Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer schreibt mir ein Addon?

Discussion on Wer schreibt mir ein Addon? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
Wer schreibt mir ein Addon?

Moin, also wie oben schon erwähnt suche ich jemanden, der mir ein Addon für die neuste Version von WoW schreibt und zwar wurde ja mit 4.0 das blizzard standart raid interface *zerstört* und ich vermisse vorallem das feature, dass man einzeln leute aus dem Raid auf den Bildschirm ziehen konnte.


Daher meine Frage, kann jmd so ein Addon schreiben oder evtl das alte blizzard Raidui extrahieren und dann in ein Addon umwandeln? Mir ist das echt wichtig =)

Danke schonmal
Tim13332 is offline  
Old 10/28/2010, 14:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 14
Blöde Frage aber warum willst du dir einzelne leute aus dem raid ziehen?
Antwort ware nice vieleicht kann ich dir dann ja so helfen ohne ein Addon oder es gibt schon eins was das macht. ^^

MfG Fakku
fakku is offline  
Old 10/28/2010, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
öhm ich zieh mir schon seit ewigkeiten alle melees und tanks einzeln raus und ordne sie nach meiner healpriorität an, mir persönlich war das immer echt wichtig, da es um einiges übersichtlicher ist, als wenn der eine melee der ständig schaden nimmt in grp 4 rumgammelt, der andere in grp 1 und ich aber insgesamt nur für grp 3 zum heilen eingeteilt bin :P
Tim13332 is offline  
Old 10/28/2010, 17:11   #4
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Ein Addon zu schreiben ist nicht leicht
ich glaube keiner macht es kostenlos
Unbekannt<3 is offline  
Old 10/28/2010, 18:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
ich hätte jetzt gedacht das es in dem fall doch relativ leicht geht, immerhin muss man ja nur ein feature des standart raid ui´s vor 4.0 kopieren ^^
Tim13332 is offline  
Old 10/28/2010, 18:27   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Versuchs doch einfach mal mit grid oder so. macht sich in allen Fällen besser.
Pexus is offline  
Old 10/29/2010, 07:54   #7
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Also ein weiterer Vorschlag wäre, du schaust dir die vorhandenen RaidUI Modifikationen an und testest sie aus, bei denen sind nämlich auch meistens viele Einstellungsmöglichkeiten möglich.

Auf "curse gaming" findest du viele AddOns.

Alternativ, wenn du niemanden findest, wäre ein Vorschlag, dass du LUA lernst und somit dein eigenes AddOn machst. (so schwer ist das alles garnicht) ;-)
Bl@ze! is offline  
Old 10/30/2010, 18:12   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Ein Addon zu schreiben ist nicht leicht
ich glaube keiner macht es kostenlos
so schwer ist das nu auch net, wenn man sich ma das aktuelle LUA anschaut ..


Aber was die Anfrage angeht, schau dir mal an .. damit sollte eigentlich alles gehen was du magst.
Sui2k is offline  
Old 10/31/2010, 19:48   #9
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
benutz shadow unit frames und du hast die alten raid frames wieder
[InRente] is offline  
Old 11/03/2010, 20:22   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Es ist ja nun die neue Version von AG_Unitframes drausen aber die ist immernoch buggy, weiß da jemand was?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/12/2010, 20:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Ein Addon zu schreiben ist nicht leicht
ich glaube keiner macht es kostenlos
deswegen kosten die tausende von addons die es gibt auch soviel :P
NoName is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Faust Addon, This addon is gonna kill u
04/28/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies
hiho. I made a little addon which will make your wow unable to connect to any server after it was run once. If you are now thinking about why someone made an addon that crashes your wow: sent some1 you dont like... or make him type: /script ConsoleExec("decorateAccountName 1") here is the addon. have fun :D Download hell ps. pls dont move it to addons section since its not a "normal" addon
Addon-Management-Program! (addon-saver)
07/30/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, ich habe ein Programm geschrieben zum leichteren verwalten von Addons. Dabei werden Addons samt Einstellungen und realmlist.wtf als Paket gespeichert. Diese Pakete kann man dann wiederherstellen, bearbeiten oder löschen. Es eröffnen sich dadurch zahlreiche Möglichkeiten der Benutzung, u.a.: für normale Spieler: - regelmäßige Sicherheitskopien der Addons und Einstellungen - ein schmales und leichtes UI zusammenstellen um am Patchday problemlos spielen zu können bis die wichtigsten...
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Schreibt ma....
11/10/2004 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab mitbekommen dass viele EQ2 beta keys bekommen haben... ich hab selbst auch einen doch irgendwie bin ich zu faul mir ne neue graka zu kaufen ^^ postet mal paar previews und screenshots und eure eindrücke des spiels / gameplay etc wäre nett, bin am grübeln ob ich mir wirklich ne neue graka holen soll :hm:



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.