|
You last visited: Today at 06:11
Advertisement
Skillungen!
Discussion on Skillungen! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.
03/11/2007, 00:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
wie von salo angesprochen, hier ein skillungen-thread.
hier is erstma von mir fuer mage:
falls man wie die chinesen farmen will:

mag ich persoenlich nicht so gerne, da man einzelne mobs damit schwer killen kann (bzw langsam). fuers AoE-farmen isses aber ziemlich gut.
hier mein favourit wenns ums normale zocken geht:

is fuer alles was dabei, normales farmen, aoe farmen, PVP, instanzen. fuer mich die ideale eis/arcane skillung!
arena skillung:

die ist (wie ich finde) nur fuer arena und BGs geeignet, farmen kann man damit nur sehr schlecht, wobei open-PVP und battlegrounds ganz gut abgehen, wenn es 1:1 oder 1:2 oder so is. (instant pyro is immer fiese sache)
hier meine pala skillung,wie ich sie im moment hab:

die skillung ist, wie man sehen sollte, auf damage ausgelegt.
ist ganz gut in BGs und arena, da caster bei crits 30% schaden zurueckkriegen, was schonma ueber ehre oder nicht ehre entscheidet. dann kann man eigentlich garnicht sterben, da man so gut wie jede minute n schild machen kann (in gruppen/raids freuen sich heiler bei aggro meist darueber, wenn sie Blessing of Protection kriegen :>)
palidan healer skillung:

is eben im kopf entstanden, notfalls kann man damit auch mal tanken. is hauptsaechlich auf 5-10er grps ausgelegt. imp. lay on hands hat mir (als ich meinen ersten char/acc noch hatte, 31er pala ^^) einige male das leben gerettet, in instanzen is 100% fullheal sowieso ziemlich praktisch(auch wenn man dann oom ist)
priester bot-skillung

SO wuerde ich meinen priester skillen (erst shadow , dann holy)
die skillung ist auf viel damage in wenig zeit ausgelegt. downtime wird verkuerzt, da spirit tap relativ viel mana wiederherstellt, wenn ein mob gestorben ist und man mit dem zauberstab 25% mehr damage macht, was auf level 70 gut und gerne 50 damage sind. shadowform laesst nochmals die downtime verkuerzen, da 15% mehr damage output und 15% weniger damage input. falls es im kampf mal knapp werden sollte hat man einen besseren schild und 30% mehr HP vom ausdauer-buff. und ein kostenloser und mit 25% mehr critchance versehener mind blast oder shadowword:death kommt auch immer gut :>
instanzen kann man damit allerdings vergessen.
nun postet mal eure meinung und wie ihr eure klasse skilled, wollt oder whatever :>
danke fuers scieben ^^
|
|
|
03/11/2007, 01:10
|
|
elite*gold: 1406
Received Thanks: 15,126
|
warlock
skillung wie du sie beschreibst und ich sie auch gerade habe^^
nutze sie als instanz/arena skillung:
wenn du es auf arena only abgesehen hast, empfehle ich dir einen 3min warlock zu skillen, in etwa so:

da hast du übelsten instant dmg, die skillung reizt mich irgendwie, aber ab und zu bin ich bei raids dabei, da bringt das leider nicht all zu viel^^
der destruction tree sollte in etwa so aussehen, ob du bei affliction doch lieber improved corruption skillen willst bleibt dir überlassen, aber dots sind bei der skillung sehr zweitrangig
weil ich grad dabei bin und zwecks der vollständigkeit noch der farm warlock:

spielweise eines solchen sollte ja mittlerweile bekannt sein (ich schreibs trotzdem nochmal hin)^^
fellguard auf die mobs, mob doten, life tab, life leech bis zum tod des mobs und bei allen anderen mobs wiederholen, sollte die fellguard low gehen reicht auch das nicht geskillte health thunnel um sie am leben zu halten
= die mobs gehen sehr schnell down ohne mana oder hp zu verbrauchen wink.gif
/edit: hab mir den spass gemacht und noch einen instanzen only + bg warlock zu skillen^^
der instanzen (suport) warlock:
und der bg (open pvp) warlock:
This post has been edited by Ruzi on Mar 9 2007, 12:51
--------------------
user posted image
|
|
|
03/11/2007, 08:55
|
|
Received Thanks: 74
|
auf wunsch hier ne hunter bot-skillung

haupt damage is vom pet, allerdings is aimed shot als opener auch vorhanden. so bzw so aehnlich hab ich auch schon n paar hunter hochgezogen und ich muss sagen, man hat eig 0 downtime.
warlock bot-skillung :>
bis level 49

ab level 50

auch hier ist haupt damage vom pet, der felguard haut sehr gut damage und haellt recht gut aggro. das mana geht dank life tap und soul siphon auch nicht so schnell aus, sonst setzt man sich eben 10 sekunden hin und felguard kloppt weiter auf den mob ein.
|
|
|
03/11/2007, 11:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 90
|
43/7/11
Warlock Skillung mit der man eigentlich alles machen kann :>

