Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schurke in der 2v2 Arena

Discussion on Schurke in der 2v2 Arena within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/18/2007, 14:42   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 122
Received Thanks: 1
2100 sollte bissel schwerer sein.
Also ich spiele nun selber mit einem Mage zwar noch am einspielen aber mir gefällt es , des weiteren kann ich 30/0/31 empfehlen , lohnt sich mehr als shadowstep (cs wird eher gebraucht)
Mein Partner spielt auf Eis(Eisblock/Elementar/Einfrierung/Käteb.)
Eine sehr gute varriante um den gegner von sich weg zuhalten und rumzukiten.
Phil92 is offline  
Old 05/19/2007, 16:51   #17
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Also ich hatte mit nem Kumpel ne 2050er Wertung.

Shadowpriest + Rogue. Ich , der Rogue , auf Shadowstep , er natürlich auf Shadow ^^
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
2on2 Arena - Schurke (Muti) & Priest (Diszi)
05/24/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho =)) ist in etwa die Fortsetzung dieses Threads. Habe McJumps Skillung soweit übernommen und gefällt mir auch super =)) Mein Bruder und ich zocken z.Z. etwas Arena. Ich finde die Kombination Rogue und Priest bisher recht gut. Macht auf jeden Fall Spaß :D Haben nur, wie vermutlich einige andere Arena Spieler gegenüber bestimmter Gruppen auch, so unsere Probleme. Beispielsweise gegenüber eines Heal-Palas und und nem Warri oder Heal-Dudu und nem DMG-Dudu. Es geht hauptsächlich um die...
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.