Quote:
Originally posted by Zentral+Jun 12 2007, 01:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Zentral @ Jun 12 2007, 01:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Uzgarel@Jun 11 2007, 22:43
Schurke:
Code:
/cancelaura <Name des Mounts>
/cast [nostance] Stealth
geht sofort vom Mount und ab innen Stealth.
|
Gibt es dafür auch ne Möglichkeit das er vorher erst rausfindet auf was für einem Mount man sitzt? Sonst müsst ich für jedes Mount ein Makro erstellen. Da würde ich die Übersicht verlieren und an Platz mangelts auch ;([/b][/quote]
Du kannst natürlich mehrere
in ein Makro schreiben... wie der Befehl schon sagt, wird eine Aura, also ein Buff gecancelt, also entfernt... wenn da jetzt z.B.steht
Code:
/canelaura grünes Pferd
/cancelaura dicker Elefant
funktioniert das auch, obwohl Du nur aufm grünen Pferd sitzt und der "dicker Elefant"-Buff ja net da ist. Er soll also was entfernen, was net da ist, also überspringt er das einfach ^^
naja, und das [nostance] in meinem Makro hat den Sinn, dass man auch im Stealt bleibt, wenn man aus Versehen das Makro mehrmals klickt. Sobald Du im Stealth bist, bist Du in Stance 1, deswegen wird das Makro dann net mehr Stealth casten. nochmal Stealth casten, wenn Du schon im Stealth bist, entfernt das wieder, deswegen finde ich das ganz sinnvoll :> ahso, und
ist auch net sooo sinnvoll, wenn Du halt aus Versehen nochmal drauf kommst, geht er wieder ausm Stealth und fägt an, sein Mount auszupacken xD
Aaaaaber, wenn Du eine Verdammt ruhige Hand hast und nie etwas falsches oder einen Button zuoft klickst, geht deine Version natürlich auch ;-)
Ah, nochwas ^^ das zeug hinter /cancelaura muss natürlich net in <> also z.B.
Code:
/cancelaura Striped Frostsaber
wäre richtig
Sooo hoffe, ich konnte helfen
Uzgarel =)