Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

e*pvp - für anfänger! (Guide)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,039
e*pvp - für anfänger! (Guide)

Thread erstellen

Um einen Thread zu erstellen, geht ihr in die jeweilige Section und scrollt nach unten.
Dort steht dann "New Topic" (Deutsch: Neues Thema) >> dort klickt ihr drauf.
Dann werdet ihr zur jeweiligen Seite weitergeleitet. Dort gibt ihr dann den Threadnamen ein, und das was ihr schreiben wollt.

no questions

In jeder Section gibt es Unterforen. Bei manchen Unterforen, steht in Rot geschrieben "no questions"
Auf Deutsch: Keine Fragen. Also in den Foren, wo "no questions" steht, dürft ihr KEINE Fragen stellen!

namechange
Jeder kennt das, man meldet sich in einem Forum an und wählt irgendeinen Nutzernamen. Plötzlich wird man aktiver und aktiver. Nach einiger Zeit gefällt einem sein Benutzername nicht mehr. Auf epvp sollte das kein Problem mehr darstellen! Denn man kann seinen Benutzernamen für ein kleines wenig e*gold ändern. Ruft dazu einfach diese Seite auf: No permission Ich denke, mehr muss ich hierzu nicht sagen.

Doppelpost

Doppelpost sind verboten und werden auch bestraft. Wenn ihr etwas postet, und noch was hinzufügen wollt, dann benutz so bitte die Edit Funktion.

#report

Mit einem Report, kann man verschiedene Sachen melden, die verboten sind.
Beispiel: UserXY beleidigt dich UserAX. Nun kannst Du, den UserXY reporten/melden. Um jemanden zu reporten, gehe unter seinem Namen und klicke auf das Warndreieck! Bitte gebe einen guten Grund an.
Aber Achtung: Solltet ihr aus Spaß falsche Reports ausstellen, wird das geahndet und kann ganz böse für Euch enden! Also bitte, reportet nur wenn es auch wirklich was zu reporten gibt.

Premium
Du kennst sicherlich, diese epvp User, mit dem blauen Namen. Diese User, sind Premium Mitglieder. Du kannst auch, für wenig Geld Premium Mitglied werden. Klicke dazu einfach, auf diesen Link: No permission
Als Premium-Nutzer erhälts du folgende Features:

Du wirst der Premium Benutzergruppe hinzugefügt
Zugang zu den e*pvp Premium Foren
Die Erlaubnis elite*gold gegen echtes Geld zu verkaufen
Zugang zur Shoutbox um mit anderen Benutzern und dem Team von elitepvpers 24/7 am Tag chatten zu können
Keine Werbung mehr
50% Rabatt bei Name Changes
Die Möglichkeit bis zu 1000 private Nachrichten zu speichern
Du nimmst an jeder Beta unserer neuen Features teil
Einen farbigen Nicknamen
Ein Spezielles User Icon
Bevorzugten Support soweit es uns möglich ist
Deine Privaten Nachrichten werden nicht mehr nach 3 Monaten gelöscht
Die Möglichkeit elitepvpers etwas für das kostenlose bereitstellen von Guides und Strategien zurückzugeben.

elite*gold

Elite*gold (e*gold) ist die Virtuelle Währung auf Elitepvpers.
Besuche bitte folgenden Bereich: elitepvpers - FAQ: elite*gold
Dort, wirst Du alles über das e*gold erfahren.

Admins/Globalmoderatoren/Moderatoren etc
Falls Ihr, etwas über die ganzen Ränge erfahren wollt, die es auf epvp gibt, dann besucht bitte folgenden Link:
[DE/EN] elitepvpers Rank Overview

Thanks

Auf elitepvpers gibt es eine Thanksfunktion. Die Thanksfunktion ist dafür da, um sich bei jemanden zu bedanken.
Beispiel: UserXY hat ein Problem und postet. UserOX löst dieses Problem. Nun gibt UserXY den UserOX ein Thanks, um sich bei Ihm zu bedanken. Um jemanden ein Thanks zu geben, gehe zu seinem Beitrag. Dort wirst du den Thanksbutton finden.

Thankspushing

Thankspushing heißt, man gibt einen User für jeden Beitrag ein Thanks.
Thankspushing ist verboten und wird mit einem Bann bestraft!

Sternensystem

Rechst bei jedem Namen befindet sich ein Stern. Dieser Stern zeigt an wie viel dein Account Wert ist.
Bei jedem Level ändert sich die Farbe und die Zahl der Sterne. Jeder Stern hat ein Level. Um mehr über das Sternensystem zu erfahren, besuche bitte folgenden Link: Das Stern System

Handeln auf Elitepvp

Du kannst entweder im Black-Market, oder in der Elitegold Section handeln. Du kannst Spieleaccounts kaufen oder verkaufen. Du kannst Signaturen kaufen und verkaufen. Du kannst Dienstleistungen in kaufen oder selber anbieten.
Doch Achtung: Beim Handeln besteht die Chance, das man betrogen wird. Handel deshalb also bitte nur mit Vertrauenswürdigen Personen, und wenns geht immer mit einem Middleman. Aber falls ihr betrogen wurdet, dann ließt diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/eli...t-und-nun.html und begibt euch bitte in folgende Sectionen:
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/
http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/

Itrader

Itrader bekommt man wenn man handelt. Man kann Positive iTrader erhalten, aber auch negative.
Die Itrader sollen die Handelssicherheit zeigen. Bei mehr wie 100 (positive) iTrader gilt der Händler eigentlich als Trusted(Vertrauenswürdig) Aber denkt dran: Im Internet kann man nie sicher sein ob jemand wirklich zu 100% trusted ist. Negative iTrader bekommt man wenn man Leute abzieht, oder wenn man sie übers Ohr haut. Also bitte, werdet kein Scammer und betrügt andere Leute nicht. Ihr würdet auch nicht Glücklich sein, wenn euch jemand aufs Ohr haut.

