Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schamanen Skillungen

Discussion on Schamanen Skillungen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hiho,
welche Skillung könnt ihr mir für PvP und welche für Instanzen und welche für's Solo Leveln empfehlen ? Da ich gerne meinen 50er Schamanen richtig skillen will.
Ich hoffe ihr könnt mir da paar gute Sachen zusammen basteln

Mfg
Rahbumms is offline  
Old 05/19/2007, 19:12   #2

Received Thanks: 1,646
Solo leveln bis 70 Dual wield. Ab 70 Elementar Schau mal ins Blizzard Schamiforum da gibst gute Hilfen.
X-Matrix is offline  
Old 05/19/2007, 23:27   #3

Received Thanks: 0
Hi! Ich empfehle dir folgende Skillung:

Mit der kannst du gut leveln,Instanzen gehn, raiden (Dualwield, also 2x 1h Waffen) und gut PvP machen (2h Waffe).
Also eine Allrounder-Skillung.

Gut im Endgame sind aber auch Elementar und Wiederherstellung gut.

Habe dir mal 2 Beispielskillungen gemacht:

Eine 51/10/0 Skillung, dank dem 41er Ele Talent für PvE geeignet.

Heiler werden überall gebraucht, also kannst du damit PvE und PvP machen. Besonders für die Arena gut geeignet.

Hoffe ich konnte dir n bissl helfen.
KeepItReal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Top Skillungen
02/11/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute, hier ist nochmal ein Thread für Leute die eine gute SKillung suchen: 1. Geht auf Google 2. Gebt jetzt folgende Suchwörter ein {deine Klasse auf Englisch} builds wow wiki 3. Wenn ihr jetzt auf "Google - Suche" klickt wählt ihr (egal bei welcher Klasse) immer den ersten Link aus. 4. Dieser führt euch zu der Seite WoW Wiki. Ich finde bei dieser Seite zu gucken ist lohnenswerter als im Arsenal die Skillung von bekannten Spielern abzukupfern. Warum ist WoW Wiki besser?
Die Perfekten Skillungen
06/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hei, ich hab mir grad meinen Hammerdin neugebaut, der alte war nen bisserl verskillt, und ich bräuchte mal ne perf Hammerdin skillung mitsamt stats und allem, am liebsten screenies oder so :D Des weiteren plane ich, ne frost sorc zu machen, wobei ich nich weiss ob das so gut is, oder ob ich feuer/bliz gehen sollte, sagts einfach mal was dazu, bräuchte da auch ne skillung. greez, sondermüll :mofo:
DK skillungen
12/18/2008 - WoW Bots - 8 Replies
Guten Morgen, also ich bin auf der suche nach recht guten Skillungen um einen DK zu botten :) Hab viel gelesen schon und es schwankt immer so zwischen Blood-Blood/Unholy-Unholy... warum denn kein frost? also ich mache per Hand auch gut schaden als Frost.... Jetzt bitte nicht alle sagen Frost ist Tankspec... isser nämlich nicht ausschließlich! Danke:) EgoShooter3000
PvE / PvP SpeedHack Skillungen
01/04/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich wollte mal wissen wie man jegliche Klassen auf Speedhack skillt, nicht nur den SpeedHackNinja.
Skillungen!
03/17/2007 - WoW Guides & Templates - 20 Replies
wie von salo angesprochen, hier ein skillungen-thread. hier is erstma von mir fuer mage: falls man wie die chinesen farmen will: http://www.wowhead.com/?talent=obxVbofZZbhMIsfcsf qz mag ich persoenlich nicht so gerne, da man einzelne mobs damit schwer killen kann (bzw langsam). fuers AoE-farmen isses aber ziemlich gut. hier mein favourit wenns ums normale zocken geht: http://www.wowhead.com/?talent=of0VrofZZqVMIsfxsb oz is fuer alles was dabei, normales farmen, aoe farmen, PVP,...

All times are GMT +1. The time now is 18:58.