Waffenmodels changen kann ich dir sogar kurz erklären
Also du lädsts dir dieses Programm hier runter

und kopierst es in deinen World of Warcraft\Cache\WDB\deDE ordner.Dann mach sicherheitshalber ein backup deiner Itemcache.wdb datei im gleichen ordner.
So , ich will nun also meine Mining Pick , in deutsch Spitzhacke , in eine andere waffe ändern.Nun suche ich mir bei wow.allakhazam.com ersteinmal die Waffe die ich schon besitze und die ich ändern möchte heraus.Hier wäre es die mining Pick (

) .
Nun brauchen wir die ID von dem Item , die ID ist die Zahlenfolge oben in der adressleiste
Nun öffnest du den Epvp_modelchanger (in deinem Cache\WdB\deDe bzw enEN ordner.
Dann einmal die 1 gedrückt und nochmal mit entder bestätigen.
Nun sollte da stehen "please enter the id of the item you are searching for". Hier schreiben wir dann die 2901 hin , die wir bei allakhazam herausgefunden haben und bestätigen wiede rmit enter.Nun sollte und schon angezeig twerden das wir die Spitzhacke gefunden haben.
Nun brauchen wir die model ID von dem neuen Item , also von dem item dessen aussehen unsere Spitzhacke annehmen soll.
Dazu ziehen wir wieder allakhazam zu rat und suchen uns das item raus , in meinem Fall nun die Unbarmherzige Klinge.
Hier benötigen wir nicht die ID oben aus der adressleiste . Deshalb klicken wir jetzt auf XML unter der Klinge (Noch bei Allakhazam).
Auf der darauffolgenden Seite klicken wir nun Alt+F , und suchen nach "Displayinfo" . Ausgespuckt bekommen wir dann Displayinfo 31309
Dies geben wir dann in unserem Epvp_Modelchanger ein und drücken enter. sollte dann in etwa so aussehen
nun drücken wir enter und anschliessend WICHTIG!!! nochmal "2" und nocheinmal enter! so das sollte es sein... sry is das erste mal das ich soetwas schreibe aber das original tut dazu ist eh schon recht einfach verständlich
Musste es so posten weil ich den error heir krieg wenn ich die bilde rdirekt reinlinken will "
Sorry, dynamic pages in the [IMG] tags are not allowed