PServer ist es allerdings nice, schöne neue Items^^
MfG
|
wir haben atm. ersten boss in tempest keep und 3 im schlangenschrein down.
bei dem stand liegen atm. die meisten "top" gilden.
"for the horde" und "affenjungs" füren momentan den raidprogress in deutschland an und haben beide schlangenschrein sogut wie clear soweit ich weiß und auch in tk schon was gerissen.
"for the horde" und "affenjungs" sind atm. unter den top4 gilden in europa zusammen mit "nihilium" und "death and taxes".. jedem der in wow @ blizzserver erfolgreich raiden will sollten wenigstens diese beiden gilden ein begriff sein

[/b][/quote]
Du bist mein Mann xD du sagst es ;D

kann man gucken wie weit zB. die Affenjungs sind einfach ma reingucken stehen auch die Serverfortschritte von anderen servern drinnen und jetzt guckt euch doch mal an wie weit die in Tk oder schlangenschrein sind