Wenn ihr euch die Foredoomed Videos auf warcraftmovies.com anschaut werdet ihr auch merken, dass das keine PvE Skillung ist :>
Hab seit lvl 40 schon einen an ner Affliction Skillung gefressen, aber jetzt hab ich sie gefunden :>
Ping ich brauch evtl mal deine Knowledge in Sachen bots, ich komm einfach nicht weiter :< Icq nummer hab ich aber du nimmst mich net an
|
|
|
03/11/2007, 13:00
|
|
Received Thanks: 0
|
dies ist meine skillung für meinen Arena-Heal-Priester!(3vs3//5vs5)
Hab oft überlegt die 21 pkt. im schattenbaum wegzulassen, jedoch geht dann ohne silence meist nimmer viel!
|
|
|
03/11/2007, 15:03
|
|
Received Thanks: 1
|
need shami lvl ..
|
|
|
03/11/2007, 15:17
|
|
Received Thanks: 8
|
Ich leiste meinen Beitrag mal und widme ihm den Schurken (<3).
Da man eigentlich jede Skillung des Schurken sowohl im PVE als auch im PVP spielen kann, werde ich sie nicht in Spielbereiche sondern nach ihren Ausrichtungen sortieren.
-Assination Builds:
--  -- 
--  --
-Combat Builds:
--  -- 
--  --
-Subtlety Builds:
--  -- 
--
Es ist natürlich fraglich ob alle Skillungen im Endeffekt gleichgut im PVE und PVP sind, ich glaube jeder weiss in welche Richtung er skillt und was er damit bezweckt^^. In den einzelnen Builds sind zudem viele Möglichkeiten Kleinigkeiten anders zu skillen, je nach Vorliebe.
|
|
|
03/12/2007, 07:12
|
|
|
|
|
|
03/13/2007, 08:11
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally posted by Sebby@Mar 11 2007, 13:00

dies ist meine skillung für meinen Arena-Heal-Priester!(3vs3//5vs5)
Hab oft überlegt die 21 pkt. im schattenbaum wegzulassen, jedoch geht dann ohne silence meist nimmer viel!
|
Wirklich sehr gute Skillung für den angepeilten Job Sebby.  *thumps up*
Ich für meinen Teil bin Raid-Shadow und daher mit folgendem Unterwegs:
Da ich neben dem Raid auch noch in die Arena gehe habe ich neben den "Raid-Skills"
noch zusätzlich Märtyrertym, Silence und Fear geskillt. ( 5 Punkte also für non-Raid-Talente )
Trotz nicht "perfekter" Raid Only Skillung ists kein Problem DD'ler Numero Uno zu sein ^^
Ergro die 5 Pünktchen auf "Spielspass" wirken sich nicht wirklich negativ aus
|
|
|
03/13/2007, 11:54
|
|
|
Ja, die Skillung gefällt mir ansich auch ganz gut, hat fast alles was man unbedingt braucht!
Aber würd die 3 pkt. in Meditation und den Inneren Fokus weglassen, da man als Schattenpriester eh relatiev wenig Willenskraft hat!
Auch den einen pkt. in improved power word shild, kannst du dann weglassen, die 5% machen den Braten auch nicht mehr fett!
Dann hast du 5 pkt. die du noch in den Schattenbaum setzen kannst
da würd ich Mindblast und Vampirumarmung noch voll ausskillen! :flame:
Wenn du auf 2pkt. Schattenanfälligkeit verzichten kannst, dann kannst du auch noch Schattenfokus ausskillen. (hängt jetzt davon ab ob du mehr im 2er oder eher im 3vs3//5vs5 kämpfst, im 2vs2 würd ich die 2 pkt. Schattenanfälligkeit lassen)
Sieht dann so aus,.....
greez sebby
|
|
|
03/13/2007, 12:43
|
|
Received Thanks: 2
|
Dann beschäftige ich mich mal ein wenig mit dem Jäger.
Die 5 Punkte in Mortal Shots und Aimed sind im Grunde genommen frei zur individuellen Anpassung der Skillung.
Sehr gut geeignet zum leveln, farmen, Instanzen (5er, 10er).
Etwas mehr Augenmerk auf die survivability des Jägers selbst.
Wahrscheinlich die allgemeintypischste Skillung für Raid-Jäger. Maximaler konstanter Schaden, Manaverbrauch wird gering gehalten, Bonus Schaden für Gruppenmitglieder und Nahkämpfer.
Von der Verteilung her eher PvP orientiert ist die Skillung in größeren Raids auch ganz nett. Survival ist eine extrem proclastige Skillung, die sehr viel Schaden machen kann. Sucht euch ´ne schnelle Waffe (so im 1,5er Bereich) und 1 oder 2 Trinkets mit Haste-Rating-Bonus, dass sollte das Optimum aus Survival rausholen.
|
|
|
03/13/2007, 21:59
|
|
Received Thanks: 77
|
Leute.... Beim shamy könnt ihr sagen was ihr wollt...
Aber  ist einfach die skillung die am meisten abgeht... im PvE genau 0 downtimes.... im PvP Stoffies mit gutem equip und etwas glück bei wf... 3-4 hit opfer (innerhalb von 3 sec down) durch dual skill seit ihr kaum zu stoppen und knüppelt damit fast alles nieder
lg Reelle
|
|
|
03/15/2007, 14:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Magier:
Feuerallroundskillung mit Fokus auf (Raid)PvE (Molten Fury, Emp FB, MoE, Clearcast), wobei sich auch im PvP sehr nette Ergebnisse erzielen lassen (Impact, Blazing Speed, Dragon's Breath).
MfG
PS: Ja, der eine Punkt in Clearcast mag komisch aussehen, aber dennoch gibt es hin und wieder mal einige Freecasts  .
|
|
|
03/16/2007, 00:57
|
|
Received Thanks: 42
|
Meine Mutilate Skillung:
|
|
|
03/16/2007, 01:59
|
|
|
Spiele jetzt seit fast 2 Jahren nur Hunter und seit nem halben Jahr auf BM auch in Raids:
1 Tauren Hunter lvl 60 (lange Zeit mein Main)
und seit BC mit Blood Fury Veränderung nen Ork Hunter auf 70
|
|
|
 |
|