Middleman

Ein Middleman ist sozusagen ein Zeuge beim Handeln. Er soll überprüfen ob der Handel reibungslos abgelaufen ist. Middlemänner kann man in der Unterforen Section der Trading Section finden. Dort kann man sich auch als Middleman anbieten. (Falls man die nötigen Vorraussetzungen besitzt)

Suchfunktion (SuFu)

Wie in jedem Forum gibt es auch hier eine Suchfunktion. Die SuFu sollte man
nutzten bevor man einen Thread eröffnet. Einfach aus den Grund, damit man sehen kann ob es bereits einen Thread dazu gibt, zu dem Thema, den man eigentlich eröffnen will.

Spoiler
Da viele Leute nicht wissen wie man einen Spoiler macht, erkläre ich es Euch mal: ["spoiler]deintext[/spoiler"] aber ohne die ".

Warnung/Verwarnungen
Ich bitte euch, lest euch folgenden Thread durch.
Hier wird alles sehr gut erklärt -> [DE/EN] Infractions & Warnings: Things You Should Know

Dieser Thread ist dazu gedacht den Anfängern den Einstieg leichter zu gestalten. Ich bin für Verbesserungsvorschläge gerne offen.

Nützliche Links:
Falls du ein Problem hast -> http://www.elitepvpers.com/forum/complaint-area/
Falls du betrogen wurdest -> http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-support/
Forum+Signatur Regeln -> elitepvpers - Announcements in Forum : Off Topic
Premium Mitgliedschaft -> No permission
Infos zu Warnungen und Infras -> http://www.elitepvpers.com/forum/mai...ould-know.html

English

UPDATE 5.9.2012

finalSh0t® is offline  
Thanks
143 Users
Old 08/10/2010, 09:47   #2

Neuer Link dazu gekommen.

finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 10:00   #3

Received Thanks: 283
Schön geschrieben =)

-Slyerin
Slyerin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2010, 10:04   #4

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,066
Du hast Warnings vergessen und das es nach einem tem. Ban beim nächsten Verstoß nen perm. Ban gibt.

Ansonsten nicht schlecht, hoffen wir mal der Thread wird auch gelesen.

Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2010, 10:27   #5

Received Thanks: 145
Ich finde aber nicht, das, dass ein Tuturial ist, also bin ich der Meinung das is hier Falsch oder?
schido91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 10:27   #6

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,128
Ganz gut zusammengefasst.
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 11:13   #7

@Kazaaa
Danke für die Info.
Ich werds hinzufügen.

@schido91 wo gehörts dann hin? ich finde keine passende section

und danke rikkami slyerin für ihr feedback.

edit: hab jetzt noch was zu den verwarnungen geschrieben.
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 11:59   #8

elite*gold: LOCKED
manno wollte ich auch machen

aber hast du richtig gut gemacht klasse
enigma13 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 13:06   #9

Danke euch
finalSh0t® is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 13:14   #10

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Gute erkläraung hätt cih auch früher lesen sollen ._.
aber naja anfänger fehler darf jeder mal machen
ich hoffe der thread trifft auf viel begeisterung und die neuanklömmlinge (wie ich) lesen soetwas sofort
Killabrow is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2010, 13:22   #11

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Ich würde das so schildern mit den Infras.

Warnungen/Verwarnungen
Du solltest beachten das du keinen Regelverstoß begehst, ansonsten kann dies mit einer Warnung oder Verwarnung geahndet werden.
Warnungen haben keine Auswirkungen auf deine Mitgliedschaft im Forum.
Solltest du zum ersten mal 3 Verwarnungen wirst du temporär gesperrt.
Und solltest du nochmal auf 3 Verwarnungen kommen, wirst du perpament gesperrt.
Drewfire-old is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2010, 13:41   #12

Danke Drewfire.
Werds ändern!
finalSh0t® is offline  
Old 08/10/2010, 23:24   #13

elite*gold: LOCKED
An den Zuständigen Moderator ()

Aber eine frage du schreibst so einen guten Guide und dann machst du selber Doppelposts?^^
enigma13 is offline  
Old 08/10/2010, 23:36   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
dass muss ich auch leider bemängeln...
also soo vergesslich muss man nich sein
aber einmal ist immer das erste mal
Killabrow is offline  
Old 08/10/2010, 23:49   #15

Received Thanks: 3,074
Wie war das nochmal mit den doppelposts? Gleich ne Verwarnung oder ne Warnung oder lieber ne Infraction?(siehe unten-verwechslungsgefahr!)
Generell eine gute Hilfestellung jedoch solltest du dich auch selbst daran halten!
Wie wäre es mit Screens der entsprechenden Buttons?
Entscheide dich für EINE Sprache! Eine Warnung/Warning(gelb) ist nicht dasselbe wie eine Verwarnung/Infraction(rot)!

Polypropylen is offline  
Closed Thread